narya ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Geh bitte, da nehmen sich beide Vereine garnix in Sachen Karten verschenken ... ich habs halt grad bei Rapid mitbekommen (da ich bei den Stadtwerken gearbeitet habe) und hab selber oft, grad für Cup Partien, Gratiskarten bekommen ... so what ... hüben wie drüben werden genug Karten über Sponsoren, sonstige Aktionen verschenkt ... Genau so ist es. Und genau deshalb sollte man da sehr still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar 2014 hätte ich nicht erwartet Unser Präsident Michael Krammer hat beim Antritt seiner Präsidentschaft zur großen Mitgliederoffensive aufgerufen: Nach knapp sechs Wochen freuen wir uns bereits über einen Zuwachs von rund 1.300 neuen Mitgliedern (!). http://www.skrapid.at/9605+M5035b3d5022.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2014 Extrem stark mMn - da heißt's halt jetzt auch dran bleiben und die Neueinsteiger zu Wiederholungstäter machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2014 neben der Mitglieder Offensive muss man auch versuchen die Leute wieder ins Stadion zu bringen. Der Verkauf von Tageskarten muss schmackhaft gemacht werden, Rapid muss wieder zum Erlebnis werden. Ziel muss sein den schnitt wieder auf über 15k zu heben. diese 2 Punkte sind wirklich wichtig. so kann man den namen rapid wieder stärken und auch für sponsoren interessanter und attraktiver machen, nebenbei gehen automatisch die einnahmen für merchandising und stadionkonsum (essen, trinken) in die höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) edith:falscher Thread bearbeitet 14. Januar 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2014 nebenbei gehen automatisch die einnahmen für merchandising und stadionkonsum (essen, trinken) in die höhe. Dann sollte man aber auch die Stände selbst betreiben und nicht nur vermieten. Und so ganz nebenbei sollte man auch an der Qualität arbeiten denn das was in der Halbzeitpause oder zweite Hälfte als Bier verkauft wird hat den Namen nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Januar 2014 Dann sollte man aber auch die Stände selbst betreiben und nicht nur vermieten. Und so ganz nebenbei sollte man auch an der Qualität arbeiten denn das was in der Halbzeitpause oder zweite Hälfte als Bier verkauft wird hat den Namen nicht verdient. ist ja auch alkoholfreies bier und "echtes" bier wirds auch unter krammer nicht geben. die qualität vor allem vom essen wird aber bestimmt besser werden (schlechter nur schwer möglich) spätestens dann im neuen stadion wirds hoffentlich schnitzelsemmel geben, die ihren namen auch verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2014 seit dieser saison gibt es eh "echtes" bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Januar 2014 seit dieser saison gibt es eh "echtes" bier. echt? ich dachte, dass es seit der "vollfan statt voll fett" aktion nur mehr alkoholfreies gibt im stadion. im rapiddorf echtes bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2014 echt? ich dachte, dass es seit der "vollfan statt voll fett" aktion nur mehr alkoholfreies gibt im stadion. im rapiddorf echtes bier. nein, früher gab es immer leichtbier. seitdem wir das stadion pachten, wird normales ottakringer ausgeschenkt. gab glaub ich eh am anfang der saison gutscheine von ottakringer, wo sie damit geworben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-boss-krammer-fordert-liga-neustart/46.375.279 Seeeeehr interessant wie sich alles entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2014 eine 16er liga lehne ich ab, trotz des vorteils von 30 runden. 6 zusätzliche dorfklubs werden den zuschauerschnitt weiter senken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2014 hört sich sehr interessant an. höchste zeit, dass sich auch die liga professionalisiert und modernisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Januar 2014 eine 16er liga lehne ich ab, trotz des vorteils von 30 runden. 6 zusätzliche dorfklubs werden den zuschauerschnitt weiter senken ist´s jetzt besser? brauch weder grödig noch wac! aber eine liga mit: Rapid Austria RBS Sturm Ried Wacker Innsbruck Admira Mattersburg Vienna St. Pölten LASK (klar müssten die erst Aufsteigen) Austria Salzburg (klar müssten die erst Aufsteigen) +4 "Dorfvereine" wär mMn schon okay ?! zumindest nicht viel schlimmer als jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2014 vienna?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts