Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Zündler
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Belihart hat das bis vor kurzem gemacht, der ist jetzt beim lask.

Im Ernst? Der hat doch nach Gartler, auch das Stadionmanagement "mitgemacht" oder? Sind wir schon so weit, dass wir zum Ausbildungsverein für den LASK werden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

S

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Im Ernst? Der hat doch nach Gartler, auch das Stadionmanagement "mitgemacht" oder? Sind wir schon so weit, dass wir zum Ausbildungsverein für den LASK werden? :lol:

Scheint so.

Frage nur :  von woher Elwood diese Info hat  ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
DonAndres schrieb vor 56 Minuten:

Und so steht es jetzt auch schon im Kurier ;)

 

das ist tatsächlich ein zufall, denn das hab ich schon vor einiger zeit gehört. vom lask ist das natürlich geschickt gemacht, die kaufen mit Gartler und Belihart sehr viel know how ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

das ist tatsächlich ein zufall, denn das hab ich schon vor einiger zeit gehört. vom lask ist das natürlich geschickt gemacht, die kaufen mit Gartler und Belihart sehr viel know how ein.

Wir haben immerhin Know How von....ähm...mhjo, Blau Weiß Linz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wir haben immerhin Know How von....ähm...mhjo, Blau Weiß Linz :fuckthat:

Ich seh das Problem nicht. Gerade bei Funktionären kann leicht jemand mit viel Fach-Knowhow bei einem kleinen Verein sein. :ratlos:

Wenn ich schon was negatives da sehen würde, dann die Tatsache, dass viele lieber beim LASK arbeiten, als bei Rapid. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich schon was negatives da sehen würde, dann die Tatsache, dass viele lieber beim LASK arbeiten, als bei Rapid. :davinci: 

bei Gartler ist es verständlich. unser projekt war beendet und wennst die wahl zwischen dem nächsten stadionprojekt und verpilztem rasen hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mir die Kritik am Stadion derzeit anschau, können sie dieses Know How sehr sehr gerne haben

Ganz so sehe ich es auch nicht - Gartler hat eben jetzt schon mal ein Stadion bauen lassen und wird seine Learnings mitnehmen. Mal schauen ob es in Linz auch nur eine 70er Tür fürs Klo und einen toten Rasen gibt. 

Und unabhängig von "Kleinigkeiten" war das Stadionprojekt für mich schon sehr erfolgreich, da es in der Zeit und im finanziellen Rahmen fertiggestellt wurde. Das ist alles andere als selbstverständlich mMn. Nicht wenige haben befürchtet, dass wir am Ende mit deutlich höheren Kosten dastehen oder z.B. ein halbes Jahr länger brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

das hat aber politische hintergründe und sonst nix.

Was meinst du damit? Der Wechsel von Belihart zum LASK hat politische Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ganz so sehe ich es auch nicht - Gartler hat eben jetzt schon mal ein Stadion bauen lassen und wird seine Learnings mitnehmen. Mal schauen ob es in Linz auch nur eine 70er Tür fürs Klo und einen toten Rasen gibt. 

Und unabhängig von "Kleinigkeiten" war das Stadionprojekt für mich schon sehr erfolgreich, da es in der Zeit und im finanziellen Rahmen fertiggestellt wurde. Das ist alles andere als selbstverständlich mMn. Nicht wenige haben befürchtet, dass wir am Ende mit deutlich höheren Kosten dastehen oder z.B. ein halbes Jahr länger brauchen. 

Für mich auch. Nichts desto trotz wurden schwere Fehler begangen (vor allem hinsichtlich Rasen). Ist aber kein Vorwurf, das ist beim Großteil aller Großprojekte so.

Aber ich finde es einfach übertrieben, dass jetzt auch schon Funktionären nachgetrauert wird bzw. der LASK als DER Vorzeigeklub schlechthin dargestellt wird. Dies obwohl die Funktionäre schlichtweg ihre Arbeit machen, nicht mehr und nicht weniger.

Anders gesagt, ich stelle die Behauptung auf der Mann von BW Linz ist wesentlich kompetenter in seinem Aufgabengebiet als sein Vorgänger, hat jetzt der LASK geschlafen weil er den Mann vom Nachbarklub nicht geholt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich finde es einfach übertrieben, dass jetzt auch schon Funktionären nachgetrauert wird bzw. der LASK als DER Vorzeigeklub schlechthin dargestellt wird. Dies obwohl die Funktionäre schlichtweg ihre Arbeit machen, nicht mehr und nicht weniger.

Bislang hab ich nur so etwas in die Richtung geschrieben und das war nicht ernst gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.