oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Darum könnte Grozurek heute sein 50. Bundesligaspiel bestreiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Darum würde ich nicht mein ganzes Geld darauf verwetten das Grozurek geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 vl. spielt er nur damit die Rieder sehen was sie bekommen :-) Im tausch für Zulj..ggg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Darum würde ich nicht mein ganzes Geld darauf verwetten das Grozurek geht Eigentlich will ich gar nicht, dass er geht, aber eine Leihe wäre für ihn gar nicht schlecht. Er ist meines Erachtens sehr verunsichert. Übrigens: Dein Schweigen ist auch gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ma bitte,kann Rapid nicht mal ein Jahr die Stammspieler halten,das gibts ja nicht das wir jedesmal wenn eine Manschaft aufgebaut wird,sofort eine paar spieler hergeben. Wenn im Winter einer von diesen Spielern- Schaub-Sabitzer-Petsos-Wydra- abgegeben wird,dann können sie sich gleich von den gedanken zig tausend neue MG zu erreichen abschminken. Man hat doch heuer eh Geld eingespielt,mit diesen Geld sollte man die wichtigsten Spieler halten,den neue braucht man sowieso nicht. Und wenns wirklich Düsseldorf ist,dann ist HS auch zu hinterfragen(obwohl ich ihn mag).Der soll seine Finger still halten,dennn es wäre nicht Gentlemanlike nach seinen huldigungen für Rapid jetzt spieler von seinen Exverein abzuwerben, wäre in meinen Augen nicht sehr seriös. Ps.: Düsseldorf geht ma jetzt schon am....die nerven richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Ruhig Blut - nur weil eines der Schundblattl was schreibt muas ned stimmen ! Heute und Österreich fabrizieren mehr Enten als Huber Geflügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2013 warum du dich immer noch darüber aufregst obwohl du weißt dass rein gar nichts daran ändern wird darf man nur kritisieren, wenn man etwas ändern kann? dann kannst das forum zusperren. bisserl nachdenken burschi, auch wenns manchmal wehtut Was sollen die Fans schreien um einen Gegner zu schwächen ? "xy du verräter" oder "xy willkommen im ex zu hause willst du einen kaffee und einen apfelstrudel" - ich finde solche sprüche zwar tief aber gehören zum fussball dazu - schliesslich ist hure auch nur ein wort aus dem duden und ein beruf...ausserdem gehört das eh nicht in diesen thread.. haha selten so einen blödsinn gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ruhig Blut - nur weil eines der Schundblattl was schreibt muas ned stimmen ! Heute und Österreich fabrizieren mehr Enten als Huber Geflügel Stimmt schon was sagst,aber ich bin ein mißtrauischer Mensch.Ich habe wie es sicher war das Schulte geht,gleich geschrieben "hoffe er nimmt keine spieler mit", weil das ja schon oft passiert ist das ein scheidender SD spieler vom Exverein mitnimmt. Ich hoff ja auch das dies alles nicht stimmt,aber ich trau den Frieden nicht,und hoffe das Rapid keinen wichtigen ( oder gar mehrere) spieler im Winter verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 niemals darf es so einen Tausch geben!! Wenn wir etwas nicht brauchen dann einen Stürmer der seit Jahren die Bank wärmt ... Auch nicht wenn's der jimmy is, starkl is mir da um Welten lieber. .... Petsos ist außerdem wichtig und sollte gehalten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2013 Fuck me, da kommst in die Arbeit, musst sowas lesen und dich zamreissen das du net flippst. Bei allem Respekt vor Jimmy, aber brauchen tun wir ihn nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Dezember 2013 gleich kotzen, weil einer sagt, dass hoffer grün weiß im herzen trägt und deshalb kein problem mit seiner rückkehr hat? gehts euch noch gut? man muss die meinung nicht vertreten, aber man braucht nicht gleich kotzen. kotzen könnte ich wenn die lieben fans mal wieder jemanden sohn einer hure nennen, weil der eventuell nicht so viel grün weiß im herzen trägt. oder wenn ivanschitz mal wieder judaschitz genannt wird, weil er es gewagt hat uns zu verlassen. das sind beispiele, wo man mit recht kotzen kann, aber nicht wegen des sagers vom mazunte. mir ging es einzig und allein darum, dass diese einstellung (weil jemand verdienste um den verein hat, darf er gerne immer wieder zurückkommen) einfach nicht tragbar ist für einen modernen verein. es ging ja schon so weit, dass eine grün weiße vergangenheit in den anforderungsprofilen an trainer und teilweise sportdirektoren stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Von der nächsten Transferzeit hab ich mehr Angst,als wenn eine Frau zu mir sagen würde "fick mir ein Kind rein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Übrigens: Dein Schweigen ist auch gut! Mein Schweigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Mein Schweigen? Zu meinen anderen Gedanken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Zu meinen anderen Gedanken.... Ach das... Ich lass es einfach mal so stehen, da es grob gesehen nicht falsch ist. Wurscht bei wem - find mal nen Abnehmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts