Recommended Posts

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/round=2000470/index.html

Am 16. Dezember, also dem ersten Montag nach den letzten Gruppenspielen, um 13 Uhr.

Dachte ich zuerst auch, das Datum hatte ich irgendwie im Hinterkopf - hast du da eine Quelle dafür?

Lt. UEFA-Homepage ist die Auslosung (sowohl CL, als auch EL) am Montag, den 16. Dezember - finde ich allerdings etwas ungewöhnlich... normalerweise waren die Auslosungen immer am Freitag nach dem letzten Spieltag der vorherigen Runde...

also die uefa wirds schon wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe gehört das es in der EL noch keiner Mannschaft gelungen ist 2mal alle 6 Spiele zu gewinnen, wenn das stimmt bitte Salzburg holt Euch diesen Erfolg

Wie schaut es mit Soriano aus wird er heute spielen?

War Kampl auch angeschlagen oder wurde er nur geschont weil im letzten Spiel gegen Rapid kam er nicht zum Einsatz?

Freu mich schon richtig auf dieses Spiel

Soriano und Kampl sind nicht mal mitgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/round=2000470/index.html

Am 16. Dezember, also dem ersten Montag nach den letzten Gruppenspielen, um 13 Uhr.

Dachte ich zuerst auch, das Datum hatte ich irgendwie im Hinterkopf - hast du da eine Quelle dafür?

Lt. UEFA-Homepage ist die Auslosung (sowohl CL, als auch EL) am Montag, den 16. Dezember - finde ich allerdings etwas ungewöhnlich... normalerweise waren die Auslosungen immer am Freitag nach dem letzten Spieltag der vorherigen Runde...

Danke! Vieleicht hatten sie ja einen Ziffernsturz, 13. 12., 16. Uhr...

Auf alle Fälle kann man schon vor Weihnachten eine Reise für Februar buchen. Und falls jemand eine Partnerin/Partner hat die noch nicht weis was sie einem zu Weihnachten schenken soll, dann eben Brief ans Christkind, ich will im Februar nach...... reisen.....

Funktioniert sicher :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre wohl das Extrem-Szenario für heute und wieder eine gefürchtet Österreicher-Mannschaft:

Gulasci
Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer
Leitgeb - Illsanker
Teigl - Lazaro - Meilinger
Nielsen
Lazaro weiß ich übrigens gar nicht ober der dabei ist?
Insgesamt wirds nicht so schlimm kommen, aber der Defensivverbund könnte wirklich so kommen. Im Mittelfeld glaub ich schon, dass zumindest Svento dabei ist und Alan glaub ich eigentlich auch . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Zum Geburtstag wünsch i mir heute an Sieg!

Ein Schütze?! I hoids ned aus, eine dritte Gemeinsamkeit mit dir! ;)

Ois Guade! Auf das wir heute Jubeln werden! :clap:

Auf dem Weg nach Schweden ebenfalls mit dabei: Unser Ehren-Präsident Rudi Quehenberger! :super:

Fotos: http://fanportal.redbulls.com/index.php?/gallery/image/364-20-jahre-auswärts-dabei/

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir sind heute sehr gespannt auf Roger Schmidts "Plan B", nachdem die letzten beiden Partien ersatzgeschwächt in die Hose gingen.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/salzburger-rumpftruppe-zu-gast-bei-elfsborg-welchen-plan-b-praesentiert-schmidt-nach-zwei-niederlagen-in-folge/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir sind heute sehr gespannt auf Roger Schmidts "Plan B", nachdem die letzten beiden Partien ersatzgeschwächt in die Hose gingen.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/salzburger-rumpftruppe-zu-gast-bei-elfsborg-welchen-plan-b-praesentiert-schmidt-nach-zwei-niederlagen-in-folge/

Was Salzburg in Bestbesetzung auszeichnet, wird im Falle des Ausfalls der beiden Schlüsselakteure Soriano und Kampl vermisst.

Gut beobachtet. Das Spiel in Salzburg ist sehr von diesen beiden Spielern abhänging. Immer wenn einer oder gar beide nicht spielen konnten, war das meist eine Klasse schlechter von RBS.

Was man gesehen hat: Die hohen Bälle gegen Rapid waren sicher nicht Plan B, die waren einfach planlos. Vom Gefühl her glaube ich aber, dass RS auch heute genau das gleiche Spielsystem spielen wird wie immer.

Wie heute aufgestellt wird kann ich fast nicht erahnen.

Gulasci

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer
Leitgeb - Illsanker
Reyna/Lazaro - Svento
Mané
Nielsen
bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lazaro ist aufgrund von Krankheit nicht dabei soweit ich weiß und es sind auch nur 17 Spieler dabei.

Schiemer kündigt gleich mal ein Tor an, mir wirs lieber er erfüllt seine eigentlichen Aufgaben besser als gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gulacsi

Schwegler - schiemer-hinti - Ulmer

Meili-ilse-leiti-berisha-mane

Alan

So stehts im Teletext :)

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gulacsi

Schwegler - schiemer-hinti - Ulmer

Meili-ilse-leiti-berisha-mane

Alan

So stehts im Teletext :)

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

Bitte nicht wieder Berisha als hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten