oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2023 Willhaben auch immer geil Verkaufen zb a Druckluft-Fettpresse teurer als die neue im Laden kostet Oder 20J alte Kompressoren "kaum in Verwendung" wo von außen schon siehst dass die Zylinderkopfdichtungen fertig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2023 pironi schrieb am 10.5.2023 um 13:27 : Ebay Kleinanzeigen Geht das nun auch schon in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Violett1989 schrieb vor 7 Minuten: Geht das nun auch schon in Österreich? Ich glaube nicht, hab in Freilassing, das direkt an Salzburg grenzt, ein Postfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2023 pironi schrieb am 11.5.2023 um 14:27 : Ich glaube nicht, hab in Freilassing, das direkt an Salzburg grenzt, ein Postfach. Nein erst probiert also nur D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2023 Das ist was, das mich wirklich sehr anzipft ... Ich bestelle so 1x im Monat was bei Medimops, sind immer sehr schöne Gebrauchtbücher und DVDs. Und manchmal auch was Neues dabei - und da heißt es dann jedes Mal, Neuware kann nicht nach Österreich geliefert werden! Wahrscheinlich hat das was mit der MWSt. oder der Buchpreisbindung zu tun, aber es fuckt mich trotzdem sowas von an. Ok, dann eben woanders, irgendwie kommt man schon dazu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Das ist was, das mich wirklich sehr anzipft ... Ich bestelle so 1x im Monat was bei Medimops, sind immer sehr schöne Gebrauchtbücher und DVDs. Und manchmal auch was Neues dabei - und da heißt es dann jedes Mal, Neuware kann nicht nach Österreich geliefert werden! Wahrscheinlich hat das was mit der MWSt. oder der Buchpreisbindung zu tun, aber es fuckt mich trotzdem sowas von an. Ok, dann eben woanders, irgendwie kommt man schon dazu ... Oder umziehen. Auf Amazon sind auch zahlreiche Sachen nicht nach Österreich lieferbar. Da lobe ich mir die Nähe zu unseren Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2023 pironi schrieb vor 7 Minuten: Oder umziehen. Auf Amazon sind auch zahlreiche Sachen nicht nach Österreich lieferbar. Da lobe ich mir die Nähe zu unseren Nachbarn. Also im Ernstfall den Piro fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Also im Ernstfall den Piro fragen Fürn @firewhoman würde ich es schon machen. Wäre kein Problem. Bin eh regelmäßig drüben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2023 pironi schrieb Gerade eben: Fürn @firewhoman würde ich es schon machen. Wäre kein Problem. Bin eh regelmäßig drüben. Bist a Habara ... im Ernstfall komm ich ggf. drauf zurück. Für diesmal hat es sich eh erledigt. Spoiler War ja früher selber a Soizburger, da hab ich das noch nicht so zu schätzen gewusst ... ich glaub, einmal hab ich mir was nach Freilassing ins Postamt schicken lassen. Ich find das in der EU echt beschi..en, was soll denn das. Gehört eigentlich geklagt, freier Warenverkehr und so. Aber wer hat denn das Geld dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Mai 2023 Habe vor wenigen Tagen Ware bei einem Unternehmen bestellt, dass Zubehör für den Drucker offeriert. Bei dieser Bestellung habe ich als Zahlungsart "Kl***a Rechnung" ausgewählt. Nun ist die Ware bei mir angekommen, jedoch hab ich bislang weder per E-Mail, noch der Ware beiliegend eine Rechnung oder irgendwelche anderen Zahlungsanweisungen erhalten. Gerade E-Mail hingeschickt und um Informationen gebeten wohin ich die Zahlung richten darf. Bin gespannt ob irgendetwas daher kommt. Auf Grund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit liegt die Vermutung nahe, dass so etwas bei diesem Zahlungsdienstleister nicht aus Zufall passiert. Das halte ich eher für System, dass erst keine Rechnung kommt, der Kunde vergisst und wenn dann endlich ein Schreiben kommt ist es eine Mahnung und der Kunde darf dann zusätzlich Mahngebühren bezahlen. Irgendwer noch solche Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2023 aber besteht der sinn mit klarna zu bezahlen nicht darin, dass du eben an klarna zahlst? oder versteh ich die ausgangssituation falsch? aber selbst hätt ich sowas noch nicht erlebt, hab aber auch erst eine handvoll mal mittels klarna bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Mai 2023 @Christo Hör dir das hier nach, da geht es u.a. um genau so eine Geschichte: https://oe1.orf.at/programm/20230513#719338/Corona-Konzertabsagen-Jetzt-Geld-zurueckholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Relii schrieb vor 12 Minuten: aber besteht der sinn mit klarna zu bezahlen nicht darin, dass du eben an klarna zahlst? oder versteh ich die ausgangssituation falsch? aber selbst hätt ich sowas noch nicht erlebt, hab aber auch erst eine handvoll mal mittels klarna bezahlt. ich habe eben bislang keinerlei Information erhalten wie ich zu bezahlen habe. Keine Infos wie IBAN etc. verstehst? edith: "verstehst" war nicht böse gemeint Edith2: immerhin bereits eine Antwort vom "First Level Support" erhalten, der mitteilt, dass er diese Frage an den "Second Level Support" weiterleiten muss. ich bleibe skeptisch bearbeitet 16. Mai 2023 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Christo schrieb vor einer Stunde: Bei dieser Bestellung habe ich als Zahlungsart "Kl***a Rechnung" ausgewählt. Hast du schon versucht, dich bei klarna anzumelden? Normalerweise gibt der onlineshop deine daten, sprich emeil, adresse, name, an klarna weiter. Du kannst dich dann dort mit deiner email anmelden, ein konto sollte bereits automatisch angelegt sein. Beim ersten login gibts dann einen speziellen link per mail wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Mai 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 38 Minuten: Hast du schon versucht, dich bei klarna anzumelden? Normalerweise gibt der onlineshop deine daten, sprich emeil, adresse, name, an klarna weiter. Du kannst dich dann dort mit deiner email anmelden, ein konto sollte bereits automatisch angelegt sein. Beim ersten login gibts dann einen speziellen link per mail wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. lg Wie gesagt,. weder vom Shop noch vom Zahlungsdienstleister irgendetwas bezügl. Zahlung gehört. War nicht mein erstes Mal, dass ich diesen Dienstleister genutzt habe (wenn auch schon länger her) und kann mich an das Zahlungsprozedere bei K. noch dunkel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts