Recommended Posts

Gast

Aufgwärmt is nur ein Gulasch gut!

Stimmt nicht, wie wir gestern gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wer könnte uns wohl sportlich eher weiterhelfen?

ivanschitz oder hoffer?

ein alternder ivanschitz der judas oder hoffer - kannst dir meine antwort vorstellen - ein 26 jähriger schneller stürmer mit int. erfahrung mehr gebraucht wird als ein langsamer linker oder falscher 10er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ein alternder ivanschitz der judas oder hoffer - kannst dir meine antwort vorstellen - ein 26 jähriger schneller stürmer mit int. erfahrung mehr gebraucht wird als ein langsamer linker oder falscher 10er...

geht das, dass man hoffer nimmer erwähnt. nur weil er mal bei uns funktioniert hat, heißt das noch lange nicht dass es jetzt auch noch klappt. unter pacult war das system ein weitaus besser funktionierendes und auch noch um ein gutes stück offensiver.

und jemanden der sich jetzt beim dritten zweitligisten in folge nicht durchsetzen kann, brauchen wir hier nicht, schon gar nicht um den preis.

da zieh ich lieber randak oder sonst wen von den amateuren hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die internationale Erfahrung beschränkt sich dahin gehend das der schnelle Stürmer sämtliche Tribünen und Ersatzbänke in Deutschland und Italien kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist.

:D

Jetzt noch auf Dibon kacken und Jovanovic holen und wir haben eine Höllenstimmung im Channel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ab Deinem 35. Posting erwarte ich mir das Du zum Thread auch was sinnvolles Beiträgst.

Lustig sein kannst im Offtopic und Spamchannel.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also bis auf mein 34.posting sah ich alle als sinnvoll an. Und ich verstehe überhaupt nicht warum hier so eine Antihoffer - Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Eine Pehlivanrückholaktion würde meines Erachtens mehr Sinn machen, vorallem im Sommer wenn man mit Boskovic nicht verlängert. Der würde gut zum tp passen.

Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist.

haha, soooo klar :D

:D

Jetzt noch auf Dibon kacken und Jovanovic holen und wir haben eine Höllenstimmung im Channel ;)

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis auf mein 34.posting sah ich alle als sinnvoll an. Und ich verstehe überhaupt nicht warum hier so eine Antihoffer - Stimmung ist.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht Deine vorherigen 33 zu lesen :nein:

Was würde uns Hoffer bringen? Ausser dass er hohe Gehaltskosten verursacht und seit Jahren keine Matchpraxis hat, sehe ich nichts positives. Im Winter kommt Alar zurück und der wird mit Schaub (und Starkl?) dann unsere Bombenoffensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

weil er sich seit 2009 eher zurück- als weiterentwickelt hat und wie schon die vorposter erwähnt haben, mehr die bank gewärmt als aufs runde leder getreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten