Recommended Posts

nix wirds geben ... rapid ist kein nebenjob.

Peschek wird seinen Landtagsabgeordneten-Posten nicht abgeben - davon kannst ausgehen.

http://www.meineabgeordneten.at/Abgeordnete/christoph.peschek

hier auch noch die Liste seiner Nebenjobs die er angegeben hat:

http://www.wien.gv.at/politik/landtag/bezuege/pdf/bezuege-landtagsabgeordnete.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Peschek wird seinen Landtagsabgeordneten-Posten nicht abgeben - davon kannst ausgehen.

http://www.meineabgeordneten.at/Abgeordnete/christoph.peschek

hier auch noch die Liste seiner Nebenjobs die er angegeben hat:

http://www.wien.gv.at/politik/landtag/bezuege/pdf/bezuege-landtagsabgeordnete.pdf

glaub was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nix wirds geben ... rapid ist kein nebenjob.

soll das heißen, dass...

(1) peschek den posten bekommt, als teilzeitjob ausübt und deshalb ehrenamtlich arbeitet

(2) peschek den posten bekommt, als vollzeitjob ausübt und deshalb seine anderen beschäftigungen ruhend stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

interessante Variante, je mehr ich drüber nachdenk, desto sicherer bin ich mir, dass es so etwa kommen wird:

Kuhn werkelt einfach so weiter wie bisher -ohne Gehaltseinbußen, versteht sich- ,rückt aber in die zweite Reihe, um nicht mehr so exponiert in der Auslage zu stehen und daher auch nicht mehr als Feindbild für die Fans herhalten zu müssen, ähnlich wie Ebner, bei dem (trotz jahrzehntelanger Tätigkeit bei Rapid!) keiner mehr so richtig weiß, was er tut und wofür er eigentlich zuständig ist, aber dafür auch niemand ernsthaft einen Grund sieht, ihn in Frage zu stellen.

Peschek wird formal Finanzvorstand, also eine Art Sektionschef, hat aber als Experten diesen Neuen für "die Zahlen" und eben Kuhn für, tja, äähh... naja, für alles andere halt als jeweilige Abteilungsleiter unter sich - gleichzeitig soll er mit seiner leutseligen und hemdsärmeligen Art eine Art grünweißen Katzian geben, den alle mögen und respektieren, von den Hardcorefans bis ins Rathaus.

darüber steht nur mehr Krammer als "Minister", bei dem die Fäden zusammenlaufen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

interessante Variante, je mehr ich drüber nachdenk, desto sicherer bin ich mir, dass es so etwa kommen wird:

Kuhn werkelt einfach so weiter wie bisher -ohne Gehaltseinbußen, versteht sich- ,rückt aber in die zweite Reihe, um nicht mehr so exponiert in der Auslage zu stehen und daher auch nicht mehr als Feindbild für die Fans herhalten zu müssen, ähnlich wie Ebner, bei dem (trotz jahrzehntelanger Tätigkeit bei Rapid!) keiner mehr so richtig weiß, was er tut und wofür er eigentlich zuständig ist, aber dafür auch niemand ernsthaft einen Grund sieht, ihn in Frage zu stellen.

Peschek wird formal Finanzvorstand, also eine Art Sektionschef, hat aber als Experten diesen Neuen für "die Zahlen" und eben Kuhn für, tja, äähh... naja, für alles andere halt als jeweilige Abteilungsleiter unter sich - gleichzeitig soll er mit seiner leutseligen und hemdsärmeligen Art eine Art grünweißen Katzian geben, den alle mögen und respektieren, von den Hardcorefans bis ins Rathaus.

darüber steht nur mehr Krammer als "Minister", bei dem die Fäden zusammenlaufen.......

so ähnlich ist es ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...ich ergänze: und krammer verkauft das als seinen mann, der die rapid AG im sinne des vereins/präsidiums und damit im sinne der mitglieder leitet.

wofür dann bitte überhaupt eine neue struktur :facepalm:

es gibt ab sofort einen neuen begriff für "den österreichischen weg" - quasi die steigerungsform: "der rapid weg"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Falsch.

Grundsätzlich ist die Idee dass Kuhn in die zweite Reihe rückt eine gute. Er kann sich auf das konzentrieren was er kann, mit allen Aufgaben, die er zuletzt hatte, schien er ja überfordert.

Erfahrungen bzgl Sponsoren hat er wie kein zweiter und für die Sponsoren ist Personenkontinuität auch nicht unwichtig.

Aber darüber gehört halt jemand qualifizierter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

meine meinung zu CP hat sich im übrigen nicht geändert, aber was soll man sinnlos energie verschwenden.

augen zu, durch, und hoffen dass es gut geht.

allein darf er ja eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Grundsätzlich ist die Idee dass Kuhn in die zweite Reihe rückt eine gute. Er kann sich auf das konzentrieren was er kann, mit allen Aufgaben, die er zuletzt hatte, schien er ja überfordert.

Erfahrungen bzgl Sponsoren hat er wie kein zweiter und für die Sponsoren ist Personenkontinuität auch nicht unwichtig.

Aber darüber gehört halt jemand qualifizierter..

Also wenn Peschek wirklich seine politischen Posten aufgibt, dann bin ich aber sehr, sehr überrascht. Aber offensichtlich solle dem so sein. D.h. er bekommt eine Volljob bei Rapid und ist Ex-Politiker. Kannst nicht glauben . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn Peschek wirklich seine politischen Posten aufgibt, dann bin ich aber sehr, sehr überrascht. Aber offensichtlich solle dem so sein. D.h. er bekommt eine Volljob bei Rapid und ist Ex-Politiker. Kannst nicht glauben . . .

Ob aufgeben oder "ruhend stellen" werden wir alle aber nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob aufgeben oder "ruhend stellen" werden wir alle aber nicht erfahren.

Landtagsabgeordneter ist er oder ist er nicht. Ruhend stellen ist da keine Option. Vor allem ist Wahlkampf und wenn er da nicht mitmacht bekommt er keinen Platz mehr - das wars dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich find das macht die Sache a bissl angenehmer. Insofern er wirklich bei Entscheidungen nicht alleine gehen kann. Wäre nicht das erste Mal(im Sport, in der Wirtschaft), dass man einen "Repräsentanten" hinsetzt und die Fachkräfte im Hintergrund werkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag