adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Google is your friend Österreichischer Alpenverein im wahrsten sinne des wortes ;-) auf was ich hinaus wollte: es ist ein sportverein mit 300.000 Mitgliedern ich werde aber schon wieder zum troll - daher sorry und vorerst by ;-) bearbeitet 18. November 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. November 2013 Frage an die Experten: Was ist denn der OEAV?dieser ist ein Verein, der bei keinen Fachberband Mitglied ist, somit auch nicht Sportförderung unterliegt, diesen Vergleich könnte man anstellen! im wahrsten sinne des wortes ;-) auf was ich hinaus wollte: es ist ein sportverein mit 300.000 Mitgliedern ich werde aber schon wieder zum troll - daher sorry und vorerst by ;-) nur kann da kein Fußballverein mithalten, alleine die WAT-Abteilungen des Askö werfen mehr Mitglieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2013 Gusch jetzt mit dem vereins-thema,auf zu rapid ! Finds übrigens recht oag dass manche so spitz darauf sind heute dabei zu sein dass sie sogar (wieder) mitglieder werden wollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 Gusch jetzt mit dem vereins-thema,auf zu rapid ! Finds übrigens recht oag dass manche so spitz darauf sind heute dabei zu sein dass sie sogar (wieder) mitglieder werden wollen .. Rapid ist und bleibt einfach der Fußballverein mit den mit Abstand meisten Fans und Mitgliedern in Österreich (das mein ich genau so). Ich glaube ich würde mir als Fan auch in den A*** beißen, wenn ich bei so einer wichtigen Entscheidung nicht dabei wäre - kann daher absolut nachvollziehen, dass sie jeder Rapidler spätestens jetzt überlegt ob man nicht doch Mitglied werden sollte (für in drei Jahre dann) - jetzt hab ich doch noch was geschrieben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2013 Noch ganz dezent bemerkt: Was treibt eigentlich Rapid dazu ihre Versammlung im Gasometer abzuhalten?Findet sowas normal nicht in der Stadthalle statt?Genau genommen wird es wurscht sein, nur ist Simmering halt doch ein schwer violettes Gebiet der Stadt. Wäre ähnlich als ob die Austria in Hietzing ihre Mitglieder versammelt, nur das in Simmering doch noch eher rustikaler zugeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2013 Bin bereits in Wien. Bisl oasch, dass die U-Bahn nur bis kurz nach Mitternacht fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Geeeeh, die (O-Ton) beste und unabhängigste Sportabteilung des Landes, oe24, wird siocha scho einen Ticker herzaubern können Auf der startseite der mobilen version wird das schon fest verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. November 2013 Noch ganz dezent bemerkt: Was treibt eigentlich Rapid dazu ihre Versammlung im Gasometer abzuhalten? Findet sowas normal nicht in der Stadthalle statt? Genau genommen wird es wurscht sein, nur ist Simmering halt doch ein schwer violettes Gebiet der Stadt. Wäre ähnlich als ob die Austria in Hietzing ihre Mitglieder versammelt, nur das in Simmering doch noch eher rustikaler zugeht.... Und was willst uns jetzt damit sagen ? Vl ist die Stadthalle ausgebucht oder zu klein. Dein Beitrag is absoluter Bledsinn, bleder gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Noch ganz dezent bemerkt: Was treibt eigentlich Rapid dazu ihre Versammlung im Gasometer abzuhalten? Findet sowas normal nicht in der Stadthalle statt? Genau genommen wird es wurscht sein, nur ist Simmering halt doch ein schwer violettes Gebiet der Stadt. Wäre ähnlich als ob die Austria in Hietzing ihre Mitglieder versammelt, nur das in Simmering doch noch eher rustikaler zugeht.... Vermutlich ist alles belegt? Ich hoffe auf eine schöne Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2013 Noch ganz dezent bemerkt: Was treibt eigentlich Rapid dazu ihre Versammlung im Gasometer abzuhalten? Findet sowas normal nicht in der Stadthalle statt? Genau genommen wird es wurscht sein, nur ist Simmering halt doch ein schwer violettes Gebiet der Stadt. Wäre ähnlich als ob die Austria in Hietzing ihre Mitglieder versammelt, nur das in Simmering doch noch eher rustikaler zugeht.... Liegt wohl daran, dass Placebo heut in der Stadthalle zu Gast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Bin bereits in Wien. Bisl oasch, dass die U-Bahn nur bis kurz nach Mitternacht fährt... und wo willst nach mitternacht hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Bin bereits in Wien. Bisl oasch, dass die U-Bahn nur bis kurz nach Mitternacht fährt... Nightline/Taxi Ist halt die frage wo du hin willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. November 2013 Blöde Frage, gibt's dort auch was zum Essen? Hab lange Uni und direkt danach die oHV, die sicher ein Zeiterl dauern wird, da wär ein Happen nicht schlecht, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2013 Liegt wohl daran, dass Placebo heut in der Stadthalle zu Gast ist. Ah...okay, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2013 und wo willst nach mitternacht hin? Zum Hotel nach Penzing. Aber eventuell dauerts heut eh ned so lange... mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts