forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2013 Mangels Alternativen die logischste Aufstellung. Normalerweise sollte man mit dieser Elf in Innsbruck gewinnen können. wenn nicht, wiedermal NB-Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 hoffentlich ist holland nach seiner weltreise bei der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2013 wenn nicht, wiedermal NB-Raus Von mir sicher nicht. Egal wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2013 Von mir sicher nicht. Egal wie es ausgeht. von mir schon, aber wir werden ja hoffentlich die 3 punkte holen....somit alles easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2013 die aufstellung mit holland und dilaver im zentrum bereitet mir schon beim hinsehen kopfschmerzen, da erwartet uns wieder kick and rush vom feinsten. warum ist horvath nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) die aufstellung mit holland und dilaver im zentrum bereitet mir schon beim hinsehen kopfschmerzen, da erwartet uns wieder kick and rush vom feinsten. warum ist horvath nicht dabei? Rekonvaleszent http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52b89b0c0cd.0.html#.UpDskuI5uZE bearbeitet 23. November 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2013 die aufstellung mit holland und dilaver im zentrum bereitet mir schon beim hinsehen kopfschmerzen, da erwartet uns wieder kick and rush vom feinsten. warum ist horvath nicht dabei?Krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 machma an livefredl? stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2013 Bravo zu der Aufstellung. Aufgabe des zentralen Mittelfelds - also rein spielerisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2013 Bravo zu der Aufstellung. Aufgabe des zentralen Mittelfelds - also rein spielerisch... Wer wäre denn noch da so alternativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) die aufstellung mit holland und dilaver im zentrum bereitet mir schon beim hinsehen kopfschmerzen, da erwartet uns wieder kick and rush vom feinsten. warum ist horvath nicht dabei? Das sehe ich ganz ähnlich. Prognose: Die Flügel und die Stürmer werden verhungern. bearbeitet 23. November 2013 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2013 Das sehe ich ganz ähnlich. Prognose: Die Flügel und die Stürmer werden verhungern. 2 Tore durch einen Stürmer, eines durch einen Flügelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts