steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 Schaub wird im Sommer 14 wechseln, wenn man es nicht schafft, seinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. Davon ist leider aus zu gehen. Jedoch bin ich auch der Meinung wie Ernesto, dass er mal sich ordentlich Entwickeln soll. So hat er in keinster weise in D eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Was hält die ASB Gemeinde von Schwab ? Technisch find ich ihn gut , Zweikämpferisch find ich ihn auch ok . Sollte Bosko nicht verlängert werden könnte ich mit ihm als Ersatz gut leben . Was denkt ist er zu schwach oder könnte er passen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Was hält die ASB Gemeinde von Schwab ? Technisch find ich ihn gut , Zweikämpferisch find ich ihn auch ok . Sollte Bosko nicht verlängert werden könnte ich mit ihm als Ersatz gut leben . Was denkt ist er zu schwach oder könnte er passen ? Für mich war er schon seit letzten Winter interessant, könnte mir schon vorstellen, dass er funktionieren würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 finde schwab auch ganz okay, wäre sicher einer der auch vom stil dazu passen würde. allerdings denke ich dass wir mit wydra einen spieler auf der position haben, der mehr potential hat. schwab würde ich nur ablösefrei nehmen, wäre er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein leider nicht. Bei Wydra hab ich Angst , dass er Doberesk ohne Konkurrenz seiner Sache zu sicher wird. Da ich aktuell nicht davon ausgehe , dass Bosković verlängert wird denk ich das er auch mit Schwab genug Einsätze haben würde. Petsos,Wydra,Schwab, (Behrendt) macht 3-4 für 2 Positionen , in einer EL Saison braucht man mMn so viele Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin auch der meinung das für Schaub 2014 zu zeitig wäre. Er sollte überhaupt bis mindestens Winter 2015 bei uns bleiben,dazu noch bis Sommer 2017 verlängern,dann bekommt Rapid eine schöne Ablösesumme für 1,5 jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 finde schwab auch ganz okay, wäre sicher einer der auch vom stil dazu passen würde. allerdings denke ich dass wir mit wydra einen spieler auf der position haben, der mehr potential hat. schwab würde ich nur ablösefrei nehmen, wäre er das? im sommer 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 in D wird er probleme bekommen, das kann ich jetzt schon sagen. er sollte mal in Ö die liga rocken, bevor er einen wechsel in betracht zieht. aber das lässt sich ja kaum einer sagen. einzig junuzovic war schlau genug um diesen weg zu beschreiten. So wie er jetzt beinand ist, braucht er nur einen Kontakt mit Dante und dann eine gute Reha. In einem Jahr schaut das vielleicht schon etwas anders aus. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein leider nicht. Bei Wydra hab ich Angst , dass er Doberesk ohne Konkurrenz seiner Sache zu sicher wird. Da ich aktuell nicht davon ausgehe , dass Bosković verlängert wird denk ich das er auch mit Schwab genug Einsätze haben würde. Petsos,Wydra,Schwab, (Behrendt) macht 3-4 für 2 Positionen , in einer EL Saison braucht man mMn so viele Spieler sehe ich nicht so. erstens hat er ja trotzdem mit behrendt und petsos konkurrenz und zweitens müsste man sehen ob nicht bei den amateuren ein spieler für die position dabei wäre. So wie er jetzt beinand ist, braucht er nur einen Kontakt mit Dante und dann eine gute Reha. In einem Jahr schaut das vielleicht schon etwas anders aus. ... ich habe keine ahnung wie ein körperliches duell mit dante enden würde, was ich aber weiß ist dass schaub noch nicht das körperliche rüstzeug für die dt bundesliga hat. da fehlt noch einiges, aber trotzallem ist schaub ein sehr sehr guter spieler, mit noch viel luft nach oben. in D gibts halt eine andere konkurrenz, selbst bei nicht so guten vereinen. da gibts ein paar schaubs und wenn man dann nicht im besten körperlichem zustand ist, wird man sich gegen die konkurrenz nicht durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Sollte eh eine Zustimmung sein. ich habe keine ahnung wie ein körperliches duell mit dante enden würde, was ich aber weiß ist dass schaub noch nicht das körperliche rüstzeug für die dt bundesliga hat. da fehlt noch einiges, aber trotzallem ist schaub ein sehr sehr guter spieler, mit noch viel luft nach oben. in D gibts halt eine andere konkurrenz, selbst bei nicht so guten vereinen. da gibts ein paar schaubs und wenn man dann nicht im besten körperlichem zustand ist, wird man sich gegen die konkurrenz nicht durchsetzen. Seh ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Steinigt mich, aber da es Schwab aufgrund einer Ablöse, die wir nicht stemmen werden und können wohl eher nicht werden wird, werfe ich mal einen Liendl in den Raum, dessen Vertrag soweit ich weiß Sommer 2014 ausläuft. Spielt eine starke Saison, und seine Standards würden uns auch zu Gesicht stehen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Steinigt mich, aber da es Schwab aufgrund einer Ablöse, die wir nicht stemmen werden und können wohl eher nicht werden wird, werfe ich mal einen Liendl in den Raum, dessen Vertrag soweit ich weiß Sommer 2014 ausläuft. Spielt eine starke Saison, und seine Standards würden uns auch zu Gesicht stehen.Ich empfehle dir, zumindestrns die letzten 2-3 Seiten zu lesen!Edit: sorry, ist ein anderer Threat gemeint, wo schon über ihn diskutiert wird! bearbeitet 16. Dezember 2013 von steirer83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 ablösefrei würd ich den liendl sofort nehmen, keine frage. wobei er eher ein spielmacher der alten schule ist, einer der gerne den langen pass spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 Was einem Schaub mMn klar sein muss, sollte er nach Deutschland gehen (im Sommer 14 z.B) dann fängt er bei 0, ja eigentlich sogar bei weniger als 0 an. Auch wenn sich Österreich bzw. unsere Liga entwickelt hat in den letzten Jahren, die Umstellung zwischen Training bei Rapid und Training bei einem dt. Bundesligisten (egal bei wem!) ist immer noch gewaltig! Das ist eine völlig neue Welt für einen jungen Spieler, der ein gewisses Trainingspensum gewöhnt ist....Dieses wird dann wohl um k.A 20/30 % angehoben....Das ist schwer für einen jungen Spieler.... Man sehe sich Ildiz an.... Der war für unsere Verhältnisse "halt nicht ganz fit" ..... für Nürnberg schlicht und ergreifend körperlich so unbrauchbar, dass es einfach kaum Sinn machen würde, sich mit dem Spieler zu beschäftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Dezember 2013 Wollte Liendl nicht aus privaten Gründen aus Wien weg? Dann wäre es es unwahrscheinlich,dass er wieder zurück kommt? Und wenn er sich in Wien nicht wohl fühlt und sein privates Umfeld fehlt (oder ähnliches), geh ich das Risiko erst gar nicht ein, über ihn nachzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts