quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Tore die man nicht macht bekommt man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Ist zwar löblich, dass man immer kombinieren will, aber manchmal sollte man doch anders spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. November 2013 Svento und Ilsanker sind auch nicht grad auf der Höhe zur Zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 was war mit dem ezekiel. mein tream geht alle 2 Minuten für 5 Sekunden, da krieg ich nicht viel mit aber war schon schlechter, man muss ja genügsam sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. November 2013 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Tätlichkeit!!!!!!!!!!! eindeutig rot le 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 ist wirklich fast nur wasserball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Ilsanker in Nationalteam Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Ziemlich unsympathisch, die Belgier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 was war mit dem ezekiel. mein tream geht alle 2 Minuten für 5 Sekunden, da krieg ich nicht viel mit aber war schon schlechter, man muss ja genügsam sein. orf stream? habs selber nur über die orf app, aber die geht echt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2013 Do san a poor Hurenkinda dabei. Rote Karte, und schon davor hätts eventuell eine geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2013 was war mit dem ezekiel. mein tream geht alle 2 Minuten für 5 Sekunden, da krieg ich nicht viel mit aber war schon schlechter, man muss ja genügsam sein. Hinteregger hat vom anderen Lüttichstürmer eine Fotzn kassiert. Natürlich hats keiner der Schiedsrichter gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Müsste Rot geben... Scheiß Batshuay! Scheiß Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2013 orf stream? habs selber nur über die orf app, aber die geht echt gut Nur eine Minute hintennach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 Bei solchen Platzverhältnissen ist ja kein Fußballspiel möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts