pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2013 bisher immer auswärts dabei gewesen...außer gg Sturm und Innsbruck - sprich immer wenn ich auswärts nicht dabei war haben wir gepunktet. von daher werde ich diesmal freiwillig daheim bleiben und Gesetz meiner Serie werden wir Samstags punkten Sehr löblich, ich wünsche mir nämlich, dass wir das alles zerstören: - SV Josko Ried hat keines der letzten 13 Duelle gegen FC Admira Wacker Mödling verloren – das ist die längste derartige Serie in diesem Duell. - SV Josko Ried traf in den letzten 10 Spielen gegen FC Admira Wacker Mödling immer. Die Niederösterreicher erzielten in den letzten 12 Duellen nie mehr als 1 Tor. - SV Josko Ried ist als einzige Mannschaft im 2. Saisonviertel ungeschlagen. - FC Admira Wacker Mödling setzte in dieser Saison die meisten verschiedenen Spieler (27) ein, SV Josko Ried die wenigsten (21). - SV Josko Ried ist die zweitbeste Heimmannschaft, FC Admira Wacker Mödling das schwächste Auswärtsteam. Der letzte Sieg des FC Admira Wacker Mödling über die SV Josko Ried liegt bereits über 10 Jahre zurück. Am 29. Mai 2003 gab es noch im alten Rieder Stadion einen 3:0-Auswärtssieg. Ein Sieg wäre für Ried der 200. volle Erfolg in der höchsten Spielklasse im 591. Bundesligaspiel (bei 158 Remis und 233 Niederlagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. November 2013 Sehr löblich, ich wünsche mir nämlich, dass wir das alles zerstören: - SV Josko Ried hat keines der letzten 13 Duelle gegen FC Admira Wacker Mödling verloren – das ist die längste derartige Serie in diesem Duell. - SV Josko Ried traf in den letzten 10 Spielen gegen FC Admira Wacker Mödling immer. Die Niederösterreicher erzielten in den letzten 12 Duellen nie mehr als 1 Tor. - SV Josko Ried ist als einzige Mannschaft im 2. Saisonviertel ungeschlagen. - FC Admira Wacker Mödling setzte in dieser Saison die meisten verschiedenen Spieler (27) ein, SV Josko Ried die wenigsten (21). - SV Josko Ried ist die zweitbeste Heimmannschaft, FC Admira Wacker Mödling das schwächste Auswärtsteam. Der letzte Sieg des FC Admira Wacker Mödling über die SV Josko Ried liegt bereits über 10 Jahre zurück. Am 29. Mai 2003 gab es noch im alten Rieder Stadion einen 3:0-Auswärtssieg. Ein Sieg wäre für Ried der 200. volle Erfolg in der höchsten Spielklasse im 591. Bundesligaspiel (bei 158 Remis und 233 Niederlagen). wäre sehr geil! ist Gartler eig immer noch verletzt? weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2013 "Thomas Gebauer hat sich das Kreuz verrissen, Thomas Reifeltshammer plagt ein eingeklemmter Nerv, Clemens Walch hat Probleme mit dem Bauchmuskelansatz und Julius Perstaller ist krank." lt. cana im SVR-Thread. Gesperrt: Riegler Rekonvaleszent: Reiter, Ziegl. Gartler dürfte wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2013 Der letzte Sieg des FC Admira Wacker Mödling über die SV Josko Ried liegt bereits über 10 Jahre zurück. das stimmt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2013 das stimmt ned Richtig, der letzte Sieg war im Elferschießen des Cupviertelfinales im Frühjahr 2009. Auch passend zum morgigen Spiel haben sich die Nachwuchsspieler der beiden Teams beim U-17-Testmatch Österreichs gegen Tschechien in die Schützenliste eingetragen: 4-1 habens gewonnen, die Tore erzielten die Admiraner Posch und Yilmaz sowie der Rieder Schabetsberger (2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. November 2013 freu mich nach der langen Pause jetzt schon sehr auf Spiel und traue unserer Mannschaft einen guten Auftritt zu. ich hoffe wir können den Ried-Fluch beenden. Unsere Defensive muss versuchen Zulj so gut es geht zu neutralisieren und bei Standards aufpassen. Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag mind. 1 Tor schießen werden!! GEMMA WACKER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. November 2013 Bin auf die Aufstellung neugierig. Wir haben derzeit 7 Verletzte bzw. gesperrte Spieler- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. November 2013 Bin auf die Aufstellung neugierig. Wir haben derzeit 7 Verletzte bzw. gesperrte Spieler-So schwer ist das gar nicht:Kuttin Weber Richie Schößi Auer Toth Schick Schwab Thürauer Domoraud Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2013 Wird ein xerl! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2013 TORRRRRRRRRRRRRRR SCHICKER I WERD DEPPAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosaCostra Anfänger Geschrieben 23. November 2013 Sensationeller Assist von Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2013 Weiter so Burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2013 Alter, 0:7 Torschüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. November 2013 1:2 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. November 2013 Leider aus 2 Standards 2 Tore bekommen. dann bissl Glück gehabt 2mal aber auch 2 mal Riesenchancen auf den Sieg gehabt - Remis daher voll in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts