Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2014 SK Rapid Wien @skrapid2 Min. Peter Zulj, zuletzt von Rapid an Hartberg verliehen, wird an den @WolfsbergerAC verkauft! verliehen? Laut transfermarkt.at nein. http://www.transfermarkt.at/de/peter-zulj/transfers/spieler_128105.html Und soweit ich das damals mitbekommen habe, hat man ihn ablösefrei ziehen lassen und da ist er dann bei Hartberg gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn der offizielle twitter-Channel schreibt verliehen, dann wird das so stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Januar 2014 Sky Sport Austria @SkySportAustria. Als Ersatz für Martschinko leiht der @SC_WN Lukas Denner vom @skrapid bis zum Sommer aus. #skybuliat #inundaut #ssnhd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 Find ich gut. Bei uns kriegt er wohl wenig Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr gut, dann kann er ab Sommer den Part vom Palla übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Januar 2014 Na bitte, gut dass der Thread noch offen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn der offizielle twitter-Channel schreibt verliehen, dann wird das so stimmen. Wie gesagt ich bilde mir ein das man mit Zulj nicht mehr geplant hat, war noch unterm Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) ich bin schon gespannt, welche neue SPieler Sie uns im Sommer aufs Auf drücken erwarte mit wenig, hoffe auf Müllers Kontakte Ziel muss wieder Platz 2 ohne laufende Ausrutscher gegen Mannschaften wie WAC, Grödig und Co sein Dosen vergleiche ich mit Bayern - in Ihrer Liga bis auf wenige Punktverluste klare Nr. 1 bearbeitet 31. Januar 2014 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Aus Laola Transferthread kopiert: 9:20 Uhr: Auf der Suche nach einem neuen Mann auf der Liendl-Position schaut der WAC in die Steiermark. Manuel Weber stand auf der Wunschliste der Kärntner ganz oben, doch der SK Sturm lässt ihn nicht ziehen. Auch die Verpflichtung von "Alternative" Peter Zulj scheint sich schwierig zu gestalten. Der TSV Hartberg verlangt für den Mittelfeldmann laut "Kleine" 100.000 Euro Ablösesumme. Zusätzlich sind 66.000 Euro Ausbildungsentschädigung für den SK Rapid fällig. WAC-Boss Dietmar Riegler ist grundsätzlich nicht bereit, Ablösesummen zu bezahlen, was das Vorhaben freilich ein wenig erschwert. Tut dem Konto anscheinend gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2014 Denner wird nach Wiener Neustadt verliehen. Quelle: FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2014 Na geht ja munter weiter das verleihen und verschachern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 Wie gesagt ich bilde mir ein das man mit Zulj nicht mehr geplant hat, war noch unterm Schöttel. Ja, dachte ich bis jetzt auch, aber ich glaube man kann da mal der Info aus erster Hand vertrauen, dass es nur eine Leihe war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Der Riegler muß auch was in der Dose haben.Möchte den Spieler Zulj verpflichten,streubt sich aber die Ausbildungsentschädigung ´für Rapid zu zahlen. Weiß zwar nicht den letzten stand der verhandlungen,aber diese Dorfkaiser gehen mir schon ordendlich am Sack,die glauben wirklich das Rad neu erfunden zu haben.Und nein .Zulj wurde an Hartberg fix verkauft( fast hergeschenkt) wir bekommen aber die Ausb. entschädigung. Riegler und Haas, die zwei haben wir noch gebraucht, allein schon das Tam Tam bei den Liendl wechsel,wo sich der WAC nicht an die Austiegsklausel halten wollte,da kann man sich nur schämen für unsere Bauernliga,und RBS nützt natürlich diese Vereine für ihre intressen,vobei man sie sogar verstehen kann,weil sie der einzige Verein in AUT sind der Profimäßig agiert, und seine stärken ausnützt auch wenn diese sportlich fraglich sind. bearbeitet 31. Januar 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 SK Rapid Wien @skrapid2 Min. Peter Zulj, zuletzt von Rapid an Hartberg verliehen, wird an den @WolfsbergerAC verkauft! verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2014 Der Riegler muß auch was in der Dose haben.Möchte den Spieler Zulj verpflichten,streubt sich aber die Ausbildungsentschädigung ´für Rapid zu zahlen. Weiß zwar nicht den letzten stand der verhandlungen,aber diese Dorfkaiser gehen mir schon ordendlich am Sack,die glauben wirklich das Rad neu erfunden zu haben.Und nein .Zulj wurde an Hartberg fix verkauft( fast hergeschenkt) wir bekommen aber die Ausb. entschädigung. Riegler und Haas, die zwei haben wir noch gebraucht, allein schon das Tam Tam bei den Liendl wechsel,wo sich der WAC nicht an die Austiegsklausel halten wollte,da kann man sich nur schämen für unsere Bauernliga,und RBS nützt natürlich diese Vereine für ihre intressen,vobei man sie sogar verstehen kann,weil sie der einzige Verein in AUT sind der Profimäßig agiert, und seine stärken ausnützt auch wenn diese sportlich fraglich sind. So wie ich das verstanden habe, will er nicht die 100k an Hartberg bezahlen, da er nicht gewillt ist, für einen Spieler so viel Geld in die Hand zu nehmen! Die Ausbildungsentschädigung muss er so oder so zahlen! Aber mit einem Punkt hast ganz sicher recht, dass dieser Dorfverein nix in der Bundesliga verloren hat! Auch wenn sie es sportlich geschafft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts