matsin Anfänger Geschrieben 14. April 2016 Vermutlich eine blöde Frage, aber stellt die Bank Austria den online Zugang gerade wirklich um, so dass man sich nur noch durch eine App, die für jeden Login ein neues Passwort generiert, einloggen kann, oder ist das irgendein phishing Versuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2016 Vermutlich eine blöde Frage, aber stellt die Bank Austria den online Zugang gerade wirklich um, so dass man sich nur noch durch eine App, die für jeden Login ein neues Passwort generiert, einloggen kann, oder ist das irgendein phishing Versuch? Kann mich ganz normal einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsin Anfänger Geschrieben 14. April 2016 Interessant, von mir wird auf dem Desktop eben verlangt, mir diese App zu laden, hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2017 Was soll man davon halten? Man beachte das T-Mobile favicon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Januar 2017 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Was soll man davon halten? Man beachte das T-Mobile favicon Bekam das in der alten Wohnung regelmäßig von A1, jetzt von UPC. Wie diese Werbeanzeige meinen Internet Provider auslesen kann, beunruhigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Bekam das in der alten Wohnung regelmäßig von A1, jetzt von UPC. Wie diese Werbeanzeige meinen Internet Provider auslesen kann, beunruhigt mich Deinen Provider erkennt man an der IP-Adresse...keine Zauberei dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) lx99 schrieb vor einer Stunde: Deinen Provider erkennt man an der IP-Adresse...keine Zauberei dabei Das schon aber er meinte sicher seine eigene @PostingGmbH Selbe URL? https://www.whois.com/whois/info-prizes.com Mach bitte einmal ein who is; edit: hatte das noch nie, habe aber gestern dyndns » (ddns.net) aktivert - i don't know.? bearbeitet 2. Januar 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Das schon aber er meinte sicher seine eigene Ja klar, meine wird er ned gmant ham . Für mich sieht das so aus, als hättet ihr euch irgendeine Malware eingetreten...wobei ich das bei dir @mazunte schon komisch finde, da ich davon ausgehe, dass du keinen Windows Rechner verwendest, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2017 lx99 schrieb vor einer Stunde: Ja klar, meine wird er ned gmant ham . Für mich sieht das so aus, als hättet ihr euch irgendeine Malware eingetreten...wobei ich das bei dir @mazunte schon komisch finde, da ich davon ausgehe, dass du keinen Windows Rechner verwendest, oder? da hast du recht, kein windows und muss ich mir jetzt in die hose machen ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 Nur nicht gleich nervös werden, es besteht noch Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2017 hab ich schon längst auf! Genug gescherzt. Zitat Scanned files: 20750 Infected files: 0 Total errors: 1 Data scanned: 5018.99 MB Data read: 8771.40 MB (ratio 0.57:1) Time: 373.847 sec (6 m 13 s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Januar 2017 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Das schon aber er meinte sicher seine eigene @PostingGmbH Selbe URL? https://www.whois.com/whois/info-prizes.com Mach bitte einmal ein who is; edit: hatte das noch nie, habe aber gestern dyndns » (ddns.net) aktivert - i don't know.? Keine Ahnung welche URL, die Werbung hüpft mir bei manchen Streams auf Stream2Watch ins Gesicht. Das surfe ich aber nur im Inkognito-Modus also bleiben Verlauf und Daten nicht gespeichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 15 Stunden: Keine Ahnung welche URL, die Werbung hüpft mir bei manchen Streams auf Stream2Watch ins Gesicht. Das surfe ich aber nur im Inkognito-Modus also bleiben Verlauf und Daten nicht gespeichert... ->PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2017 lol Zitat «[email protected]» Starten Sie die Security und loggen Sie sich mit Ihren eBanking Zugangsdaten ein. Mit diesem aktuell innovativsten Verfahren genießen Sie maximale Sicherheit und Flexibilität bei der Durchführung Ihrer täglichen Bankgeschäfte. www.bawag.com <link Mit freundlichen Grüßen <link Ihre BAWAG P.S.K <link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2017 ziemlich oarg: http://www.telegraph.co.uk/news/2017/01/30/police-warning-scam-callers-ask-can-hear/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts