Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2013 alles klar klassensprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2013 Duden, beleidigen, etc...blabla...Ist mir doch egal - wenn Argumente ausgehen wird halt beleidigt! Hat aber rein gar nichts mit Stadiongesängen zu tun die wahrscheinlich das selbe Ziel haben.. argumente? ausgehen? argument auf was? dass antikicker hoffer ein besserer techniker als boyd ist? hallo? hoffer schoneinmal gesehen beim "fussballspielen"? jetzt gibt es 2 möglichkeiten für dich: a) du hast ihn schonmal gesehen, in dem fall bist du: - blind - sein cousin - willst provozieren - schnüffelst klebstoff b) du hast ihn nicht gesehen und kennst hoffers stiel vom hörensagen - in dem fall gäbe es noch hoffnung, du müsstest ihn nur anschauen. Schluss, Aus, Gusch, jetzt gibts wieder heiße Transfergerüchte. Oder auch ned richtig so, der ernesto ist ja nur mehr am stänkern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Dezember 2013 Bitte machts euch das privat aus, aber HOITS JZ DE GOSCHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Dezember 2013 Bitte machts euch das privat aus, aber HOITS JZ DE GOSCHN gibts was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 p.s. es glaubt doch wohl keiner hier das man 2500 tausend zum Teil halbwüchsigen hinterm Tor vorschreiben kann was sie für Schlachtgesänge von sich geben!! Alle die das denken sollen sich am besten einen sterilen Verein wie den Dosenclub suchen oder zu Schachspielen gehen. Mein letztes Wort zum Thema seh... i glaub du bist da der einzige halbwüchsige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2013 ich wart auch immer noch auf neue transfergerüchte... her damit! mir gehts sonst durch und ich muss wieder stänkern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 ich wart auch immer noch auf neue transfergerüchte... her damit! mir gehts sonst durch und ich muss wieder stänkern... kannst privat machen oder im spam, hier reicht es Jz aber mal, von allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2013 ich wart auch immer noch auf neue transfergerüchte... her damit! mir gehts sonst durch und ich muss wieder stänkern... ungut wenn man immer andere user anstängert. mir selber ist ja soetwas fremd und es widert mich schon beim mitlesen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 ich wart auch immer noch auf neue transfergerüchte... her damit! mir gehts sonst durch und ich muss wieder stänkern... markus katzer würd ich gerne mit schrammel vergleichen +älter als schrammel +langsamer +schönere frisur +.... 17:0 fürn mecki na spass, wollt lustig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) markus katzer würd ich gerne mit schrammel vergleichen +älter als schrammel +langsamer +schönere frisur +.... 17:0 fürn mecki na spass, wollt lustig sein sein größtes plus ist das verhältnis eigenes aussehen : aussehen der freundin. Da kann Schrammel niemals mithalten, weil er selber schon so ein Feschak is. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 sein größtes plus ist das verhältnis eigenes aussehen : aussehen der freundin. Da kann Schrammel niemals mithalten, weil er selber schon so ein Feschak is. du sagst es aber jetzt zum eigentlichen thema hoff das es so ruhig bleibt und uns niemand abhanden kommt bis auf 2-3 spieler die e keiner bei uns sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 argumente? ausgehen? argument auf was? dass antikicker hoffer ein besserer techniker als boyd ist? hallo? hoffer schoneinmal gesehen beim "fussballspielen"? jetzt gibt es 2 möglichkeiten für dich: a) du hast ihn schonmal gesehen, in dem fall bist du: - blind - sein cousin - willst provozieren - schnüffelst klebstoff b) du hast ihn nicht gesehen und kennst hoffers stiel vom hörensagen - in dem fall gäbe es noch hoffnung, du müsstest ihn nur anschauen. richtig so, der ernesto ist ja nur mehr am stänkern. Wer nicht sieht das Hoffer ein besserer Fussballer als Boyd ist muss ein Austrianer sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 lustig mit welchem abgang man bei rapid am ehesten rechnet ... ich hoff Schulte hat da für den ernstfall eine lösung parat, auch wenn ich mir das grad auf der position kaum vorstellen kann. Die Aussage ist zwar a Frechheit, aber da kanns ja wirklich nur(?) um einen der Außenverteidiger gehen, also Schrammel oder Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Wer nicht sieht das Hoffer ein besserer Fussballer als Boyd ist muss ein Austrianer sein.. Wie sollen wir das sehen, wenn Hoffer nie spielt? Wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Dezember 2013 Lieber oestl, ich denke uns allen wäre sehr geholfen wenn du dir deine eigene Signatur zu Herzen nimmst. Danke ein ASB-User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts