SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Postaholic

das Trainerteam Knaller/Lederer funktioniert immer besser.

Knaller der ja sehr detailverliebt ist und bei der Analyse sehr akribisch arbeitet und so Stärken/Schwächen des Gegners ideal erkennt und Lederer der einfach im operativen Part überragend ist. hat man auch jetzt auf Sky wieder sehr deutlich gehört. Dass zwar Knaller immer an vordester Front steht, aber die wirklichen Anweisungen (Druck - Pressing, kein Foul, in Spielunterbrechungen gibt Lederer immer kleine taktische Anweisungen an die Spieler weiter) gibt. Scheinen sehr gut zu harmonieren und ergänzen sich sehr gut. WEITER SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Wir grüssen heut mit grosser Freud'

alle reimenden Rieder Leut'!"

Ich poste jetzt das erste Mal in einem anderen Channel (als dem Rieder), um meinen Hut zu ziehen vor euch. Mir ist die Admira durch euch reimende Herren sympathischer geworden.

Ich kann mich nur einem Vorposter anschließen: Abstieg verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Statistisches:

- Rene Schicker war an 6 der letzten 7 Treffer des FC Admira Wacker Mödling direkt beteiligt. Auch bei beiden Treffern gegen die SV Josko Ried hatte er seine Füße im Spiel.

- Die SV Josko Ried erzielte beide Treffer von außerhalb des 16ers. Mit 9 Weitschusstreffern haben die Innviertler die gefährlichsten Distanzschützen in ihren Reihen.

- FC Admira Wacker Mödling hat alle Saisontreffer innerhalb des 16ers erzielt – als einzige Mannschaft.

- Robert Zulj ist der 7. Spieler in dieser Saison, der einen Freistoß direkt verwandelt hat.

- Robert Zulj war an 4 der letzten 5 Treffer direkt beteiligt. Mit 13 Scorer-Punkten liegt er ligaweit auf Platz 3.

Mah, könnte ich rerrn wegen der Chancen, die wir vernebelt haben. Vor allem Auer und Chicha vor der Pause, da hätten wir die Partie schon vorzeitig entscheiden können. Und zum Schluß die von Schick, das wäre es gewesen - den Sieg hätten wir uns allemal verdient. Obwohl man so ehrlich sein muss, gegen Ende hätten wir die Partie sogar noch verlieren können. Alles in allem ein sehr gutes Match, geile Stimmung auf unserer Seite, ein legänderer Thread bei der SVR und eine Rückfahrt (von manchen) in Unterhosen..... :laugh:

Es macht wieder riesig Spaß, unseren Burschen zuzusehen, wenns so weitergeht, brauchen wir die 8 Punkte gar nicht. Jetzt wären zwei Dreier gegen WAC und SCWN ganz wichtig. Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.