pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 haka1912 schrieb vor 17 Minuten: @mazunte hat als wahrscheinlich letzter Österreicher noch Haribos im Haus, wie geil? Ich wsf letztens für meine liebe Frau extra im Linzer Hariboshop und hsb denen gefühlt 3 Paletten abgenommen Was redest du? Ich habe fast immer Goldbären Zuhause. Und Sachen von Katjes (Rainbow und Joghurt gums). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 2 Stunden: @mazunte hat als wahrscheinlich letzter Österreicher noch Haribos im Haus, wie geil? Ich wsf letztens für meine liebe Frau extra im Linzer Hariboshop und hsb denen gefühlt 3 Paletten abgenommen Ois Tiroler lieben wir "Linzer Augen". Lustig, dass hier in Weiz epa so manche aus Linz unterwegs sind. Ich liebe diesen Dialekt -->> Goi !? --- Moi - erinnert mich an ...> 3§§3 Paletten bearbeitet 1. November 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Pumpkin Pie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 Maroni Kuchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. November 2022 Uh, das klingt spannend. Gibts dazu ein Rezept? @valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. November 2022 Der schon bekannte Schokokuchen, diesmal mit Ananas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2022 Zum Start in die Woche ein einfacher Becherkuchen, um Montag Vormittag im (Home-)Office erträglicher zu gestalten: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2022 Heute habe ich mich wieder einmal an einer Sachertorte versucht bzw. einer Torte aus weißer "Schokolade" nach dem Rezept einer Sachertorte: Die Glasur leider mehr schlecht als recht und vom fertigen Fondant hatte ich nicht genug übrig, um sie damit zu überziehen Aber solange das Geburtstagskind zufrieden ist und die Torte schmeckt, kann ich damit leben, happy wife und so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 Weiße Schokoglasur bzw. Kuvertüre geht immer extrem schlecht zum Glasieren, löst sich nicht richtig auf (entweder viel zu dick oder es bleiben kleine Klümpchen drinnen). Da habe ich mich auch schon des öfteren rumgeärgert. Wenn ich wirklich mal wohl weiße Schoko brauche, nehme ich eine Tafel Milka weiß, geht deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2022 Ich hab am Freitag einen veganen Kürbismamorkuchen gebacken. Leider ist dann nur der Kuchen ohne mich zur Feier gefahren, also hab ich weder Fotos noch weiß ich, ob er was geworden ist. Aber vielleicht bekomm ich morgen zumindest noch Reste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Tante hatte Geburtstag. Hab an Schokokuchen gemacht. Kam sehr gut an. Hoffe, sie meinte das auch ehrlich.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Ich habe heute die Keksbacksaison gestartet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2022 Ein einfacher aber leckerer Becherkuchen und als nächstes gibt's dann Kekse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. November 2022 Powidllebkuchen Vanillekipferl Mohnkipferl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2022 Mah Gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts