Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. November 2013 Quelle: oe24 (daher kopier ichs nicht rein) Krammer will Krankl ins Boot holen und ihm die Hand reichen. Könnte sich Krankl als Art Rapid Botschafter vorstellen, der Türen zu größeren Sponsoren öffnet. Aber ja, wie gesagt nur oe24 ob da was wahres dran ist sollt ihnen mal jemand erklären, dass der user "adihuetter" nicht der krammer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. November 2013 Auch grad bei KroneHit gewesen... Mir läuft de Ganslhaut owe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2013 aha naja sollte es tatsächlich so sein, sehe ich das eher zugehen auf krankl damit die schlechte berichterstattung aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 Passt. Und Linden wird Pressesprecher, oder ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2013 Passt. Und Linden wird Pressesprecher, oder ... ? jetzt hab ich glatt Udo Lindenberg gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 jetzt hab ich glatt Udo Lindenberg gelesen wäre auch die bessere wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2013 aha naja sollte es tatsächlich so sein, sehe ich das eher zugehen auf krankl damit die schlechte berichterstattung aufhört sehe ich auch so. und vielleicht ist es auch gar nicht so ein schlechter Schritt.... ich denke, dass die wenigsten ein Problem damit haben, wenn er Rapid nach Aussen vertritt. Man kennt ihn halt einfach und er bleibt eben auch ein Symbol für Rapid! kann mir schon vorstellen, dass das durchaus ein positiver Aspekt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 Für mich ein geschickter Zug, krankl als Botschafter schadet keinem und er bringt damit wieder mehr Leute ins Boot die für Rapid kämpfen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2013 mit krammer als präse kann man wenigstens sicher sein, dass krankl nicht mal die farbe des häuslpapiers mitentscheiden darf wie ich schon mehrfach hier im forum angemerkt habe: als Promotion Figur kann der Hansee gerne einreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2013 mit krammer als präse kann man wenigstens sicher sein, dass krankl nicht mal die farbe des häuslpapiers mitentscheiden darf wie ich schon mehrfach hier im forum angemerkt habe: als Promotion Figur kann der Hansee gerne einreiten solang er allein und ohne den fürsten der Nazgul kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2013 und wo ist da jetzt der unterschied zu dem was der herr kirisits gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2013 und wo ist da jetzt der unterschied zu dem was der herr kirisits gesagt hat?der wollte Hanse als vize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2013 als operativen vize bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) und wo ist da jetzt der unterschied zu dem was der herr kirisits gesagt hat? Kirisits wollte ihn ja als Vizepräse mit einer operativen Position ? Edit: too late bearbeitet 22. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2013 das mit dem operativen ist mir entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts