Recommended Posts

ASB-Legende

Geh bitte, da nehmen sich beide Vereine garnix in Sachen Karten verschenken ... ich habs halt grad bei Rapid mitbekommen (da ich bei den Stadtwerken gearbeitet habe) und hab selber oft, grad für Cup Partien, Gratiskarten bekommen ... so what ... hüben wie drüben werden genug Karten über Sponsoren, sonstige Aktionen verschenkt ...

Genau so ist es. Und genau deshalb sollte man da sehr still sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
We love the Rapid, we do..

neben der Mitglieder Offensive muss man auch versuchen die Leute wieder ins Stadion zu bringen. Der Verkauf von Tageskarten muss schmackhaft gemacht werden, Rapid muss wieder zum Erlebnis werden. Ziel muss sein den schnitt wieder auf über 15k zu heben.

diese 2 Punkte sind wirklich wichtig. so kann man den namen rapid wieder stärken und auch für sponsoren interessanter und attraktiver machen, nebenbei gehen automatisch die einnahmen für merchandising und stadionkonsum (essen, trinken) in die höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

edith:falscher Thread

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nebenbei gehen automatisch die einnahmen für merchandising und stadionkonsum (essen, trinken) in die höhe.

Dann sollte man aber auch die Stände selbst betreiben und nicht nur vermieten.

Und so ganz nebenbei sollte man auch an der Qualität arbeiten denn das was in der Halbzeitpause oder zweite Hälfte als Bier verkauft wird hat den Namen nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Dann sollte man aber auch die Stände selbst betreiben und nicht nur vermieten.

Und so ganz nebenbei sollte man auch an der Qualität arbeiten denn das was in der Halbzeitpause oder zweite Hälfte als Bier verkauft wird hat den Namen nicht verdient.

ist ja auch alkoholfreies bier und "echtes" bier wirds auch unter krammer nicht geben.

die qualität vor allem vom essen wird aber bestimmt besser werden (schlechter nur schwer möglich)

spätestens dann im neuen stadion wirds hoffentlich schnitzelsemmel geben, die ihren namen auch verdient haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

seit dieser saison gibt es eh "echtes" bier.

echt? ich dachte, dass es seit der "vollfan statt voll fett" aktion nur mehr alkoholfreies gibt im stadion. im rapiddorf echtes bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

echt? ich dachte, dass es seit der "vollfan statt voll fett" aktion nur mehr alkoholfreies gibt im stadion. im rapiddorf echtes bier.

nein, früher gab es immer leichtbier. seitdem wir das stadion pachten, wird normales ottakringer ausgeschenkt. gab glaub ich eh am anfang der saison gutscheine von ottakringer, wo sie damit geworben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eine 16er liga lehne ich ab, trotz des vorteils von 30 runden. 6 zusätzliche dorfklubs werden den zuschauerschnitt weiter senken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

eine 16er liga lehne ich ab, trotz des vorteils von 30 runden. 6 zusätzliche dorfklubs werden den zuschauerschnitt weiter senken

ist´s jetzt besser? brauch weder grödig noch wac!

aber eine liga mit:

Rapid

Austria

RBS

Sturm

Ried

Wacker Innsbruck

Admira

Mattersburg

Vienna

St. Pölten

LASK (klar müssten die erst Aufsteigen)

Austria Salzburg (klar müssten die erst Aufsteigen)

+4 "Dorfvereine"

wär mMn schon okay ?! zumindest nicht viel schlimmer als jetzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag