pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 Fürs Wochenende noch einen Gugelhupf gebacken. Morgen schauen die Eltern vorbei. Da passt das Recht gut. Schmeckt sehr gut, die Marmorierung ist mir gut gelungen wie ich finde. Verwende dabei das Rezept von bea auf YouTube. Leider ist sie bereits verstorben. Von der habe ich mir so einiges angeschaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Oktober 2022 Obwohl du dich schon was traust, wenn ich für Gäste backe, schneide ich nie vorher an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2022 Khecari schrieb vor 5 Minuten: Obwohl du dich schon was traust, wenn ich für Gäste backe, schneide ich nie vorher an muss ja nicht so aussehen alsob man es extra für die eltern gemacht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 pironi schrieb vor 9 Stunden: Fürs Wochenende noch einen Gugelhupf gebacken. Morgen schauen die Eltern vorbei. Da passt das Recht gut. Schmeckt sehr gut, die Marmorierung ist mir gut gelungen wie ich finde. Verwende dabei das Rezept von bea auf YouTube. Leider ist sie bereits verstorben. Von der habe ich mir so einiges angeschaut. Gut gemacht! --- https://www.chefkoch.de/rezepte/966541202318523/Marmor-Gugelhupf.html https://www.tasteoftravel.at/heidelbeernocken/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 Khecari schrieb vor 6 Stunden: Obwohl du dich schon was traust, wenn ich für Gäste backe, schneide ich nie vorher an indestructable schrieb vor 6 Stunden: muss ja nicht so aussehen alsob man es extra für die eltern gemacht hat Was heißt Gäste? Das sind meine Eltern und die sollen froh sein, dass sie überhaupt etwas davon bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Was heißt Gäste? Das sind meine Eltern und die sollen froh sein, dass sie überhaupt etwas davon bekommen. Was? Gib Ihnen aus der Salzach Wasser zumindest. Eltern ... Die immer das Beste für die Kinder wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Was? Gib Ihnen aus der Salzach Wasser zumindest. Eltern ... Die immer das Beste für die Kinder wollen ... I glaub nicht, dass das Wasser aus der Salzach von guter Qualität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 9 Minuten: I glaub nicht, dass das Wasser aus der Salzach von guter Qualität ist. Kommt darauf an wo Du Dich aufhaltest. Gastein, kannst de Wasser trinken zB. Salzburg Stadt natülich ned zu emfehlen; Da musst ev. aufpassen dassd ned eine RB Dose verschluckst. bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Kommt darauf an wo Du Dich aufhaltest. Gastein, kannst de Wasser trinken zB. Salzburg Stadt natülich ned zu emfehlen; Da musst ev. aufpassen dassd ned eine RB Dose verschluckst. Die Salzach fließt aber nicht durch das Gasteinertal. Dort kannst du dann direkt vom Wasserfall trinken. Genug des off-topics. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 9 Minuten: Die Salzach fließt aber nicht durch das Gasteinertal. Dort kannst du dann direkt vom Wasserfall trinken. Genug des off-topics. Und Bergkristalle suchen .. Na passt schon, war da ewig nimma draußen; --> Böckstein - Sportgastein; Aber da können wir eh einmal OT reden. https://www.einfachbacken.de/rezepte/zebrakuchen-einfach-selbstgemacht bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: https://www.einfachbacken.de/rezepte/zebrakuchen-einfach-selbstgemacht es muss nicht immer fleisch sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: es muss nicht immer fleisch sein Das stimmt! ;-) Im übrigen esse ich keine Zebras; Fällt oft schwer wenn Du darüber gehst. Dein Garten ist übrigens Top! bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Katastrophe. Mir ist mein Tarte Tatin beim Stürzen ausgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Oktober 2022 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts