Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 das dumme isz nur: am jetzigen standort hast du aber auch null möglichkeiten im fall des falles auszubauen. wie ist das eigentlich mit den Trainingsplätzen beim Hanappi? Wer trainiert dort aller (Amas, Nachwuchs?) bzw wieviele davon soll es bei Hanappi neu noch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 wie ist das eigentlich mit den Trainingsplätzen beim Hanappi? Wer trainiert dort aller (Amas, Nachwuchs?) bzw wieviele davon soll es bei Hanappi neu noch geben?keine ahnung, gibt ja noch keine pläne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Die Ticketpreise müssen runter! Keine Ahnung, wann wir das letzte mal in einem Herbst wo es noch um alles geht, unter 16.000 Zuseher gegen Salzburg hatten. Muss auf jedenfalls schon ewig her sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Ja das ist auch das, was mir ein bißchen Bauchschmerzen bereitet.. Ein 24k Stadion wäre für die nächsten 10 Jahre sicher optimal! Aber es kann niemand in die Zukunft schauen und es wäre unheimlich schade, würden wir dann an unsere Grenzen stoßen. Ideal wäre ein 24k Stadion mit Erweiterungsmöglichkeiten auf über 30k. Aber das ließe sich halt nicht in Hüdorf hinstellen. Schwierig! Wer weiß, wie die Verkehrssituation in Hütteldorf in 10-15 Jahren ausschaut. Eventuell reißens im Zuge eines Bahnhofs-Umbaus die halbe Keißergasse nieder, bauen die Westeinfahrt um, stellen noch eine Mordstrumm P+R hin und durch die verbesserte die Zufahrtssituation geht auf einmal eine größere Kapazität durch die UVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Also die aussage wegen Kuhn gefällt mir gar nicht. Kuhn hat oder wenn und aber die letzten Jahre versagt,oder milder ausgedrückt nix weiter gebracht.Das Krammer sagt das Kuhn ein verdienstvoller mitarbeiter war, streit ich gar nicht ab, und die ausreden von wirtschaftskrise laß ich nur zum teil gelten.Wenn ich in ca-zwei jahren nicht mal einen Rückensponsor finde,glaub ich persö. nicht das er alles für seinen Job getan hat. Kuhn darf niemals Wirtschaftsvorstand werden,denn für ihn sind schon die meisten Türen was Sponsoren anbelangt schon seit einigen jahren zu,und egal was er früher geleistet hat,davon kann sich keiner heut zu Tage etwas kaufen. Ich hoffe nach wie vor das ihn Krammer nur einen schönen und auch gerechten Abgang verschaffen will,der ihm auch zusteht,aber bitte keine Verantwortlichen Job mehr bei Rapid,sonst wird wohl der stillstand weitergehen,was das wirtschaftliche betrifft.Ist meine Meinung und glaube nicht das ich da falsch liege. bearbeitet 27. November 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Und ich bin weiterhin der Meinung, dass jeder der sich erwartet hat, dass Krammer Kuhn sofort kübelt und öffentlich kritisiert, ist extrem naiv. Natürlich wird ein Chef nie, aber absolut nie, seinen Mitarbeiter über die Medien ausrichten, dass er ein Wappler ist. Wie man auch einem Trainer bis zum letzten Tag nicht in Frage stellt. Wichtig ist eigentlich nur die Information, dass der Posten für den Vorstand der AG ausgeschrieben wird. Wäre man von Kuhn extrem überzeugt, dann würde man ihn ja einfach dort einsetzen ohne Ausschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Und ich bin weiterhin der Meinung, dass jeder der sich erwartet hat, dass Krammer Kuhn sofort kübelt und öffentlich kritisiert, ist extrem naiv. Natürlich wird ein Chef nie, aber absolut nie, seinen Mitarbeiter über die Medien ausrichten, dass er ein Wappler ist. Wie man auch einem Trainer bis zum letzten Tag nicht in Frage stellt. Wichtig ist eigentlich nur die Information, dass der Posten für den Vorstand der AG ausgeschrieben wird. Wäre man von Kuhn extrem überzeugt, dann würde man ihn ja einfach dort einsetzen ohne Ausschreibung. Keiner ( also ich) erwartet das Kuhn sofort gehen muss,aber nach der neuen Aufstellung des Vereins,sollte es so weit sein und ihn gebührend verabschieden,oder einen Job im zweiten Glied anbieten,soweit er das auch abzeptiert nicht in der ersten Reihe zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 mal kurz ne frage: Krammer sagt im Interview, dass Rapid schon 100 Jahre in Hütteldorf ist - ich dachte man sei erst später dahin gekommen oder war da vorher ein Trainingsgelände oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Keiner ( also ich) erwartet das Kuhn sofort gehen muss,aber nach der neuen Aufstellung des Vereins,sollte es so weit sein und ihn gebührend verabschieden,oder einen Job im zweiten Glied anbieten,soweit er das auch abzeptiert nicht in der ersten Reihe zu stehen.Und gebührend verabschieden heißt halt auch, dass man keine Schmutzwäsche wäscht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Das führt dann dazu, dass bei Fragen zu Kuhn sicher eine Antwort kommt, die positiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2013 weil gerade über kuhn gesprochen wird. was ist eigentlich mit der initiative die unbedingt mit allen mitteln kuhn von den mitgliedern rauswählen lassen wollte und da keinen cm vom kurs abweichen wollte. die forderung wurde ja aufs heftigste diskutiert und da habens ja null bereitschaft gezeigt einen kompromiss zu finden. wie wurden die mundtod gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) mal kurz ne frage: Krammer sagt im Interview, dass Rapid schon 100 Jahre in Hütteldorf ist - ich dachte man sei erst später dahin gekommen oder war da vorher ein Trainingsgelände oder was? Ab der Gründung war man gut 10 Jahren in Rudolfsheim zuhause, ab 1911 dann auf der Pfarrwiese, sprich in Hütteldorf bearbeitet 27. November 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Edit: zu spät bearbeitet 27. November 2013 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 Kenne die genauen Jahreszahlen nicht aber soweit ich weis ist Rapid Ca. seid der ersten Meisterschaft 1910 auf der Pfarrwiese, die auch in Hütteldorf liegt, beheimatet gewesen und ab 1977 im Hanappi-Stadion. ach, dass wusste ich nicht, dass die Pfarrwiese zu Hütteldorf gehört - thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 weil gerade über kuhn gesprochen wird. was ist eigentlich mit der initiative die unbedingt mit allen mitteln kuhn von den mitgliedern rauswählen lassen wollte und da keinen cm vom kurs abweichen wollte. die forderung wurde ja aufs heftigste diskutiert und da habens ja null bereitschaft gezeigt einen kompromiss zu finden. wie wurden die mundtod gemacht?Gilt wohl auch die Devise, es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 weil gerade über kuhn gesprochen wird. was ist eigentlich mit der initiative die unbedingt mit allen mitteln kuhn von den mitgliedern rauswählen lassen wollte und da keinen cm vom kurs abweichen wollte. die forderung wurde ja aufs heftigste diskutiert und da habens ja null bereitschaft gezeigt einen kompromiss zu finden. wie wurden die mundtod gemacht? bei der aktuellen Stimmungslage würde ich mich da auch etwas zurückhalten. Der Moment wird kommen und dann werden sie das wieder bringen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts