66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Der ATV-Moderator in den Sport-Kurz-Nachrichten: "Stressige Wochen für Rapid - 8 Spiele in den kommenden 4 Wochen!"

Ach, und für Salzburg nicht? 8 Spiele sinds in diesem Jahr noch innerhalb von 23 Tagen genau (ab dem 24.11.)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der ATV-Moderator in den Sport-Kurz-Nachrichten: "Stressige Wochen für Rapid - 8 Spiele in den kommenden 4 Wochen!"

Ach, und für Salzburg nicht? 8 Spiele sinds in diesem Jahr noch innerhalb von 23 Tagen genau (ab dem 24.11.)!

Es werden eben schon die Ausreden gesucht, falls es nicht so toll laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur, was soll der Nachwuchs da lernen? Von Thun vielleicht ^^

Wie man neue Kunden (weißt eh, in Hütteldorf ist man massiv auf Mitgliedersuche) bindet, was sonst? ;) Ich hoffe mal, dass die OÖ Kiddies auf diese billige Anmache nicht reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die Schimmligen wollen uns am Sonntag "knechten". Wenn sie uns genau so "knechten", wie alle anderen, die sie diese Saison schon "geknechtet" haben, dann solls mir recht sein ;)

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. Pressekonferenz Mane verletzt.

Kampl vielleicht auch nicht am SO dabei.

Soriano auch verletzt.

Scheiß Match am SO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja mal schauen, mit den zu befürchtenden Ausfällen wirds interessant.

Gulasci

Schwegler - Hinteregger - Ramalho - Ulmer

Berisha - Illsanker - Leitgeb - Svento

Alan - Nielsen

Sollte auch passen. Berisha ist sowieso im Rhythmus, Svento hat auch die letzten Spiele gemacht. Nielsen hat auch angeschrieben in der U21 - der braucht einfach wieder mal Spielzeit. Warum also nicht gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

boa wenn der worst case wirklich so eintritt das wär das mal wieder typisch das in solchen partien immer wieder die verletzen spieler nicht dabei sind

zumindest kampl sollte spielen können hoffentlich halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir das nur so vor, oder verletzen sich bei uns mehr Spieler im Training als bei den Spielen.

Naja, wahrscheinlich waren sie eh schon vorher angeschlagen. Es ist aber echt ärgerlich, dass wieder die Masnkinder aus Hütteldorf von den Ausfällen unserer besten profitieren :o

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was hat Mane? Verletzt vom Länderspiel zurückgekommen??

Heute beim Training verletz. Falls ich mich nicht verhört hbe, irgendetwas mit dem Sprunggelenk hats. Wird heute noch ärztlich untersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten