adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2013 Her mit Müller, aber sofort! Bist deppad, wäre ja ein Wahnsinn, der wär schon ein Kapazunder! Und wenn Synetic sagt, er ist für den 2. Kandidaten. Dann zeigt das woh, dass der auch nicht ohne ist. Also, dann kann ja eigentlich nur eine gute Lösung rauskommen. Aber wie gesagt, unabhängig, wer der 2. ist, Müller tät ma schon taugen. Der hätte wieder genug Connections und Verbindungen zu sämtlichen dt. Bundesligisten. Und das ist genau das, was solche Kandidaten abhebt von irgendwelchen innerösterreichischen Lösungen. Das ist aber das Entscheidende. Also fix machen mit einem der 2! Die Frage ist nur ob die Connections auch in der Preisklasse taugen, damit sie Rapid was bringen. Aber er wird vermutlich auch die Nachwuchskicker aus seiner Zeit kennen die da in Frage kommen (Kandidaten a la Petsos). Jedenfalls bringt er Glanz mit, aber das dachte der ein oder andere bei Jan Vannegoor of Hesselink . . . mich würde jedenfalls interessieren wer der zweite ist. Mein Gefühl ist auch, dass dieser (ohne zu wissen wer es ist) vielleicht doch besser wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2013 Müller brauch ich wirklich nicht, hat sich bisher alles andere als ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2013 Mutige Aussage. Ich bin erstmal froh, dass solche Namen auftauchen und nicht Hicke oder Jancker. So ist es! Ich hätte gern mal einen leisen Hinweis, wer der Zweite ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 von dem was ich gelesen hab klingt Andreas Müller nach der deutschen Ausgabe von kaenzig. Viel Geld ausgegeben aber (noch) wenig(er) dabei rausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2013 alles müller oder was? @staro: muss jetzt aber nicht heissen dass er für rapid schlecht wäre, kontakte hat der gute sicher genug; über seine fachliche kompetenz weiß ich zuwenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 Mutige Aussage. Ich bin erstmal froh, dass solche Namen auftauchen und nicht Hicke oder Jancker. also ich bin ja auch froh, dass "Rapid-Vergangenheit" nicht mehr das alleinige Einstellungskriterium ist. Ganausowenig sollte aber die "Nicht-Rapid-Vergangenheit" reichen, um als passend für uns zu gelten. Andreas Müller scheint - nach dem was ich über iohn gelesen hab - überhaupt nciht zu einem Verein wie Rapid zu passen (wenig Geld für treffsichere Transfers sowie Aufbauarbeit vs. Geld ohne Ende also kaufen wir halt mal alles zusammen was nciht bei 3 auf den bäumen ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2013 also ich bin ja auch froh, dass "Rapid-Vergangenheit" nicht mehr das alleinige Einstellungskriterium ist. Ganausowenig sollte aber die "Nicht-Rapid-Vergangenheit" reichen, um als passend für uns zu gelten. Andreas Müller scheint - nach dem was ich über iohn gelesen hab - überhaupt nciht zu einem Verein wie Rapid zu passen (wenig Geld für treffsichere Transfers sowie Aufbauarbeit vs. Geld ohne Ende also kaufen wir halt mal alles zusammen was nciht bei 3 auf den bäumen ist). +++ Das nervt mich auch. Man hat ja teilweise das Gefühl dass (zumindest bei den Fans) absolut jeder willkommen ist der nichts mit Rapid zu tun hat und aus dem Ausland kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 und sowas bereitet mir dann auch ein wenig bauchschmerzen: Zum 1. Januar 2011 übernahm Müller 30 Prozent der Beraterfirma GoalSky AG und wurde dort mit Wirkung zum 1. Juli 2011 auch in den Vorstand berufen.[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_M%C3%BCller_%28Fu%C3%9Fballspieler,_1962%29 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2013 Na, ich würde eher sagen, dass ein Müller nicht ein jeder ist. War bei Schalke und hoffenheim und ist sicher nicht irgendwer. Und wer sagt, dass ein Müller nicht auch mit wenig Geld auskommen kann. Wichtig sind die Verbindungen und wenn man die hat, kann man wohl auch eher günstige Schnäppchen am int. Transfermarkt finden. Weil wenn der Posten nämlich wieder mit so Leute wie Schöttel, Weber oder ähnlichem besetzt wird, könnte man sich den Posten gleich sparen. Weil für die logischen österr. Transfers brauch ich keinen Sportdirektor. Wie gesagt, glaube durchaus, dass Müller auch mit weniger Kapital was zusammenbringen könnte. Das müsste man ihm halt vermitteln. Und dann sieht man eh, ob er dazu bereit ist. Glaub nicht, dass in Hütteldorf dann das Geld abgeschafft werden würde, wenn ein Müller kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2013 Bauchschmerzen? Er hat das heisst er hat Ahnung vom Geschäft und kennt sich mit Spielerverträgen aus. @passt nicht zu so einem Verein Schwierige Aussage. Er hat keine Stars in seiner Berater Firma, sondern sondiert genau den Markt, den wir haben wollen. Schalke und Hoffenheim sind sicher eine andere Hausnummer als St. Pauli, dennoch glaube ich, dass er die richtige Erfahrung mitbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 Bauchschmerzen? Er hat das heisst er hat Ahnung vom Geschäft und kennt sich mit Spielerverträgen aus. ok, das gilt dann aber auch für Jürgen Werner und Max Hagmayr... Anteile an einer Spielerberaterfirma sind für mich unvereinbar mit einem Job als Sportdirektor bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 13. Dezember 2013 Hehe... typisch deutsche Gesichtszüge, dazu ein wenig grimmig und ernst - so ein Auftreten kann in DIESer Position nicht schaden. Her mit eam. http://images02.kurier.at/46-51379708.jpg/620x340/40.638.244 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 +++ Das nervt mich auch. Man hat ja teilweise das Gefühl dass (zumindest bei den Fans) absolut jeder willkommen ist der nichts mit Rapid zu tun hat und aus dem Ausland kommt Diese Einstellung ist auch einer jahrelangen Aufbauarbeit von Edlinger geschuldet. Jetzt haben wir bei den Fans halt das andere Extrem. Ich hoffe aber, dass Krammer und Co. diese Entscheidung nicht von solchen Dingen abhängig machen, sondern nach Qualifikation. Und bei welchen Verein jemand gearbeitet hat, ist keine Qualifikation, abgesehen von Vergleichbarkeit der Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2013 Diese Einstellung ist auch einer jahrelangen Aufbauarbeit von Edlinger geschuldet. Jetzt haben wir bei den Fans halt das andere Extrem. Ich hoffe aber, dass Krammer und Co. diese Entscheidung nicht von solchen Dingen abhängig machen, sondern nach Qualifikation. Und bei welchen Verein jemand gearbeitet hat, ist keine Qualifikation, abgesehen von Vergleichbarkeit der Arbeit. Das ist ja sowieso das Lächerliche. Keiner von den Fans beharrt ja auf die Rapid-Nichtvergangenheit im Gegensatz zu Edlinger, der sehr wohl die Rapid-Vergangenheit als Kriterium ausgerufen hatte. Es geht ganz einfach darum, dass kein Österreicher mit Rapid-Vergangenheit, die notwendigen Kontakte mitbringen würde, vor allem in den dt. Markt, die notwendig wären. Oder wer fällt da einem ein? Würde man zum Beispiel der Meinung sein, dass Lawaree schon die Kontakte und Skills hat, warum nicht? Aber die billige, logische Österreicherlösung benötigt echt keiner. Versteh nicht, wie man das anders sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 und sowas bereitet mir dann auch ein wenig bauchschmerzen:Imho ein Ausschließungsgrund. Oder zumindest darf kein einziger Spieler seiner Agentur bei uns landen, da hier die Interessen nicht vereinbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts