Mecki #6 Geschrieben 11. November 2013 Bevor sie noch richtig aufkommt bitte auch die lv Diskussion in diesem thread unterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 Bitte nicht um jeden Preis am Standort Hütteldorf fest halten.... wo anders ( auf einem freien Feld ) hätte man 1000 Möglichkeiten mehr und Auflagen weniger .... und SIE soin ned so deppat daherreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. November 2013 zur Webseite: ich hätte gerne ordentliche Unterstützung für mobiles, und einen kalender feed mit Pflichtspielterminen den ich in Google calendar importieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2013 zur Webseite: ich hätte gerne ordentliche Unterstützung für mobiles, und einen kalender feed mit Pflichtspielterminen den ich in Google calendar importieren kann gibt es auf der bundesliga seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. November 2013 Ich hätte gerne eine Scoutingabteilung die ihren Namen auch gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. November 2013 gibt es auf der bundesliga seite. thx. aber wohl ohne EC auftritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2013 thx. aber wohl ohne EC auftritte nein, mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2013 Mein Wunsch: Peter Schöttel für das Gehalt, das er bekommt auch was arbeiten lassen. Keine Ahnung, ob es funktionieren würde, ihn als Spartentrainer oder Ähnliches einzusetzen...notfalls halt als Mitarbeiter im Fanshop...nur bitte nicht "einfach so" herumspazieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Mein Wunsch: Peter Schöttel für das Gehalt, das er bekommt auch was arbeiten lassen. Keine Ahnung, ob es funktionieren würde, ihn als Spartentrainer oder Ähnliches einzusetzen...notfalls halt als Mitarbeiter im Fanshop...nur bitte nicht "einfach so" herumspazieren lassen. Tätigkeitsbeschreibung im Vertrag wirds wohl geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2013 Keine Ahnung, was in Schöttels Vertrag steht...ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. November 2013 nein, mit. gerade gefunden perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2013 Mein Wunsch: Peter Schöttel für das Gehalt, das er bekommt auch was arbeiten lassen. Keine Ahnung, ob es funktionieren würde, ihn als Spartentrainer oder Ähnliches einzusetzen...notfalls halt als Mitarbeiter im Fanshop...nur bitte nicht "einfach so" herumspazieren lassen. peter schöttel hat einen vertrag bei rapid als trainer der kampfmannschaft unterschrieben, als trainer der kampfmannschaft wurde er freigestellt. ohne seine zustimmung kannst ihn auf einer anderen position nicht einsetzen und falls er zustimmen würde, bekäme er einen neuen dienstvertrag. ob das die leute wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2013 Keine Ahnung, was in Schöttels Vertrag steht...ist das so?Sicher.Sonst lass ich schlechte Spieler und Trainer den Kanal ausräumen wenn ich sie los werden möchte. Schöttel wird keine andere Tätigkeit bei Rapid mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. November 2013 Mein Wunsch: Peter Schöttel für das Gehalt, das er bekommt auch was arbeiten lassen. Keine Ahnung, ob es funktionieren würde, ihn als Spartentrainer oder Ähnliches einzusetzen...notfalls halt als Mitarbeiter im Fanshop...nur bitte nicht "einfach so" herumspazieren lassen. viele gute vorschlänge wurden schon gemacht.. wenn nur 1/3 davon umgesetzt werden wäre es mir eine freude. es kam auch der wunsch nach einem weiteren fanshop im zentrum wiens. ich glaube die idee ist schon sehr alt wurde aus kostengründen nicht realisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. November 2013 Stadionverbot für P. Linden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts