Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 ich sag mal, wir gehen 0:2 in Rückstand und gleichen dann aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2013 ich sag mal, wir gehen 0:2 in Rückstand und gleichen dann aus oder umgekehrt. wobei wir dann auch gefahr laufen, nochmehr zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2013 rbs ist uns immer schon gelegen; da bieten sich einfach mehr räume aufgrund ihres spiels ... +1 verlieren tun wirs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2013 Spielen wir in Bestbesetzung verlieren wir die Partie nicht, die liegen uns die Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 11. November 2013 Das Spiel ist warum auch immer auf ORF 2. Und in ORF Sport+ wird wahrscheinlich ein WM- Spiel von 19irgendwas gezeigt um die gleiche Uhrzeit wahrscheinlich, ich mein für was hat der ORF bitte diesen eigenen Sportsender, gerade für solche Sachen sollte man den nutzen und Formel 1 auf ORF 1 zeigen und das Spiel auf dem Sportsender aber egal die Logik vom ORF muss ich nicht verstehen und werds auch nicht verstehen. Ich bin sowieso im Stadion. Zum Spiel selbst, ein Sieg ist drinnen vor allem tun wir uns gegen die Salzburger leichter als gegen Wr. Neustadt, Grödig etc. Und es wird ein komplett anderes Spiel als das gegen Grödig war. Ich bin aufjedenfall positiv gestimmt auf dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2013 Und in ORF Sport+ wird wahrscheinlich ein WM- Spiel von 19irgendwas gezeigt um die gleiche Uhrzeit wahrscheinlich, ich mein für was hat der ORF bitte diesen eigenen Sportsender, gerade für solche Sachen sollte man den nutzen und Formel 1 auf ORF 1 zeigen und das Spiel auf dem Sportsender aber egal die Logik vom ORF muss ich nicht verstehen und werds auch nicht verstehen. Ich bin sowieso im Stadion. Weil auf ORF Sport + keine Premium Sportarten (glaub, so lautet der fachausdruck) live übertragen werden dürfen. Für diese gibts den ORFeins. Da der ORF aber einen fixen Vertrag mit der Formel 1 hat, wird diese Partie hald auf ORF 2 übertragen. Im prinzip eh wurscht, hauptsache es wird irgendwo übertragen oder es is hinfällig, da man im stadion ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel gegen die Salzburger. Die werden nach der Niederlage sicher motiviert sein wieder ihre gewohnte Leistung abzurufen. Auf der anderen Seite kann man von unserer Mannschaft, nach der blamablen Leistung gegen Grödig, auch eine deutliche Leistungssteigerung erwarten. Ich rechne mit einem guten Spiel und vielen übermotivierten Fouls in der Anfangsphase. Ich tippe auf 1:1 mit dem die Bullen, schaut man auf die Tabelle, wohl zufriedener sein können als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. November 2013 Gegen euch tun wir uns bekanntlich immer schwer. Denk dass es ein gerechtes x wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Nicht schwer, ihr spielt selten in Bestform. Keine Ahnung woran das liegt. Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. Denn zwischen Platz 2 und 5 liegen heisse 2 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2013 Nicht schwer, ihr spielt selten in Bestform. Keine Ahnung woran das liegt. Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. Denn zwischen Platz 2 und 5 liegen heisse 2 Punkte. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 12. November 2013 Manche Leute auf Facebook glauben offenbar, mit einem Sieg ist die Meisterschaft wieder offen... Klare Sache für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. November 2013 Manche Leute auf Facebook glauben offenbar, mit einem Sieg ist die Meisterschaft wieder offen... Klare Sache für Salzburg Die Schwindlichen auf FB nehm ich schonlang nicht mehr ernst. Klare Sache für Salzburg ist das aber bestimmt nicht... Selbstverständlich wäre mit einem Sieg gegen die Bullen die MS noch lange nicht wieder offen.. jedoch halte ich einen 3er für nicht so unwahrscheinlich. Die Bullen gehen sicher nicht mit letzter Konsequenz in dieses Spiel.. fühlen sich vllt etwas zu sicher auf ihrem Punktepolster. In der Vergangenheit konnten wir gegen Red Bull immer überzeugen. mit einem x bin ich natürlich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 Die Schwindlichen auf FB nehm ich schonlang nicht mehr ernst. Klare Sache für Salzburg ist das aber bestimmt nicht... Selbstverständlich wäre mit einem Sieg gegen die Bullen die MS noch lange nicht wieder offen.. jedoch halte ich einen 3er für nicht so unwahrscheinlich. Die Bullen gehen sicher nicht mit letzter Konsequenz in dieses Spiel.. fühlen sich vllt etwas zu sicher auf ihrem Punktepolster. In der Vergangenheit konnten wir gegen Red Bull immer überzeugen. mit einem x bin ich natürlich auch zufrieden. Ich glaube, dass wir gerade diesmal mir vollem einsatz spielen. Auch aufgrund der Admira-Niederlage. Trotzdem wirds keine einfache Sache werden und ich rechne mit einem Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Die Schwindlichen auf FB nehm ich schonlang nicht mehr ernst. Klare Sache für Salzburg ist das aber bestimmt nicht... Selbstverständlich wäre mit einem Sieg gegen die Bullen die MS noch lange nicht wieder offen.. jedoch halte ich einen 3er für nicht so unwahrscheinlich. Die Bullen gehen sicher nicht mit letzter Konsequenz in dieses Spiel.. fühlen sich vllt etwas zu sicher auf ihrem Punktepolster. In der Vergangenheit konnten wir gegen Red Bull immer überzeugen. mit einem x bin ich natürlich auch zufrieden. Also ich würde auch nicht davon ausgehen, dass unsere Mannschaft nicht mit letzter Konsequenz in dieses Spiel geht. Nicht zuletzt wegen der Niederlage gegen die Admira rechne ich damit, dass sie im Gegenteil sogar versuchen werden noch mehr Konsequenz an den Tag zu legen. Wird sicher wie immer eine heiße und spannende partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. November 2013 des gwinn ma - 2:1 nieder mit den ochsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts