lemmy ohne Worte Geschrieben 25. November 2013 ivanschitsch ist der joke des jahres wer könnte uns wohl sportlich eher weiterhelfen? ivanschitz oder hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. November 2013 Könnts bitte mit dem Namedropping aufhören? Aufgwärmt is nur ein Gulasch gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2013 Aufgwärmt is nur ein Gulasch gut! Stimmt nicht, wie wir gestern gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 wer könnte uns wohl sportlich eher weiterhelfen? ivanschitz oder hoffer? ein alternder ivanschitz der judas oder hoffer - kannst dir meine antwort vorstellen - ein 26 jähriger schneller stürmer mit int. erfahrung mehr gebraucht wird als ein langsamer linker oder falscher 10er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. November 2013 ein alternder ivanschitz der judas oder hoffer - kannst dir meine antwort vorstellen - ein 26 jähriger schneller stürmer mit int. erfahrung mehr gebraucht wird als ein langsamer linker oder falscher 10er... geht das, dass man hoffer nimmer erwähnt. nur weil er mal bei uns funktioniert hat, heißt das noch lange nicht dass es jetzt auch noch klappt. unter pacult war das system ein weitaus besser funktionierendes und auch noch um ein gutes stück offensiver. und jemanden der sich jetzt beim dritten zweitligisten in folge nicht durchsetzen kann, brauchen wir hier nicht, schon gar nicht um den preis. da zieh ich lieber randak oder sonst wen von den amateuren hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 wer ist levante - die würden wir auch einpacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. November 2013 ein alternder ivanschitz der judas oder hoffer - kannst dir meine antwort vorstellen - ein 26 jähriger schneller stürmer mit int. erfahrung mehr gebraucht wird als ein langsamer linker oder falscher 10er... Die internationale Erfahrung beschränkt sich dahin gehend das der schnelle Stürmer sämtliche Tribünen und Ersatzbänke in Deutschland und Italien kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2013 Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist. Jetzt noch auf Dibon kacken und Jovanovic holen und wir haben eine Höllenstimmung im Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 nein bitte stöger, wagner, saurer, maierhofer, hlinka, ratajczyk, ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. November 2013 und ab Deinem 35. Posting erwarte ich mir das Du zum Thread auch was sinnvolles Beiträgst. Lustig sein kannst im Offtopic und Spamchannel. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 Also bis auf mein 34.posting sah ich alle als sinnvoll an. Und ich verstehe überhaupt nicht warum hier so eine Antihoffer - Stimmung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2013 Eine Pehlivanrückholaktion würde meines Erachtens mehr Sinn machen, vorallem im Sommer wenn man mit Boskovic nicht verlängert. Der würde gut zum tp passen. Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist. haha, soooo klar Jetzt noch auf Dibon kacken und Jovanovic holen und wir haben eine Höllenstimmung im Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. November 2013 Also bis auf mein 34.posting sah ich alle als sinnvoll an. Und ich verstehe überhaupt nicht warum hier so eine Antihoffer - Stimmung ist. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht Deine vorherigen 33 zu lesen Was würde uns Hoffer bringen? Ausser dass er hohe Gehaltskosten verursacht und seit Jahren keine Matchpraxis hat, sehe ich nichts positives. Im Winter kommt Alar zurück und der wird mit Schaub (und Starkl?) dann unsere Bombenoffensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2013 Also bis auf mein 34.posting sah ich alle als sinnvoll an. Und ich verstehe überhaupt nicht warum hier so eine Antihoffer - Stimmung ist. weil er sich seit 2009 eher zurück- als weiterentwickelt hat und wie schon die vorposter erwähnt haben, mehr die bank gewärmt als aufs runde leder getreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. November 2013 wir haben mit starkl schon einen neuen jimmy, wozu also einen zweiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts