LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2013 wie sieht es denn mir dem wetter aus in hütteldorf, platz bespielbar? Wir san kane Graaaazer, Schwimmflügerlbenötigende Graaaaaazer, mia spün bei jedem Wetter nur de Grazer gengan immer unter, grün - weiss ein Leben lang. So schauma aus mazl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2013 Wir san kane Graaaazer, Schwimmflügerlbenötigende Graaaaaazer, mia spün bei jedem Wetter nur de Grazer gengan immer unter, grün - weiss ein Leben lang. So schauma aus mazl. na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2013 Je unbespielbarer der Platz ist, desto mehr könnte es ein Vorteil für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2013 Je unbespielbarer der Platz ist, desto mehr könnte es ein Vorteil für uns sein. Ja am besten wären noch ein paar Maulwurfshügel... Leider war das Budgetmässig nicht möglich... Normalerweise kein Leiberl - nach der Partie gegen Grödig rechne ich sowieso mit dem schlimmsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2013 nach der Partie gegen Grödig rechne ich sowieso mit dem schlimmsten! Dass D.T. auf uns gewettet hat und die Wette nicht aufgeht. An das hab ich noch gar nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. November 2013 kampl und soriano sind wohl nicht mit dabei. sicher kein nachteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 kampl und soriano sind wohl nicht mit dabei. sicher kein nachteil für uns. Sehr gut... das gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Je unbespielbarer der Platz ist, desto mehr könnte es ein Vorteil für uns sein. Wie gegen Porto vor einem weilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2013 Wie gegen Porto vor einem weilchen traurig war ja, dass einige deren Spieler zuvor Schnee nur aus dem TV kannten, und trotzdem um einiges besser als unsrige waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) traurig war ja, dass einige deren Spieler zuvor Schnee nur aus dem TV kannten, und trotzdem um einiges besser als unsrige waren Hat viel mit der Einstellung zu tun, man kann nicht Pauschal behaupten, dass eine technisch starke Mannschaft auf einem schlechten Geläuf immer im Nachteil ist. Man muss sich eben darauf einstellen und das fängt schon mit dem richtigen Schuhwerk an (und wie man immer wieder sieht sind manche Spieler scheinbar nicht mal dazu in der Lage). Rein scheißen kanns einen immer wenn ein Ball in einer Pfütze hängen bleibt, aber diese Umstände gelten dann auch für beide. Viel problematischer hab ichs als aktiver immer empfunden wenn der Wind heftig bzw. böig war (in der U18 lagen wir mal mit Gegenwind in der Hz. 0:3 zurück, habens mit Wind auf 5:3 gedreht). In einem halbwegs geschlossenen Stadion wird aber der Wind weniger Rolle spielen als auf einem Krautacker mitten in der Pampa. bearbeitet 24. November 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. November 2013 kampl und soriano sind wohl nicht mit dabei. sicher kein nachteil für uns. nachteil sicher nicht... jedoch haben die dosen leider genug qualität im kader das hier bestimmt keine schwachstellen entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 nachteil sicher nicht... jedoch haben die dosen leider genug qualität im kader das hier bestimmt keine schwachstellen entstehen. Ich würde sogar weiter gehen und sagen es kann ein Nachteil sein, Reservisten die da jetzt zum Einsatz kommen wollen sich erst recht beweisen und die haben halt auch auf der Bank einiges herum sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. November 2013 kann mein gefühl noch ned wirklich einordnen für heute entweder ein 2-0 sieg oder eine 0-4 schlappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2013 wenn kaliber wie kampl, soriano oder mane fehlen sollten is das definitiv ein Vorteil, egal wie hungrig deren Ersatz sein wird! Das sind Spieler die auch wenn's schlecht rennt spiele im Alleingang entscheiden können, das muss von der Bank erstmal einer nachmachen! Bin über jeden von denen der fehlt froh . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Naja, ein Berisha usw. kann das auch, das ist ja das Drama. Natürlich hoffe ich, dass wir eventuell einen Vorteil daraus ziehen können. Mane wird aber wohl spielen da er mit angereist ist, hat irgendeine Prellung oder so. Ich hab immer ein Sauschlechtes Gefühl nach Länderspielpausen, "alles ist meglich" würde ich mal sagen. bearbeitet 24. November 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts