Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2013 auch wenn man mich jetzt steinigt, aber den Vrsic von den Violetten würd ich sofort nehmen! sorry aber Dieser Mann hat wohl außerhalb der wirklich schlechten slowenischen Liga noch kein gutes Spiel gemacht und wird schon 30 wenn ich mich da recht erinnere. Ich hab absolute null Ahnung was ihn berechtigt auf eine Wunschliste von Rapid(fans) zu kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) sorry aber Dieser Mann hat wohl außerhalb der wirklich schlechten slowenischen Liga noch kein gutes Spiel gemacht und wird schon 30 wenn ich mich da recht erinnere. Ich hab absolute null Ahnung was ihn berechtigt auf eine Wunschliste von Rapid(fans) zu kommen ... Gegen die Austria damals in der Europa League Qualifikation hat er kein schlechtes Spiel gemacht. Wundert mich, dass er da eigentlich locker mithalten hat können, in der Bundesliga jetzt aber nicht. Für uns sicher kein sinnvoller Transfer, dann lieber Liendl. Brauchen tu wir im Winter keinen von beiden. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur ein kleines Gedankenspiel zu unserer Aufstellung nach der Winterpause: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Boskovic Schaub-Hofmann-Burgstaller Alar Zusätzlich zu so einer mMn ziemlich starken Aufstellung wären noch Spieler wie Wydra, Trimmel, Boyd, Sabitzer, Starkl und Behrendt ernsthafte Alternativen. Und ich schließ mich der Meinung an dass die Spieler qualitativ gut genug sind (das haben sie bereits bewiesen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2013 Gegen die Austria damals in der Europa League Qualifikation hat er kein schlechtes Spiel gemacht. Wundert mich, dass er da eigentlich locker mithalten hat können, in der Bundesliga jetzt aber nicht. Für uns sicher kein sinnvoller Transfer, dann lieber Liendl. Brauchen tu wir im Winter keinen von beiden. okay außerhalb eines slowenischen Vereins (war etwas zu übertrieben dargestellt von mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 okay außerhalb eines slowenischen Vereins (war etwas zu übertrieben dargestellt von mir)Nein, passt ja trotzdem, waren ja sonst wohl nicht viele Spiele, wo er außerhalb von Slowenien viel gezeigt hat. Wollte halt nur erwähnen, dass er mir damals schon gefallen hat und ich nur wegen dem Spiel schon gedacht habe, dass er in unserer Liga auch bestehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur ein kleines Gedankenspiel zu unserer Aufstellung nach der Winterpause: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Boskovic Schaub-Hofmann-Burgstaller Alar Zusätzlich zu so einer mMn ziemlich starken Aufstellung wären noch Spieler wie Wydra, Trimmel, Boyd, Sabitzer, Starkl und Behrendt ernsthafte Alternativen. Und ich schließ mich der Meinung an dass die Spieler qualitativ gut genug sind (das haben sie bereits bewiesen). über die qualität lässt sich streiten... schrammel, novota und schimpi sind für mich nicht unbedingt qualitätsspieler, aber gut, lässt sich streiten. wie gesagt, schaub? bevor ich schaub spielen lasse, setzte ich sabitzer ein. ich sehe eigentlich keinen grund, schaub noch einen stammplatz zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 über die qualität lässt sich streiten... schrammel, novota und schimpi sind für mich nicht unbedingt qualitätsspieler, aber gut, lässt sich streiten. wie gesagt, schaub? bevor ich schaub spielen lasse, setzte ich sabitzer ein. ich sehe eigentlich keinen grund, schaub noch einen stammplatz zu geben. ich seh auch für boskovic kaum chancen auf ein stammleiberl, er wird hin und wieder spielen, aber für das stammlieberl wirds nicht reichen. leider ist er bereits etwas zu behäbig. schimpelsberger wird einen trimmel auch eher nicht verdrängen können und auch ein boyd wird hoffentlich einen platz neben alar bekommen (muss so sein, denn boyd ist sehr wichtig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 wie gesagt, schaub? bevor ich schaub spielen lasse, setzte ich sabitzer ein. ich sehe eigentlich keinen grund, schaub noch einen stammplatz zu geben.Ähm, die Qualität hilft ja der Mannschaft. Und jedes gute Spiel steigert seinen Marktwert noch ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Dezember 2013 ich seh auch für boskovic kaum chancen auf ein stammleiberl, er wird hin und wieder spielen, aber für das stammlieberl wirds nicht reichen. leider ist er bereits etwas zu behäbig. schimpelsberger wird einen trimmel auch eher nicht verdrängen können und auch ein boyd wird hoffentlich einen platz neben alar bekommen (muss so sein, denn boyd ist sehr wichtig). boyd? nur weil er in jedem 2 spiel trifft? aber alar - boyd könnte schon funktionieren. zentral berehndt - petsos... joa... ja, bei branko ist leider die körperliche vorausetzung nicht mehr gegeben. schad, den feinen linken bock bräuchten wir eigentlich. ich würd mir halt wieder einen kicker wünschen... halt einer der sich 90 min. bewegen kann. Ähm, die Qualität hilft ja der Mannschaft. Und jedes gute Spiel steigert seinen Marktwert noch ein wenig. naja... also ob die qualität im schnitt bei schaub höher ist als bei sabitzer ist halt die frage. ich finde schaub schon sehr, sehr unkonstant. ausserdem ist er für mich köperlich nicht top. für einen 18. der seinen vertrag nicht verlängert, weil er sich sichtlich für höhrere aufgaben berufen fühlt, bin ich mental und köperlich top. sorry wenn es für dich nicht logisch klingt, nur hat schaub für mich noch 1,5 jahre vertrag und braucht noch zeit. quasi wenn wir ihn hergerichtet haben, kann er ablösefrei gehen. weiss nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 ich seh auch für boskovic kaum chancen auf ein stammleiberl, er wird hin und wieder spielen, aber für das stammlieberl wirds nicht reichen. leider ist er bereits etwas zu behäbig. Da bin ich schon sehr auf das Frühjahr gespannt. Da warten nicht einmal die Hälfte der Spiele vom Herbst auf uns. Und jetzt im Herbst hat Braisic ihn, wenn es möglich war, immer für die EL geschont. Ich halte es für durchaus möglich, dass er auch in der Liga wieder eine wichtigere Rolle spielen wird. So er fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Dezember 2013 Es ist zwar sehr löblich von Barisics, dass er die Doppelbelastung nie als Grund für die Leistungen angegeben hat, denn schließlich will man das ja auch, dennoch hat man die großen Verschleißerscheinungen deutlich gesehen. Ich denke, dass man in den verbleibenden 15 Spielen (so wir es auch bei den Veilchen passieren wird) genug Qualität hat, um die Ziele zu erreichen. Unterm Strich werden also wieder RBS, Rapid und der FAK die ersten 3 Plätze belegen. Daher bitte keine Veränderungen im Kader, sondern endlich mal ein systematischer Aufbau. Wenn man das Zocki nicht zutraut, dann sollte man sich eventuell da Gedanken machen, allerdings sehe ich auch hier noch Potential, das entwickelbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 auch wenn man mich jetzt steinigt, aber den Vrsic von den Violetten würd ich sofort nehmen! vl braucht a einfach a grünes dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Schaub wird im Sommer 14 wechseln, wenn man es nicht schafft, seinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Stefan Savic wäre ganz interessant mMn, allerdings dürfte der wohl nur "Ausland" im Kopf haben... eigentlich schade, hat mir bei Liefering in der RL sehr gut gefallen. Wird aber wohl sehr unrealistisch sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Schaub wird im Sommer 14 wechseln, wenn man es nicht schafft, seinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. in D wird er probleme bekommen, das kann ich jetzt schon sagen. er sollte mal in Ö die liga rocken, bevor er einen wechsel in betracht zieht. aber das lässt sich ja kaum einer sagen. einzig junuzovic war schlau genug um diesen weg zu beschreiten. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts