DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 Den Vereinen bitte sämtliche Punkte abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2013 Kann bitte ein Mod einen der beiden Threads zum Thema deaktivieren. Möchte nicht immer herumwechseln beim Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 Zwangsabstieg bitte und die Meister der Regionalligen brauchen keine Relegation spielen. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Taboga-von-Wettmafia-erpresst/121934246 Österreichs Profifußball steht vor einem riesigen Skandal. Laut Medienangaben hat Dominique Taboga, Profi beim Sensationsaufsteiger SV Grödig, Montag Abend Anzeige erstattet, weil er von der Wettmafia erpresst werde. Die Verdächtigen sollen die Erpressung noch mit der Androhung bekräftigt haben, Tabogas Familie etwas antun zu wollen. Dies wurde mittlerweile von Grödig-Manager Christian Haas bestätigt. Dreckschweine. Saubagage, elendige! Taboga - Local hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2013 prinzipiell passte das spiel zwar nicht in das beuteschema der wettmafia (fix auf den dog) aber kapfenberg war dabei, so stimmt es wieder... wie schnell verbreitet sich soetwas eigentlich? bzw. welcher weg der verbreitung wird da gegangen, wenn eine bande jemanden besticht schlecht zu spielen und die quoten wirklich so stark steigen/sinken muss das ja ziemlich schnell in umlauf gehen oder? der grödig channel wurde belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2013 Wettmafia, oder doch nur ein perfider Plan, Leben in den Grödig-Channel zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. November 2013 wie schnell verbreitet sich soetwas eigentlich? bzw. welcher weg der verbreitung wird da gegangen, wenn eine bande jemanden besticht schlecht zu spielen und die quoten wirklich so stark steigen/sinken muss das ja ziemlich schnell in umlauf gehen oder? ??? was meinst du mit verbreiten? Wenn du genug Geld bei den Asia-Bookies setzt, reagiert die Quote sofort. (sie fällt) dh, da wird zum selben Zeitpunkt von einigen wenigen Leuten ein ganzer Batzen Geld auf ein bestimmtes Ereignis gesetzt worden sein. 50.000 Pfund für 10 Punkte Änderung kann ich mir allerdings in der 2ten Österreichischen Liga nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 12. November 2013 Taboga - Local hero. Bevor man den Taboga in den Himmel lobt, sollte man erst mal abwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Respekt hat er für den Schritt allemal verdient, aber wer weiß was da vorher schon passiert sein könnte. Das könnte übrigens ein neuer Anwendungsfall für den Mafiaparagraphen werden ... oh ich hab ganz vergessen, dass der ja nur auf NGOs angewendet wird, wie dumm von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2013 Bevor man den Taboga in den Himmel lobt, sollte man erst mal abwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Respekt hat er für den Schritt allemal verdient, aber wer weiß was da vorher schon passiert sein könnte. Taboga hat sicher Dreck am Stecken, sonst hätten die ja gar kein Druckmittel gegen ihn gehabt. Nur ists halt jetzt soweit, dass er lieber die Konsequenzen in Kauf nimmt, und die Leute (und in weiterer Folge sich selbst) anzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. November 2013 So schnell wie Grödig da war werdens wahrscheinlich auch wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Bevor man den Taboga in den Himmel lobt, sollte man erst mal abwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Respekt hat er für den Schritt allemal verdient, aber wer weiß was da vorher schon passiert sein könnte. Das könnte übrigens ein neuer Anwendungsfall für den Mafiaparagraphen werden ... oh ich hab ganz vergessen, dass der ja nur auf NGOs angewendet wird, wie dumm von mir. Natürlich. Habs deswegen geschrieben, weil er zumindest mal Anzeige erstattet hat - ist ja auch schon was. Selbst wenn er darin verwickelt ist, setzt er trotzdem ein Zeichen, dass sich was ändern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 12. November 2013 Natürlich. Habs deswegen geschrieben, weil er zumindest mal Anzeige erstattet hat - ist ja auch schon was. Selbst wenn er darin verwickelt ist, setzt er trotzdem ein Zeichen, dass sich was ändern muss. Und dafür hat er jedenfalls Respekt verdient, da geb ich dir schon recht. Heldentum ist es allerdings auch nicht, wenn er sich zuvor schon anfixen hat lassen - und Selbstanzeige klingt doch eher danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. November 2013 Und dafür hat er jedenfalls Respekt verdient, da geb ich dir schon recht. Heldentum ist es allerdings auch nicht, wenn er sich zuvor schon anfixen hat lassen - und Selbstanzeige klingt doch eher danach. wo lest du etwas von selbstanzeige? muss mMn nicht zwangsläufig dreck am stecken haben, glaube jedoch auch nicht, dass er ein "zufälliges" opfer der wettmafia ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 Ich hab geglaubt das mit local hero war Ironie. Ja der arme Taboga. Selber Schuld wenn man sich mit der Wettmafia einlässt und dann erpresst wird. Hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 12. November 2013 wo lest du etwas von selbstanzeige? muss mMn nicht zwangsläufig dreck am stecken haben, glaube jedoch auch nicht, dass er ein "zufälliges" opfer der wettmafia ist http://sport.oe24.at/fussball/Taboga-von-Wettmafia-erpresst/121934246?cache=d Es gibt zwar seriösere Quellen als Österreich, aber da es in einem direkten Zitat von Haas steht, klingt es schon halbwegs valide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts