schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 16. Runde, Bundesliga SV Ried - FC Admira/Wacker Samstag, 23. November 2013, Spielbeginn: 19:00 UhrArena Ried, RiedSchiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik39 Begegnungen8 Siege12 Remis 19 Niederlagen40:68 TorePunkteschnitt 0,923Höchster Sieg: 3:0 (29.05.2003) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (29.09.2000) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:4 (31.08.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:0 (29.05.2003) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Nächste (Un)Serie beenden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Jawohl. AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. November 2013 Ebner hat gegen Salzburg seine 5.gelbe bekommen, ich würde so aufstellen: Chicha Sax Schwab Toth Schick Rusek Auer Schössi Windbichler Weber Kuttin Schiedsrichter ist Andreas Kollegger. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden, aber noch viel wichtiger werden die Duelle gegen den WAC und va gegen Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Nächste (Un)Serie beenden!! Jawohl! Jawohl. AUSWÄRTSSIEG! Auf geht's! Ebner hat gegen Salzburg seine 5.gelbe bekommen, ich würde so aufstellen: Chicha Sax Schwab Toth Schick Rusek Auer Schössi Windbichler Weber Kuttin Schiedsrichter ist Andreas Kollegger. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden, aber noch viel wichtiger werden die Duelle gegen den WAC und va gegen Neustadt. Aufstellung unterschreibe ich bis auf Sax, da würde ich Willi bringen oder Thürauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Ebner hat gegen Salzburg seine 5.gelbe bekommen, ich würde so aufstellen: Chicha Sax Schwab Toth Schick Rusek Auer Schössi Windbichler Weber Kuttin Schiedsrichter ist Andreas Kollegger. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden, aber noch viel wichtiger werden die Duelle gegen den WAC und va gegen Neustadt. Thürauer statt Sax und gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 kann scho wer was sagn ob genug leute fürn bus sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Fix! Auswärts in MASSEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Auf nach Ried, da gibts guades Bier. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Auf nach Ried, da gibts guades Bier. ;-) außer die grünen waren vorher dort, dann gibts nur abwaschwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 außer die grünen waren vorher dort, dann gibts nur abwaschwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 außer die grünen waren vorher dort, dann gibts nur abwaschwasser Ottakringer ohne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Gibt es einen Fanbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Gibt es einen Fanbus? 19,95 im jahr 2014 investieren, SF95 Mitglied werden, und laufend per E-Mail über die wichtigsten Themen informiert sein!!!! und ja es gibt nen bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) bisher immer auswärts dabei gewesen...außer gg Sturm und Innsbruck - sprich immer wenn ich auswärts nicht dabei war haben wir gepunktet. von daher werde ich diesmal freiwillig daheim bleiben und Gesetz meiner Serie werden wir Samstags punkten bearbeitet 21. November 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts