Recommended Posts

Rapidler

wird ein spiel auf schiefer ebene. salzburg wird dominieren als gebe es kein morgen. jedoch nicht ins tor treffen und wir nudln 2 hinein wie damals, als steffen noch eine brille trug.

auf geht´s!

:love:

Die Brille sollten sie Steff bei seinen Cornern wieder aufsetzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

auf das spiel bin ich diesmal sogar mehr spitz als beim derby...wir müssen das einfach gewinnen

Echt? Für mich ist das einfach eine 08/15 Liga-Partie wie gegen Grödig oder Admira etc.., ist halt kein Derby o.ä.

Viel wichiger ("spitz") für mich ist die Partie gegen Thun, da geht es wirklich um was - gegen die Ochsen können wir (wenn wir uns halbwegs gut verkaufen) in deren aktueller Form auch verlieren ohne das mich das persönlich jetzt viel mehr schmerzen würde als jede andere Liga Niederlage - im Gegenteil sogar !

Ich hoffe daher wir nutzen das als gute Generalprobe für die Thun-Partie (auch wenn man diese Taktisch & Aufstellungstechnisch ganz anders angehen muss), es verletzt sich keiner und es wird ein halbwegs interessantes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Echt? Für mich ist das einfach eine 08/15 Liga-Partie wie gegen Grödig oder Admira etc.., ist halt kein Derby o.ä.

Viel wichiger ("spitz") für mich ist die Partie gegen Thun, da geht es wirklich um was - gegen die Ochsen können wir (wenn wir uns halbwegs gut verkaufen) in deren aktueller Form auch verlieren ohne das mich das persönlich jetzt viel mehr schmerzen würde als jede andere Liga Niederlage - im Gegenteil sogar !

Ich hoffe daher wir nutzen das als gute Generalprobe für die Thun-Partie (auch wenn man diese Taktisch & Aufstellungstechnisch ganz anders angehen muss), es verletzt sich keiner und es wird ein halbwegs interessantes Spiel.

naja.. es hat auch für mich nicht den gleichen hohen stellenwert wie ein derby, aber ist änlich wie ein match gegen sturm graz kein einfaches 0815 Spiel. da sind schon besondere emotionen im spiel.

EC-Matches sind jedoch eine liga höher.. da kann kein nationales duell mithalten. wiener derby ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pichler gesperrt (weiß in der Zwischenzeit eh jeder, oder?)

Boskovic mehr als fraglich

Sabitzer fehlt wegen Verletzung auf der Achilesferse defenitiv, ebenso Alar

Maxi wieder mal auf die Bank

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Behrendt

Hofmann Schaub Burgstaller

Boyd

Und bitte 3 Punkte. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Novota

Petsos Behrendt

Boyd

quelle für Bosko und Sabitzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Novota

Petsos Behrendt

Boyd

Bosko??? Verdammt, den brauchen wir unbedingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da geb ich nicht viel drauf

laola is bei solchen sachen immer eine 50/50 chance auf richtigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lasst ihnen das Maul stopfen, Mane für Schwalbe gelb, Hofmann schwalbt gegen Mane, Mane marschiert mit gel/rot, irgendsowas in der Art ließe einen wieder tagelang mit einem Grinser bei den Saftlern und auch den rosanen mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte lasst ihnen das Maul stopfen, Mane für Schwalbe gelb, Hofmann schwalbt gegen Mane, Mane marschiert mit gel/rot, irgendsowas in der Art ließe einen wieder tagelang mit einem Grinser bei den Saftlern und auch den rosanen mitlesen.

Sadist!

Aber guuuuuut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im ORF Sport wurde das glaub ich auch gesagt. Bin schon sehr gespannt auf die Partie, ich halte ein Unentschieden für durchaus realistisch wenn man vernünftig auftritt. Auch ganz nett übrigens, dass im Test gegen die USA sowohl Hinteregger als auch Leitgeb quasi durchgespielt haben, für mich ziemlich aus heiterem Himmel, da beide kaum Zukunft im Team haben werden, Hinteregger zumindest nicht mittelfristig. Das bestärkt mich in der Annahme - Marcel Koller, einer von uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten