mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Heimspiel, Hinterseer in Topform und mit Nationalteam-Selbstvertrauen, Kofler und Milosevic wieder fit, Safar ebenfalls. Das Gefühl stimmt, ein Punktegewinn wär natürlich optimal! bearbeitet 21. November 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Dont worry, ich bin seit knapp 2 jahren das erste mal wieder am tivoli. 3 punkte sind somit fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Hoffentlich ist Hauser fit. Er ist zwar kein Wunderwuzzi, aber wenn er links vorne spielt, finde ich ihn mit seinem Einsatz (und dem Zug nach innen) recht gut. Immerhin hat er mit seinen Pressings auch die entscheidenden Tore bei den bisherigen zwei Siegen (gegen Tischler/Admira und Wallner/Wr.Neustadt) erkämpft. Gerade gegen die Austria fände ich seinen Einsatz vorne links gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Spaß machts keinen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Unsere Abwehr ist so dermassen schlecht, das ich mich schon frage, ob irgendeiner von denen jemals BL tauglich war, bzw. sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Hier kann man zu machen. Nichts positives in diesem Spiel. Die üblichen ein, zwei Angriffe die gut gespielt waren enden mit einem Pass zu Lindner. "Verunsicherung" nach dem "Gegentor aus dem Nichts", werden wieder einmal Kirchlers Worte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Wahnsinn die abwehr In der ersten hz gefuehlte 30x ein 0815pass in die schnittstelle und ein austrianer war allein vorm tor.echt zach War das 0:3 abseits eigtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Wahnsinn die abwehr In der ersten hz gefuehlte 30x ein 0815pass in die schnittstelle und ein austrianer war allein vorm tor.echt zach War das 0:3 abseits eigtl? Nö, aber des 0:5 glaub ich.OT: Bei euch hier im Channel war aber auch scho mal mehr los, oder? Oder eigentl. Im ganzen ASB war scho mal mehr los mMn. bearbeitet 24. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) War das 0:3 abseits eigtl?Nein, genauso wenig wie das abgepfiffene Tor von Royer.Ich hoffe ihr schafft die Trendumkehr, eure 4er Kette ist zur Zeit aber nicht ligatauglich.. bearbeitet 24. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 des wissen wir fans selber...bedauerlicher weise der vorstand nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 6 schuesse, 5 tore ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 6 schuesse, 5 tore ... Auf laola steht was von 18 zu 12 Torschüsse für euch, aber keine Ahnung was die alles zählen oder ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Auf laola steht was von 18 zu 12 Torschüsse für euch, aber keine Ahnung was die alles zählen oder ob das stimmt. dann frage ich mich, bei welchem spiel ich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Auf laola steht was von 18 zu 12 Torschüsse für euch, aber keine Ahnung was die alles zählen oder ob das stimmt. 18 bzw 13 Schüsse, aber nicht Schüsse aufs Tor nehm ich an (sky). Und jeder Roller den ihr Richtung Lindner ausgeführt habt zählt eben auch als "Torschuss". bearbeitet 24. November 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts