synetic Info Dealer Geschrieben 13. Dezember 2013 Petsos und Schaub WEG UND eventuell "Burgi" zu 1860, meine Vermutung GWG Soweit kommts ah ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2013 im winter wird wohl keiner gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2013 im winter wird wohl keiner gehen beim Burgi wäre ich mir nicht so sicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2013 Das mit 1860 kann i a ned ganz glauben, mit fast 25 wechselt man nimmer in die deutsche zweite Liga wenn man noch Ziele hat im Fussballerleben, so verzweifelt wird er ja doch ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 So lustlos ( weicht jeden zweikampf aus) wie Schaub seit paar spiele agiert, denk ich das der schon weg ist. Das er nur "leer"ist ist natürlich auch möglich. Schaub ist ganz einfach "leer"! So eine Belastung hatte er noch nie zuvor. Der hat jetzt mit 18 Jahren im Herbst 35 Spiele gemacht. Und dass er im körperlichen/konditionellem Bereich noch stark zulegen kann und muss, ist bekannt. Vollkommen überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 bis zum sommer muss der kader natürlich korrigiert werden, denn sonst wird krammers ziel ohne budgetloch in die nächste saison zu gehen und mit keiner europacupteilnahme zu kalkulieren, nicht möglich sein. man wird sich drauf einstellen müssen, dass der kader billiger werden wird. an der sponsorenfront wird sich nichts großartiges ändern, eventuell können uns die mitgliedschaften rausreißen - glaub ich aber nicht. wir reden doch von 3 mio euro pro jahr, die wir einsparen müssen - das geht nicht mit ein paar mitgliedschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 bis zum sommer muss der kader natürlich korrigiert werden, denn sonst wird krammers ziel ohne budgetloch in die nächste saison zu gehen und mit keiner europacupteilnahme zu kalkulieren, nicht möglich sein. man wird sich drauf einstellen müssen, dass der kader billiger werden wird. an der sponsorenfront wird sich nichts großartiges ändern, eventuell können uns die mitgliedschaften rausreißen - glaub ich aber nicht. wir reden doch von 3 mio euro pro jahr, die wir einsparen müssen - das geht nicht mit ein paar mitgliedschaften.3 Millionen sind es ja nicht mehr, seit den Einsparungen in allen anderen Bereichen. Eventuell bringt man ja auch Schöttel von der Gehaltsliste (zumindest so weit, dass man nicht die vollen 100% zahlen muss). Aber ja, das Ziel zu erreichen ist ambitioniert, EL-Quali deshalb wieder ein Muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2013 Der Kader muss seit knapp 5 Jahren schon korrigiert werden. Komplett wird das bei uns nicht möglich sein. Wenn uns ein Spieler verlässt, dann bitte für sehr viel Geld. Nachbessern wird man jetzt noch nicht denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 EL-Quali deshalb wieder ein Muss. die ist dann eh nur noch ein zubrot und nicht einkalkuliert im budget, insofern nicht mehr derartig lebenswichtig wie bisher. nur noch ein krautauffetter. ich bin nicht ganz überzeugt von diesem wege, weil ich angst um die kaderqualität habe. mit einer deutlichen steigerung des sponsorenvolumens rechne ich realistischerweise nicht. und das liegt nicht am hrn kuhn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 die ist dann eh nur noch ein zubrot und nicht einkalkuliert im budget, insofern nicht mehr derartig lebenswichtig wie bisher. nur noch ein krautauffetter. ich bin nicht ganz überzeugt von diesem wege, weil ich angst um die kaderqualität habe. mit einer deutlichen steigerung des sponsorenvolumens rechne ich realistischerweise nicht. und das liegt nicht am hrn kuhn. Ähm, wenn du selbst sagst, dass das Ziel nicht nächstes Jahr erreicht werden kann (und Krammer wird wohl nicht den Fehler machen in seiner ersten kompletten Saison, für die er verantwortlich ist, die Mannschaft eklatant schwächen), dann ist der EC weiterhin Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 ich gehe shon davon aus, dass man das ziel erreichen will - das wäre ja gleich mal peinlich wenn ich eines der wichtigen ziele bereits im ersten jahr verpasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) ich gehe shon davon aus, dass man das ziel erreichen will - das wäre ja gleich mal peinlich wenn ich eines der wichtigen ziele bereits im ersten jahr verpasse.Wenn er das Budgetloch nochmals verkleinern kann, reicht es imho ja auch. Wenn das Budgetloch ein 6-stelliger Betrag ist, der dem 5-stelligen näher ist als dem 7-stelligen, dann ist das Risiko schon überschaubar genug. Nur ein Loch von 2-3 Millionen will ich nicht mehr bei Rapid sehen. Edit: Ist halt die Frage, ob man das Ziel als Entweder erreicht oder nicht erreicht oder "nur" als Best-Case. Mal schauen, was die Zukunft bringt. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 ich habe kein problem mit einem kalkulierbaren risiko, wie groß das loch sein darf damit es kalkulierbar ist, kann ich nicht beurteilen. ich würde es weiterhin so betreiben und sehe die ankündigung als reine politische polemik. sachdienlich ist das mMn nicht, denn wir werden das spüren. ich würde es komisch finden, wenn man das ankündigt aber nicht durchzieht. ich hätte das in dieser form nicht gemacht. aber eventuell hat krammer irgendetwas in der hinterhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 ich habe kein problem mit einem kalkulierbaren risiko, wie groß das loch sein darf damit es kalkulierbar ist, kann ich nicht beurteilen. ich würde es weiterhin so betreiben und sehe die ankündigung als reine politische polemik. sachdienlich ist das mMn nicht, denn wir werden das spüren. ich würde es komisch finden, wenn man das ankündigt aber nicht durchzieht. ich hätte das in dieser form nicht gemacht. aber eventuell hat krammer irgendetwas in der hinterhand. Wie auch das Ziel mit den Top 50, glaub ich nicht, dass man es als verfehlt betrachten kann, wenn man nur den halben Weg schafft. So weiter machen wie bisher halte ich für nicht gut. Man sieht ja, dass ein Jahr ohne EC uns wieder ordentlich Schulden reindrückt und eine EC-Saison schon lange nicht mehr reicht, um das Minus gleich wieder hereinzuspielen (zumindest die letzten beiden Jahre haben das gezeigt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Das mit 1860 kann i a ned ganz glauben, mit fast 25 wechselt man nimmer in die deutsche zweite Liga wenn man noch Ziele hat im Fussballerleben, so verzweifelt wird er ja doch ned sein Sind die net am Aufstieg dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts