Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2013 Hier stand mal was davon dass er nicht akzeptieren konnte dass ihm im Frühjahr Novota vorgezogen wurde. Ich schätze mal dass er sich da verbale Entgleisungen gegenüber dem Trainerteam geleistet hat, ist aber nur eine Vermutung von mir wird wohl so sen, aber als klammer verein muss ich eben irgendeinen ausweg suchen, bei dem nicht jeder beteiligte draufzahlt - ist meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 Reihe mich da den Vermutungen an. Irgendwas wird er sich schon komplett unmögliches geleistet haben, dass er so garnicht mehr ran darf. Vielleicht wars ja auch nicht seine erste Verfehlung? Wie auch immer: Ich hab da voll und ganz vertrauen in die sportliche Leitung, dass es richtig war, dass man genau so und nicht anders gehandelt hat. Gerade bei einer, so kommts zumindest rüber, so "menschlichen" Führung wie Zoki und Schulte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Sky Sport Austria Ein Gerücht geht um! Angeblich ist der FC Red Bull Salzburg an SK Rapid Wien-Kicker Louis Schaub interessiert. Dazu sagte uns RBS-Sportdirektor Rangnick: "Er ist noch sehr jung, hat aber auch schon Bundesligaerfahrung, für Jänner ist er aber nicht auf unserem Radar. Wir haben Augen und Ohren in alle Richtungen offen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 Ralf Rangnick hat auf Sky gerade das Interesse von RBS an Louis Schaub bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 Perfekt. Steigert den Marktwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Wegen dem Winter,ich glaub ihm kein wort. So wie Schaub zuletzt spielte is er schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Perfekt. Steigert den Marktwert.Schaub hat nur bis 2015 Vertrag und wird nicht mehr verlängern! An Salzburg unser größtes Juwel zu verlieren ist eine mittelschwere Katastrophe, nein DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Schaub ist ein kluger Junge der macht das nicht Und wenn unter 5 Mille geht der nirgends hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Sollte Salzburg offiziell anfragen, einfach mal eine irrational hohe Summe verlangen. (mindestens 10 Mio.) Wenn Salzburg darauf einsteigt, können wir froh sein, wenn nicht, ist es noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Das macht Schaub nicht, der junge weiß was er anrichten würde und wie schwer er es in österreich hätte wenn er dort hin geht und das von Rapid! Und dort spielt er dann gar nichts, noch viel unwahrscheinlicher als zulj! Aber zeigt wieder wie sympathisch rb ist sowas laut zu kommunizieren und Unruhe anrichten zu wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 Schaub hat nur bis 2015 Vertrag und wird nicht mehr verlängern! An Salzburg unser größtes Juwel zu verlieren ist eine mittelschwere Katastrophe, nein DANKE Wieso wird er nicht mehr verlängert? Wollen wir nicht mehr? Haben wir leicht 2 Jahre vorher angefragt? Oder hätten wir sollen? Bleibt am Teppich. Er ist ein Spitzenspieler und RBS ist nicht der einzige, der ihn interessant findet. Schlimm wäre, wenn es andersrum ist. Und noch hat er 1,5 Jahre Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Perfekt. Steigert den Marktwert. wenn red bull ihn haben will, dann werdens ihn auch bekommen. 3mio + dibon +meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 wenn red bull ihn haben will, dann werdens ihn auch bekommen. 3mio + dibon +meilinger Nur wenn er auch wollen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso wird er nicht mehr verlängert? Wollen wir nicht mehr? Haben wir leicht 2 Jahre vorher angefragt? Oder hätten wir sollen? Bleibt am Teppich. Er ist ein Spitzenspieler und RBS ist nicht der einzige, der ihn interessant findet. Schlimm wäre, wenn es andersrum ist. Und noch hat er 1,5 Jahre Vertrag. ich weiß dies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Sollte Salzburg offiziell anfragen, einfach mal eine irrational hohe Summe verlangen. (mindestens 10 Mio.) Wenn Salzburg darauf einsteigt, können wir froh sein, wenn nicht, ist es noch besser. Genau und die machen dann dasselbe mit uns, wenn wir wegen Dibon anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts