Joschi16 --- Geschrieben 20. November 2013 Aufpassen müssen wir auf den Schwab, denn der hat ne besondre Gab. Seine Elfmeter sind nicht schlecht, Ich da nicht im Tor stehn mecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2013 Und der Schiller hat sterben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. November 2013 Und der Schiller hat sterben müssen... Haha :-) Was ich damit sagen wollte: Wir sollten nicht schon wieder ein Elfertor vom Schwab bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Tradition hat dieses Tor schon lange drum wird mir auch nicht angst und bange dass der schwab wieder die chance kriegt und die admira im innviertel endlich siegt 10 jahre ist es nun schon her, bei euch oben, da tun wir uns immer schwer aber diesmal, liebe freunde, verliert ihr und daher feiern wir mit dem guten Rieder Bier bearbeitet 20. November 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2013 ihr könnt feiern wie ihr wollt der ball in eine richtung rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 so lass es rollen, das runde leder in rieder richtung, das weiß doch jeder mir scheint du verstehst recht wenig von dem spiel ist doch thomas g. des balles ziel ein kopf von schicker, ein schuss von schwab ja samstag wird ein guter tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) jemand, der robert schul heißt, sich nix vor einem hool scheißt. doch bei ouedraogo sinkt sogleich mein reim-niveau. drum hoffen wir auf viele patzer von unserm freund, dem mecki katzer. Ouedraogo ist wirklich eine Herausforderung... Wenn aus der Südstadt Fans eintrudeln Darf Schwab auch gern ein Tor ernudeln Denn spielt unsre Elf in einem Fluss Gibt’s einen wahren Torgenuss Walch ist für euch Rattler Gift die Flanke kommt, der Gartler trifft Robert schaut erst ernst, dann finster Drehung, Haken, Schuss! - dann grinst er Der Deutsche wird mit Kollegen gähnen und sich am Tor dagegen lehnen. Die Admira, gar ein rarer Haufen wird Knaller sich die Haare raufen Was lautstark von den Rängen klingt ist unsre West, die mit den Klängen ringt Nur haltet mir Dom Taboga fern seh lieber den Ouedraogo gern (parts deleted) Die Edith hat gerade mittels Google erfahren, dass der letzte Teil sogar einen ungewollt tragischen Bezug gehabt hat. Da war zuerst das Wortspiel, dann die Erkenntnis. Das wollt ich nicht.... Sorry Jungs! bearbeitet 20. November 2013 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2013 definitiv der Thread des Jahres das ist bled des reimt sich ned ich bin ganz und gar kein optimist ich glaub, dass ried die admira wieder frisst doch, auch wenn uns der angstgegner wieder killt der klub sei für uns ein echtes vorbild nette fans und gutes managment das spielt der sympathie in'd händ ein tolles match an diesem tag wünsch ich euch allen ohne frag ich bin am wochenende leider in prag wo ich mich wohl über die sieger beim darts beklag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 und was is mitn klassiker für diesen treat? admira wacker semmi, bier und knacka des is ja dann scho fast unterstes nivieau (ned nivea) - so lappischer zweizeiler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. November 2013 In Ried, da tun wir uns oft schwer, nur kümmert's heute keinen mehr, die alten Spiele sind vergessen, Wir wer'n die Rieder am Samstag fressen! Rapid und Austria mussten dran glauben, auf RB Salzburg scheißt á' Taub'n, die haben wir alle schon besiegt, jetzt Ried noch ein paar Tore kriegt! Ich werd am Samstag vorm Fernseher hoffen, hab gestern noch weng'an Virus erbrochen, ich freu mich trotzdem, dass ist klar, Auf den nächsten DREIER meiner Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2013 ich freu mich wie ein kleines kind wenn unser schönste reim erklingt wir alle singen jetzt ein lied weil es für uns nichts schöneres gibt nicht jeder rieder wird den reim verstehen doch am samstag werdet ihr schon sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2013 Wir ham den Schicker und den Schick Sagts ned, der René ist scheen dick! Unser Stimmungs – Animator Schießt in Ried man i a tor! Des wird sicher todschick Während i no do tschick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2013 Hier nochmal ein kleiner tip Gebt acht auf uns'ren Thorsten schick Der Junge ist ein Techniker Sowas sah ich seit Zidane nicht mehr Und der Richie ist wohl sehr erpicht Dass am Samstag nicht der Gartler trifft Das wär schon die halbe Miete Leider Ried, ihr zieht die niete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2013 hier holpert fast ein jeder reim ein versmaß ist recht schwer zu fassen da kommt dem dichter fast das speibm man könnts auch einfach lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2013 Mir scheint du bist ein Lyriker Vielleicht auch nur ein Zyniker Der Spaß der steht im Vordergrund Also lass uns doch du bunter Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts