Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 Margreitter sei Dank, war für uns ein sehr guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2013 Barazite? Nö. Alles von Juli 12 bis einschliesslich Juni 13 fällt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Dann kann man nur hoffen, dass sich die sportlichen Leistungen auch bald wieder den finanziellen angleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. November 2013 Wir sind ein gesunder Verein, in welchem gut mit knappen Mitteln gewirtschaftet wurde und der Geldregen der CL sicher vernünftig und nachhaltig investiert werden wird. Vielleicht bin ich auch deswegen so entspannt, was die derzeitige sportliche Magerkost anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2013 Wer belangloses über Rapid loswerden will, soll das im Beisl oder sonstwo tun, interessiert hier nicht. hat ja keiner was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Wirtschaftliche Situation? Ich sage es einmal so... wenn unsere sportliche Kompetenz und Fähigkeiten nur ansatzweise unsere wirtschaftlichen erreichen würde, wären wir Serienmeister und Stammgast in der CL. Es gibt wenig Clubs in Europa, die so gut wirtschaften wie wir, behaupte ich einmal. Selbst der viel gelobte FC Basel hatte eine viel bessere Ausgangssituation als wir. Hat aus der aber sportlich viel gemacht, wohlgemerkt. Das ist bei uns (noch?) nicht der Fall. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass man genau so weiter macht und vielleicht sich im sportlichen Bereich diesen Niveau anpasst. Damit meine ich sowohl den Leiter, als auch die Trainer. Spieler kommen mit der Zeit dann automatisch. bearbeitet 12. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2013 hat ja keiner was gesagt? Ist natürlich gelöscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2013 Wirtschaftliche Situation? Ich sage es einmal so... wenn unsere sportliche Kompetenz und Fähigkeiten nur ansatzweise unsere wirtschaftlichen erreichen würde, wären wir Serienmeister und Stammgast in der CL. Es gibt wenig Clubs in Europa, die so gut wirtschaften wie wir, behaupte ich einmal. Selbst der viel gelobte FC Basel hatte eine viel bessere Ausgangssituation als wir. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass man genau so weiter macht und vielleicht sich im sportlichen Bereich diesen Niveau anpasst. Damit meine ich sowohl den Leiter, als auch die Trainer. Spieler kommen mit der Zeit dann automatisch. das geht halt sportlich auch nicht mit einem schnipps. braucht halt sein zeiterl. sportlich bekommt man halt - kurzfristig - einen fehler viel schneller zu spüren. im winter sollen ja 2-3 neue spieler kommen und ich bin mir sicher, dass parits schon voll am werken ist. Ist natürlich gelöscht worden. aso, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) das geht halt sportlich auch nicht mit einem schnipps. braucht halt sein zeiterl. sportlich bekommt man halt - kurzfristig - einen fehler viel schneller zu spüren. im winter sollen ja 2-3 neue spieler kommen und ich bin mir sicher, dass parits schon voll am werken ist. Ich weiß, und deswegen fordere ich das auch nicht sofort. Langfristig² habe ich schon die Hoffnung, dass wir wieder dort zurückkehren können, wo wir Ende der 70er waren. Das mag ehrgeizig, vielleicht sogar unrealistisch klingen, aber langfristig sollte das schon das Ziel sein. Trotz RedBull, trotz Multimillionärsklub, trotz Wettbewerbsverzerrung durch Lieferung und trotz x-verschiedener Satelitenklubs. Es ist sehr schwer, das ist mir bewusst, aber nicht unmöglich. Gerade Deutschland zeigt das eindrucksvoll auf. Ich sehe uns da ehrlich gesagt auf einen guten Weg. Was wir noch bräuchten um die Sache zu beschleunigen ist ein Trainer, der diesen Weg mit uns geht und nicht beim ersten Angebot abhaut, weil der Verein ja ach-so-toll ist. ² und mit langfristig meine ich mindestens zehn Jahre. bearbeitet 12. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Was wir noch bräuchten um die Sache zu beschleunigen ist ein Trainer, der diesen Weg mit uns geht und nicht beim ersten Angebot abhaut, weil der Verein ja ach-so-toll ist. nur kurz ot: sowas würden sich sehr viele wünschen, scheint aber bei der austria unmöglich zu sein. mein wunschkandiat wäre thomas schaaf. super trainer der mit jungen gut kann, für etwas langfristiges zu haben ist und noch dazu äußerst sympathisch ist. nur wird sich der a) unsere kasperlliga nicht antun und b) trotz cl-millionen nicht finanzierbar sein. bearbeitet 12. November 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2013 Aber ich bin mir bewusst, dass das so leicht nicht ist. Wie viele Vereine können von sich behaupten, den "perfekten" Trainer zu haben? Da gibt es nur sehr, sehr wenige auf der Welt. Es wäre natürlich ein Traum, aber auch sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. November 2013 Weils grad passt: Kraetschmer: "Ich bin ein vorsichtiger Kaufmann" (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2013 alles so konservativ. wenn man da an leute wie kartnig, quehenberger oder roth denkt, kann man sich bei uns wirklich glücklich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. November 2013 Margreitter ist ja um kolportierte 2,5 Mio nach England gewechselt, mit dieser Ablöse lässt sich schon ein Jahr ohne EC verschmerzen auch wenn Teile davon in Hosiner oder Vrsic? wieder investiert wurden. Fakt ist dass auch wir den EC und/oder Transfererlöse benötigen um ausgeglichen bilanzieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2013 Hat schon jemand von euch diesen uefa Bericht gefunden, wo wir angeblich positiv erwähnt werden? Hab einige pdf's durch, aber nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts