SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

bisher immer auswärts dabei gewesen...außer gg Sturm und Innsbruck - sprich immer wenn ich auswärts nicht dabei war haben wir gepunktet.

von daher werde ich diesmal freiwillig daheim bleiben und Gesetz meiner Serie werden wir Samstags punkten :v:

Sehr löblich, ich wünsche mir nämlich, dass wir das alles zerstören:

- SV Josko Ried hat keines der letzten 13 Duelle gegen FC Admira Wacker Mödling verloren – das ist die längste derartige Serie in diesem Duell.

- SV Josko Ried traf in den letzten 10 Spielen gegen FC Admira Wacker Mödling immer. Die Niederösterreicher erzielten in den letzten 12 Duellen nie mehr als 1 Tor.

- SV Josko Ried ist als einzige Mannschaft im 2. Saisonviertel ungeschlagen.

- FC Admira Wacker Mödling setzte in dieser Saison die meisten verschiedenen Spieler (27) ein, SV Josko Ried die wenigsten (21).

- SV Josko Ried ist die zweitbeste Heimmannschaft, FC Admira Wacker Mödling das schwächste Auswärtsteam.

Der letzte Sieg des FC Admira Wacker Mödling über die SV Josko Ried liegt bereits über 10 Jahre zurück. Am 29. Mai 2003 gab es noch im alten Rieder Stadion einen 3:0-Auswärtssieg.

Ein Sieg wäre für Ried der 200. volle Erfolg in der höchsten Spielklasse im 591. Bundesligaspiel (bei 158 Remis und 233 Niederlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr löblich, ich wünsche mir nämlich, dass wir das alles zerstören:

- SV Josko Ried hat keines der letzten 13 Duelle gegen FC Admira Wacker Mödling verloren – das ist die längste derartige Serie in diesem Duell.

- SV Josko Ried traf in den letzten 10 Spielen gegen FC Admira Wacker Mödling immer. Die Niederösterreicher erzielten in den letzten 12 Duellen nie mehr als 1 Tor.

- SV Josko Ried ist als einzige Mannschaft im 2. Saisonviertel ungeschlagen.

- FC Admira Wacker Mödling setzte in dieser Saison die meisten verschiedenen Spieler (27) ein, SV Josko Ried die wenigsten (21).

- SV Josko Ried ist die zweitbeste Heimmannschaft, FC Admira Wacker Mödling das schwächste Auswärtsteam.

Der letzte Sieg des FC Admira Wacker Mödling über die SV Josko Ried liegt bereits über 10 Jahre zurück. Am 29. Mai 2003 gab es noch im alten Rieder Stadion einen 3:0-Auswärtssieg.

Ein Sieg wäre für Ried der 200. volle Erfolg in der höchsten Spielklasse im 591. Bundesligaspiel (bei 158 Remis und 233 Niederlagen).

wäre sehr geil!

ist Gartler eig immer noch verletzt? weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

"Thomas Gebauer hat sich das Kreuz verrissen, Thomas Reifeltshammer plagt ein eingeklemmter Nerv, Clemens Walch hat Probleme mit dem Bauchmuskelansatz und Julius Perstaller ist krank." lt. cana im SVR-Thread. Gesperrt: Riegler Rekonvaleszent: Reiter, Ziegl. Gartler dürfte wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das stimmt ned :augenbrauen:

Richtig, der letzte Sieg war im Elferschießen des Cupviertelfinales im Frühjahr 2009.

Auch passend zum morgigen Spiel haben sich die Nachwuchsspieler der beiden Teams beim U-17-Testmatch Österreichs gegen Tschechien in die Schützenliste eingetragen: 4-1 habens gewonnen, die Tore erzielten die Admiraner Posch und Yilmaz sowie der Rieder Schabetsberger (2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

freu mich nach der langen Pause jetzt schon sehr auf Spiel und traue unserer Mannschaft einen guten Auftritt zu. ich hoffe wir können den Ried-Fluch beenden. Unsere Defensive muss versuchen Zulj so gut es geht zu neutralisieren und bei Standards aufpassen.

Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag mind. 1 Tor schießen werden!! GEMMA WACKER!! :clap::clap::clap::augenbrauen::augenbrauen::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.