Recommended Posts

ASB-Legende

Das die Leistungskurve von Schrammel nach oben geht steht außer Frage, jedoch kann das auch ganz schnell wieder umschlagen. Palla ist hoffentlich bald Geschichte - bleibt noch Denner der wenig bis gar keine BuLi Erfahrung hat.

Wenn sich der Schrammel blöderweise verletzten sollte oder wieder in seine alte Form fällt, dann brennt der Huat aber gewaltigst ... von daher wenn Geld in die Hand genommen wird, dann bitte für einen LV und dem Palla baba sagen ;)

Nur heißt der Thread WINTERtransferthread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

davon wäre mir nichts bekannt, im gegenteil hats ja geheißen dass er nun das verdient, was er vor seinem abgang verlangt hat

Ich hab mir gedacht gelesen zu haben dass er finanzielle Abstriche gemacht hat für uns, weil er einfach wieder in Europa in bekannter Umgebung spielen wollte. Hab aber auf die schnelle am Smartphone den Artikel noch nicht finden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf der LV-Position im Winter was zu machen, find ich ebnfalls sinnlos.

Schrammel spielen lassen, Palla als Backup behalten und Denner bis Sommer in der Bundesliga (oder zumindest Erste Liga) verleihen.

Dann kann man sich im Frühjahr/Sommer anschauen, ob:

- Schrammel nun endgültig als Stammspieler taugt

- Denner das Zeug hat, Palla als Backup zu ersetzen

- man sich am Transfermarkt nach einem Neuen umschauen muss

Ganz genau, so würd ichs auch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt sehr wohl etwas, was mir Sorgen bereitet, das sind beide Aussenverteidigerpositionen.

Derzeit sind Trimmel und Schrammel gesetzt, beider haben es sich mehr als verdient. Schimpelsberger ist derzeit auf dem Weg in die KM, Palla ist.... na Palla eben.

Wenn Schimpelsberger wieder Anschluss findet, ist es gut so, dann würde ich gerne auch meinem Experimentierwunsch nachgeben und ihn testweise LV spielen lassen. Damit kann ich bis Saisonende sehr gut leben. Wenn nicht und es verletzt sich einer der AV#s...... dann gute Nacht.

Übrigens Schimpelsberger: viele vergessen hier, dass er IV spielen kann und das vor Rapid sehr wohl auch getan hat. Soweit wären wir - vorausgesetzt er kann wieder Fuß fassen - bei einem Dibon-Abgang nicht so schlecht aufgestellt.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich sehe auf den AV Positionen keinen Bedarf. Links passen Schrammel/Palla und rechts Trimmel/Schimpelsberger. Klar kann sich einer der vier verletzten aber als zweites Backup haben wir immer noch Denner und Pavelic.

Für die Bundesliga reicht das vollauf. Und ich gehe auch davon aus, dass sich nächste Saison hier nichts tun wird, sollte sich nicht jemand ins Ausland vertschüßen(Trimmel?). Eventuell kann man über einen Palla Abgang nachdenken und hier anders besetzen, aber mit Schrammel bin ich sehr zufrieden. Denke, dass dieser sogar noch besser werden kann.

Sollte im Sommer etwas Geld vorhanden sein, würde ich in der Verteidigung einen ordentlichen IV holen. Einen großen, der auch gut rausspielen kann. Der soll dann Sonni oder Dibon ersetzen. Sonst bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal schauen, ob der noble sir peter mal wieder richtig was arbeiten möchte oder uns doch lieber noch weiter am sack liegen wird.

Ich glaub, der hat mit dem Winterthread nicht viel zu tun, der geht dann, wenn ein Trainerposten frei wird. Kann sein heute, morgen oder gar bis zum Vertragsende.

Lieber wäre mir LK findet einen Klub.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen, ob der noble sir peter mal wieder richtig was arbeiten möchte oder uns doch lieber noch weiter am sack liegen wird.

Der machts schon richtig und das Schöne daran, man kann ihm nichtmals böse sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

warum? ein schaub, ein wydra und viele andere spieler haben auch unter baholi trainiert und sich trotzdem sehr gut entwickelt

net wirklich - Schaub hat in dieser Zeit kaum bei den Profis gespielt... Wydra najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der machts schon richtig und das Schöne daran, man kann ihm nichtmals böse sein!

Ahso? Den herzensverein zu grunde trainiert und dann für nix kohle kassieren? Naja, jeder hat andere vorstellungen.

Aber es stimmt, mit der transferperiode hat das natürlich nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ahso? Den herzensverein zu grunde trainiert und dann für nix kohle kassieren? Naja, jeder hat andere vorstellungen.

Aber es stimmt, mit der transferperiode hat das natürlich nix zu tun.

Der hat für seinen Herzensverein schon genug geleistet! Und zu Grunde hat er ihn auch nicht trainiert!

Er kassiert auch nicht für nichts Kohle, sondern für einen gültigen Vertrag, beim Sk Rapid Wien! Den hat er sich auch ganz sicher nicht selbst geschrieben und gefälscht wird er ihn auch nicht haben!

Aber klar, er sollte weil er ein gutes Herz hat, aus dem Vertrag aussteign und am besten noch etwas an Rapid spenden! Ja, da hat wirklich jeder andere Vorstellungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seit ich die Spiele nurmehr auf Sky anschaue und nimma auf ORF sind wir 11 x ungeschlagen - Ich finde man sollte mich verpflichten.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eine gewagte Aussage, wie ich finde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er verlängert wird. Dazu bringt er einfach viel zu selten Leistung. Er ist ja kein junger, der reinfinden und den man aufbauen muss, damit man dann 1-2 saisonen was von ihm hat, bevor er transferiert werden kann. Er wurde geholt, um dem Team sofort zu helfen und Stabilität reinzubringen. dem wurde er aber bisher nicht gerecht. Ich glaub auch nicht an eine überragende Frühjahrssaison - so eine würde ihm vielleicht noch einen Folgevertrag einbringen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass er in einem Jahr weniger oft ausfällt als er es jetzt schon tut.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten