Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid


Flo14

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und was willst uns jetzt damit sagen ? Vl ist die Stadthalle ausgebucht oder zu klein. Dein Beitrag is absoluter Bledsinn, bleder gehts kaum.

war ne einfache frage, wo ist das problem?

hab mich auch schon gefragt, stadthalle wäre mir lieber gewesen, aber heute gehts um rapid und nicht um mich... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils immer wieder kommt: Rapid ist bei weitem nicht der größte Sportverein österreichs . . .

ASKÖ, ASVÖ und Sportunion habe jeweils über eine Million Mitglieder

ÖFB hat über 400.000 Mitglieder

OEAV hat über 300.000 Mitglieder

meinst du das jetzt wirklich ernst?

die willst dachverbände mit einem einzelnen Sportverein vergleichen? und darüber hinaus - oh wunder - ist zb jeder kicker der bei irgend einem verein spielt, Mitglied im öfb. detto jeder Leichtathlet usw..

äpfel, Birnen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meinst du das jetzt wirklich ernst?

die willst dachverbände mit einem einzelnen Sportverein vergleichen? und darüber hinaus - oh wunder - ist zb jeder kicker der bei irgend einem verein spielt, Mitglied im öfb. detto jeder Leichtathlet usw..

äpfel, Birnen usw...

Ist eh schon ausführlich diskutiert worden und eigentlich komplett scheißegal, also die Sache mit den Mitglieder ist CLOSED und hat da nichts mehr verloren.

FML. :(

Nein, ernsthaft, weiß das wer?

Sonst hat es immer etwas gegeben. Dieses Jahr kann ich leider nicht vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das jetzt wirklich ernst?

die willst dachverbände mit einem einzelnen Sportverein vergleichen? und darüber hinaus - oh wunder - ist zb jeder kicker der bei irgend einem verein spielt, Mitglied im öfb. detto jeder Leichtathlet usw..

äpfel, Birnen usw...

haben wir schon weiter vorne geklärt - die Dachverbände zu vergleichen ist natürlich Schwachsinn. Aber der OEAV hat nun mal 300.000 Mitglieder und da kommt Rapid nicht ran. Ich will ja nicht Rapid nicht schlecht machen (vor allem weil ich ja absolut zugestehen, das man der größte Fußballverein des Landes ist mit den meisten Fans und den meisten Mitglieder [ohne es zu wissen]), aber größte Sportverein zu sein ist halt auch Schwachsinn.

So zurück zum Topic: Bin schon gespannt auf das Ergebnis für Krammer. Ich glaub ja dass er über 90% bekommt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war klar, weil ja immer zuerst zuwenige sind um Beschlussfähig zu sein und daher eine halbe Stunde verschoben werden muss, weils dann egal ist wieviele da sind. Was mich aber interessiert - hat man gesagt wieviele da sind?

ja, zu wenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.