Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2013 Liegt wohl daran, dass Placebo heut in der Stadthalle zu Gast ist. Zwar extremst offtopic, aber die sind erst am DO in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2013 Und was willst uns jetzt damit sagen ? Vl ist die Stadthalle ausgebucht oder zu klein. Dein Beitrag is absoluter Bledsinn, bleder gehts kaum. war ne einfache frage, wo ist das problem? hab mich auch schon gefragt, stadthalle wäre mir lieber gewesen, aber heute gehts um rapid und nicht um mich... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Blöde Frage, gibt's dort auch was zum Essen? Hab lange Uni und direkt danach die oHV, die sicher ein Zeiterl dauern wird, da wär ein Happen nicht schlecht, hehe. Kommt drauf an ob Linden dort ist oda nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 weils immer wieder kommt: Rapid ist bei weitem nicht der größte Sportverein österreichs . . . ASKÖ, ASVÖ und Sportunion habe jeweils über eine Million Mitglieder ÖFB hat über 400.000 Mitglieder OEAV hat über 300.000 Mitglieder meinst du das jetzt wirklich ernst? die willst dachverbände mit einem einzelnen Sportverein vergleichen? und darüber hinaus - oh wunder - ist zb jeder kicker der bei irgend einem verein spielt, Mitglied im öfb. detto jeder Leichtathlet usw.. äpfel, Birnen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. November 2013 Kommt drauf an ob Linden dort ist oda nicht Wenn er nicht dort ist, gibt's sicher nix zum Essen. Wenn er dort ist, hat er schon alles aufgegessen. FML. Nein, ernsthaft, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 meinst du das jetzt wirklich ernst? die willst dachverbände mit einem einzelnen Sportverein vergleichen? und darüber hinaus - oh wunder - ist zb jeder kicker der bei irgend einem verein spielt, Mitglied im öfb. detto jeder Leichtathlet usw.. äpfel, Birnen usw... Ist eh schon ausführlich diskutiert worden und eigentlich komplett scheißegal, also die Sache mit den Mitglieder ist CLOSED und hat da nichts mehr verloren. FML. Nein, ernsthaft, weiß das wer? Sonst hat es immer etwas gegeben. Dieses Jahr kann ich leider nicht vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Ist eh schon ausführlich diskutiert worden und eigentlich komplett scheißegal, also die Sache mit den Mitglieder ist CLOSED und hat da nichts mehr verloren. Sonst hat es immer etwas gegeben. Dieses Jahr kann ich leider nicht vor Ort sein. schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) meinst du das jetzt wirklich ernst? die willst dachverbände mit einem einzelnen Sportverein vergleichen? und darüber hinaus - oh wunder - ist zb jeder kicker der bei irgend einem verein spielt, Mitglied im öfb. detto jeder Leichtathlet usw.. äpfel, Birnen usw... haben wir schon weiter vorne geklärt - die Dachverbände zu vergleichen ist natürlich Schwachsinn. Aber der OEAV hat nun mal 300.000 Mitglieder und da kommt Rapid nicht ran. Ich will ja nicht Rapid nicht schlecht machen (vor allem weil ich ja absolut zugestehen, das man der größte Fußballverein des Landes ist mit den meisten Fans und den meisten Mitglieder [ohne es zu wissen]), aber größte Sportverein zu sein ist halt auch Schwachsinn. So zurück zum Topic: Bin schon gespannt auf das Ergebnis für Krammer. Ich glaub ja dass er über 90% bekommt. bearbeitet 18. November 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 Kann wer tickern? Bin hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2013 Vl. kann uns ein Anwesender der Versammlung einen kurzen Lagebericht geben... Bitte/Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. November 2013 Vertagt bis 19:33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Die beste Sportabteilung des Landes tickert eh ein bisserl falls wer was sucht (trau mich den Link nicht reinkopiern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 Vertagt bis 19:33. das war klar, weil ja immer zuerst zuwenige sind um Beschlussfähig zu sein und daher eine halbe Stunde verschoben werden muss, weils dann egal ist wieviele da sind. Was mich aber interessiert - hat man gesagt wieviele da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 das war klar, weil ja immer zuerst zuwenige sind um Beschlussfähig zu sein und daher eine halbe Stunde verschoben werden muss, weils dann egal ist wieviele da sind. Was mich aber interessiert - hat man gesagt wieviele da sind? ja, zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 das ist die neue Transparenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts