Recommended Posts

Lieber oestl, ich denke uns allen wäre sehr geholfen wenn du dir deine eigene Signatur zu Herzen nimmst.

Danke

alle ASB-User.

fyp

Oh Gott, die Diskussion auf den letzten paar Seiten :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

28 Länderspiele - 41 Tore bei 85 Spielen in Grünweiss - Ich verstehe nicht was ihr gegen Hoffer habt ? Aber egal, wird eh nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da ihr anscheinend zwar sinnlose Scheisse tippen aber nicht lesen könnt, ist hier mal zu bis zu einem echten Geruecht oder so. Und auch wenn jedes Jahr im Transferthread der Wahnsinn ausbricht, wenn hier Mods dreimal sagen muessen dass jetzt Schluss ist und jeder scheisst drauf, geht es halt nicht anders. Oestl: Reiss dich zam, sonst war deine Asb Karriere eine kurze und denk an deine Signatur!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türln macht der ja nur wenn man ihn abschiesst...Also ehrlich - Kicken kann der nicht - ist auf einer Ebene mit Palla - BItte beide weg !

Trifon ist gut. Jetzt hast es endgültig geschafft als Nr. 3 auf meiner Ignore-List. Wenn du auch hinter Gecko steckst dann hab ich 3-mal dieselbe Person auf dieser Liste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na die sperre des threads hielt ja nicht lange, mal sehen ob der kollege oestl nun wieder kosequente spammerei betreiben wird.

ich glaub unser wichtigster transfer im winter wird der neue sportdirektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da stimme ich dir zu! und ich hoffe auch dass der nicht erst im März - oder gar noch später vollzogen wird...

edit: kann mir wer erklären warum ich nimmer zitieren kann?

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da stimme ich dir zu! und ich hoffe auch dass der nicht erst im März - oder gar noch später vollzogen wird...

edit: kann mir wer erklären warum ich nimmer zitieren kann?

bei mir gehts!

nachdem ich davon ausgehe, dass sich im winter eh n ichts tun wird, muss der neue SD nicht am 1.1. auf der dacke stehen. allerdings sollte man auch nicht zuviel zeit verstreichen lassen, denn die strategische planung für die nächste saison wird rasch überfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten