DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Dezember 2013 Müller brauch ich persönlich nicht, da wäre ich extrem reserviert. Na, mal schauen. +1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Müller brauch ich persönlich nicht, da wäre ich extrem reserviert. Na, mal schauen.egal wer es schlussendlich wird, es wird kein Zampano sein der dafür bekannt ist die Kohlen aus dem Feuer zu holen! denn dann wäre er wahrscheinlich nicht leistbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 egal wer es schlussendlich wird, es wird kein Zampano sein der dafür bekannt ist die Kohlen aus dem Feuer zu holen! denn dann wäre er wahrscheinlich nicht leistbar! Unabhängig davon, was er dann tatsächlich bringt, vom Namen her wird man keinen besseren bekommen als Müller. Kann ich mir nicht vorstellen. Kann mir eigentlich nicht mal Müller vorstellen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Unabhängig davon, was er dann tatsächlich bringt, vom Namen her wird man keinen besseren bekommen als Müller. Kann ich mir nicht vorstellen. Kann mir eigentlich nicht mal Müller vorstellenmuss ehrlich gestehen das sein Vita nicht die beste ist, vor allem in unserer Situation das bin ich durchaus bei staro, aber man kann ihn jetzt auch nicht wirklich beurteilen, Rapid hat ganz andere Vorrausetzungen als Schalke 04 oder die TSG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Unabhängig davon, was er dann tatsächlich bringt, vom Namen her wird man keinen besseren bekommen als Müller. Kann ich mir nicht vorstellen. Kann mir eigentlich nicht mal Müller vorstellen +1 Hat schon einen bekannten namen und wahrscheinlich eine menge kontakte. Falls er kommen sollte, sollte man ihm auf jeden fall die chance geben und vl freundlicher empfangen als einen schulte damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2013 Chance bekommt ein jeder. aber skepsis ist auf alle fälle angebracht (war sie ja auch bei Schulte) und ist auf jeden fall gesünder als blinde "hurr-kein-ex-rapidler"-euphorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 muss ehrlich gestehen das sein Vita nicht die beste ist, vor allem in unserer Situation das bin ich durchaus bei staro, aber man kann ihn jetzt auch nicht wirklich beurteilen, Rapid hat ganz andere Vorrausetzungen als Schalke 04 oder die TSG! Also, als Rapid-Anhänger festzustellen, dass jemand, der bei Schalke und Hoffenheim Führunsaufgaben inne hatte, keine ordentliche Vita hat, verwundert mich ja doch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 auf alle fälle muss geklärt werden, ob er nach wie vor an dieser Spieleragentur beteiligt ist. Falls ja ist das ein Gehtnicht. Falls nein, bleibt halt noch immer ein fahler Beigeschmack (alle Verbdindungen zu den ehem. Kollegen werden sicher nciht gekappt sein). Warum? Traust du ihm nicht zu, in beiden Fällen Professionell zu arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum? Traust du ihm nicht zu, in beiden Fällen Professionell zu arbeiten? es gibt halt immer wieder mal Fälle, wo dann in die eigene Tasche gewirtschaftet wird. Ich glaube bei Jara war das ja auch so zu Beginn bei Salzburg, dass er einen befreundeten Berater da versorgt hat und umgekehrt (weiß es aber nicht mehr genau). Andere Fälle gibt es auch wo so Verstrickungen zum Nachteil des Vereins waren. Insofern muss man hier halt darauf achten, aber nachdem es ohnedies offensichtlich ist, kann er da auch nichts besonders verwerfliches machen - denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum? Traust du ihm nicht zu, in beiden Fällen Professionell zu arbeiten? es ist einfach ein ziemlicher interessenskonflikt. man stelle sich nur vor, eines unsere jungen talente beschließt sich von dieser firma beteuen zu lassen und möchte dann irgendwohin wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Also, als Rapid-Anhänger festzustellen, dass jemand, der bei Schalke und Hoffenheim Führunsaufgaben inne hatte, keine ordentliche Vita hat, verwundert mich ja dochnur weil diese beiden Vereine in einer Vita aufscheinen, besagt das noch lange nicht die Qualität der Arbeit und schon gar nicht deren Ergebnisse! Was dies jedoch mit dem gemeinen Anhänger bei Rapid zu tun hat möchte ich bitte erklärt haben! Und bitte nicht mit Vergleiche auf sportlicher oder gar Marktwirtschaftlicher Natur hinweisen!, denn wie Eingangs schon angedeutet sind bei Rapid gänzlich andere Vorraussetzungen geboten als in der DBL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Dezember 2013 Und worauf begründet sich Dein Bauchweh bzw. warum war er nicht der Sympathieträger bisher? Bauchweh bezieht sich auf mein Bauchgefühl, das ist nicht empirisch begründbar. Sympathieträger deshalb, weil er mir in Interviews und diversen Sendungen einfach nicht zu Gesicht stand. Ist ebenfalls eine persönliche Meinung und durch absolut nichts profund begründbar. Bzgl. seiner Arbeit muss man natürlich zwischen Hoffenheim und Schalke differenzieren. Aber bei beiden Vereinen hat er eine äußerst unglückliche Figur gemacht. Vielleicht sieht er jetzt Rapid als große Chance sich zu rehabilitieren. Alleine der unbändige Glaube daran fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 nur weil diese beiden Vereine in einer Vita aufscheinen, besagt das noch lange nicht die Qualität der Arbeit und schon gar nicht deren Ergebnisse! Was dies jedoch mit dem gemeinen Anhänger bei Rapid zu tun hat möchte ich bitte erklärt haben! Und bitte nicht mit Vergleiche auf sportlicher oder gar Marktwirtschaftlicher Natur hinweisen!, denn wie Eingangs schon angedeutet sind bei Rapid gänzlich andere Vorraussetzungen geboten als in der DBL! Schalke und Hoffenheim in der Vita sind sicher kein Beweis für eine gute Arbeit. Vertrete aber sehr wohl die Meinung, dass es ein Indikator für Qualifikationen und Fähigkeiten ist. Oder glaubst, dass es für einen Job bei Schalke und Hoffenheim nicht genug Interessenten gibt. Das mit dem Rapid-Anhänger habe ich nur deswegen so betont, weil ich verwundert bin, was man denn glaubt, wer zu Rapid bzw. in die Österr. Buli kommen wird. Wie gesagt, mich wundert, dass ein Name wie Müller überhaupt auftaucht… Keiner weiß, welche Arbeit Müller dann tatsächlich leisten wird. Ich bin aber der Meinung, dass der SD ein ganz wesentlicher Posten ist und da ist mir ein erfahrener Mann aus der Dt. Bundesliga lieber als ein No-Name, der hier wieder seine ersten Erfahrungen machen müsste. Und ich finde sehr wohl, dass die bisherigen Stationen, die jemanden angestellt haben, als Indikator für Qualifikationen herangezogen werden können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9610+M55844cc09a4.html Herzlichen Willkommen & alles Gute! bearbeitet 18. Dezember 2013 von Jack19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil ich gerade dass Interview mit Marcel Koller auf 90minuten.at gelesen habe. Da ging es auch um Schmid, meine Frage wieso nicht er? hat sich angeboten hat erstaunliche Fähigkeiten (PR, Sportwissenschaften, Germanistik) hat Projekte in Asien und Afrika (Spieler, Scouting?) und kennt Österreich mittlerweile nicht schlecht ist aber von außen. Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts