Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 Der Unverdorben schon wieder Und weil Kampfkraft das Problem war, hat man auch mit Abstand mehr ZK als Admira gewonnen. War auch klar, dass nach der ersten Niederlage nach 33 Spielen, Leidenschaft und Kampfkraft das Problem war jop, hab ich mir auch gedacht, der SN-Artikel wieder mal sowas von grenzdebil. Aber wie gesagt: SN, die nimmt keiner mehr richtig ernst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2013 Der Unverdorben schon wieder Und weil Kampfkraft das Problem war, hat man auch mit Abstand mehr ZK als Admira gewonnen. War auch klar, dass nach der ersten Niederlage nach 33 Spielen, Leidenschaft und Kampfkraft das Problem war Ist bei uns doch so naheliegend. Als wir gegen den WAC unentschieden gespielt hatten, kam von einem Kärtner ja auch das Urteil, wir wären so arroganz und überheblich gewesen und sie hätten mit Leidenschaft und Herz den Punkt gemacht. Da ist fast egal, dass Indizien wie Zweikämpfe, Pressing und damit verbundene Laufarbeit dagegen sprechen. Ist ja teilweise jetzt auch nicht anders, dass die Admira u.a. deswegen gewonnen hat, weil sie mehr Wille etc. hatte. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. November 2013 Der Unverdorben schon wieder Und weil Kampfkraft das Problem war, hat man auch mit Abstand mehr ZK als Admira gewonnen. War auch klar, dass nach der ersten Niederlage nach 33 Spielen, Leidenschaft und Kampfkraft das Problem war Noch mehr wundert mich aber dass sie nicht den Sprenger schreiben haben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Übrigens noch der Stat-Check von Laola1: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/15/rd-15-statcheck/page/69406-32-48-48-.html Laola1-Zusammenfassung: http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-admira-wacker-fc-red-bull-salzburg/143634.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 So schlecht waren wir ja gar nicht. In fast allen Kategorien haben wir gute Werte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Ich habe gerdae gesehen, dass wir gestern komplett in weiß gespielt haben. Auch wenn wir verloren haben, gefällt mir diese Trikot-Hose-Kombi am besten. Wir spielen meist nur bei der Admira so und haben so dort noch nie gewonnen. Von daher würde ich mir das überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Wir spielen meist nur bei der Admira so und haben so dort noch nie gewonnen. Von daher würde ich mir das überlegen. Ja ich wurde schon darauf aufmerksam gemacht. Dann eben nicht, aber auch diese Serie muss mal enden, so wie die unsrige jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Ach Gott die SN, die wird ja schon bald zum absoluten Anti RBS Blatt. Wie man nach so einer Serie und einer Niederlage die zu einem guten Teil auch sehr unglücklich zustande kam so negativ schreiben kann wissen auch nur die Herren dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Ach Gott die SN, die wird ja schon bald zum absoluten Anti RBS Blatt. Wie man nach so einer Serie und einer Niederlage die zu einem guten Teil auch sehr unglücklich zustande kam so negativ schreiben kann wissen auch nur die Herren dort. Abgeshen vom Fussball sind die SN ja die vollen Red Bull Arschkriecher. Oder irre ich mich da? Zumindest kam es mir immer so vor. Hab kein Abo mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2013 Jaja, diese SN-Artikel... haben mir auch heute wieder mal den Tagesbeginn ordentlich vermiest... leider jetzt schon seit Jahren immer das Gleiche. Wenn's gut läuft, bringen sie eh durchaus mal was Positives, aber bei dem kleinsten Ausrutscher hauen sie auf den Verein hin, als gäbe es kein Morgen mehr... wirklich ungut, und bringt ja auch keinem was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2013 Nach so einer Serie, bei der es oft nicht viel zu bemängeln gab, haben die vermutlich nur darauf gewartet endlich wieder mal so richtig drauf zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2013 Aha, Admira Co Lederer meint, RBS muss nochmal wie in Lüttich so spielerisch aufzeigen um auch in der Südstadt zu siegen! Admira ist also = Standard Lüttich? Träumt wohl von warmen Eislutschern der (arrogante) Herr! Admira ist nicht Standard Lüttich, soviel steht fest. Und recht hat er gehabt, das ist auch keine Arroganz. 50 Salzburg Fans mit dabei laut Bullenfunk!? Das waren mehr, habts brav Stimmung gemacht. Habe mich gewundert, dass an diesem Termin mehr da waren als sonst und das noch dazu in der sicher durchaus finanziell aufwändigen EL-Phase. Laut unseren Augen: Ca. 150-200 Und die Trompeten san Oasch Richtig. Sorry übrigens für die unnötigen Beschimpfungen beim Away-Eingang. Die sind von unserer Dumpfbacken-Fraktion, die jetzt endlich SV hat, bei Euch hatten sie das übrigens bereits beim Hinspiel. Gegn die hundstruppn wärs aber peinlich. Ist das notwendig? Wirklich passend 2 Fehlentscheidungen 2 Tore, aber passt schon. Wer die Tore nicht macht blablabla ??? Grubelnik Die Admira ist einfach der unnötigste Verein dieser Liga. Langsam wirst unsympathisch. Und schon wird zeitgeschunden Drecksverein So richtig unsympathisch. Nein, da gibt´s noch 10000 Gründe. Na zähl mal auf. Jo was willst machen. Ein Befreiungsschlag wird zum Traumpass. Bursche, Du tust mir leid, der Pass war genau so gewollt. Hat er in Salzburg gelernt, der Stefan. ;-) geiles tor Richtig. wenigstens verlieren wir gegen die Mannschaft, der ich es im Moment am meisten gönne... Aber irgendwie hab ichs heute geahnt... Schwamm drüber, Hütteldorf muss mit 0:5 büssen... Danke und guter Plan, ausführen! Ich freu mich so wenn´s endlich in der Insolvenzversenkung verschwunden sind. Es ist immer das gleiche Spiel in da Südstadt. Was genau ist Dein Problem? Genau das. Gratulation der Admira! Danke. Alles in allem ein verdienter Sieg, weil wir leidenschaftlicher und auch ein bissl glücklicher waren. Wie auch immer, die Punkte brauchen wir dringender als Ihr und wir genießen das jetzt einmal. Ansonsten würde ich mir betreff Meistertitel keinen Stress machen, den holts schon. Jedenfalls viel Glück in der EL, es macht echt Spaß, zuzusehen, da waren schon ein paar extrageile Leistungen dabei. Und ich packs noch immer nicht, dass wir Euch geschlagen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Alles in allem ein verdienter Sieg, weil wir leidenschaftlicher und auch ein bissl glücklicher waren. Wie auch immer, die Punkte brauchen wir dringender als Ihr und wir genießen das jetzt einmal. Ansonsten würde ich mir betreff Meistertitel keinen Stress machen, den holts schon. Jedenfalls viel Glück in der EL, es macht echt Spaß, zuzusehen, da waren schon ein paar extrageile Leistungen dabei. Und ich packs noch immer nicht, dass wir Euch geschlagen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2013 Leidenschaftlicher = wir waren für den Sieg bereit, mehr zu leiden. Aber wenn Du das nicht so siehst, akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 wir waren einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts