flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) AHA... und warum bitte? ich verteidige hoeneß? es geht um die reaktionen... siehe flanders zBsp. Möcht nicht wissen wie du reagieren würdest wenns die Vasi mitn Radl aufprackt, wenns ins Radar reinfahrt oder auch verurteilt werden würde.Kenn Leute die hackln beim Kika, verdienen einen Dreck dort und müssen Wohnung und Kind erhalten. Wenn der nicht pfuschen geht, dann schauts schlecht aus. Gibt aber zugegeben auch Pfuscher, die rein aus Gier agieren. (Lehrer und ihre Nachhilfestunden usw.) bearbeitet 13. März 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Man braucht nur da einen Blick drauf werfen: http://www.spiegel.de/fotostrecke/uli-hoeness-vom-allmaechtigen-boss-des-fc-bayern-zum-opfer-fotostrecke-112137.html Gut, damit habe auch ich jegliches Mitgefühl verloren. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2014 Zwischen einem Pfuscher mit geringem Lohn und einem gierigen Multimillionär seh ich dann doch Unterschiede. Beide Handeln aus Gier. Der Schaden ist halt ein anderer, die Beweggründe sind aber die Selben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2014 Möcht nicht wissen wie du reagieren würdest wenns die Vasi mitn Radl aufprackt, wenns ins Radar reinfahrt oder auch verurteilt werden würde. Kenn Leute die hackln beim Kika, verdienen einen Dreck dort und müssen Wohnung und Kind erhalten. Wenn der nicht pfuschen geht, dann schauts schlecht aus. Gibt aber zugegeben auch Pfuscher, die rein aus Gier agieren. (Lehrer und ihre Nachhilfestunden usw.) kenne leute die ihre miese finanzielle situation durch weiterbildung und ehrgeiz hinter sich ließen, und nicht über die hohe steuerlast von arbeit jammern um sie im gegenzug mit schwarzarbeit noch weiter fördern. um in der sozialen gerechtigkeit zu bleiben, ist es nicht legitim seinen lohn durch schwarzarbeit aufzubessern und die gesellschaft damit zu schädigen. wärend andere familien dies nicht tun und mit ihrem einkommen auskommen. möchte nicht wissen wie viele bei der arbeitnehmerveranlagung die eine oder andere ausgabe hinzuschummel und dann mit den finger auf andere zeigen. der kleine mann darf dies ja. ist vielleicht weit hergeholt, aber gerstern bei stern tv hat man lukas podolski in eine arge in köln begleitet. hier werden jungendliche, überwiegend mit migrationshintergrund, die wenig unterstützung aus der familie hatten bzw. keine. einige klagten über ihre situation und die ungerechtigkeit, einer jedoch setzte sich hin, lernte für den wechsel an ein gymnasium um später zu studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 laut Bild hat Hoeness für morgen eine PK angekündigt http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/so-geht-es-mit-hoeness-weiter-35060788.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. März 2014 Er sitzt ein und das nicht zu kurz und somit sehe ich darin ausreichende Gerechtigkeit. Uli wird weiterhin meinen Respekt haben für die positiven Dinge die er getan und erreicht hat aber das sind eben zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. März 2014 hoeneß verzichtet auf revision und legt alle ämter nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2014 Uli #Hoeneß verzichtet auf Revision & akzeptiert Haftstrafe. Er tritt mit sofortiger Wirkung als FCB-Präsident & Aufsichtsratschef zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Also das hätte ich nicht erwartet. Das ringt mir direkt wieder Respekt ab. bearbeitet 14. März 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. März 2014 Also das hätte ich nicht erwartet. Das ringt mir direkt wieder Respekt ab. RESPEKT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2014 Uli #Hoeneß verzichtet auf Revision & akzeptiert Haftstrafe. Er tritt mit sofortiger Wirkung als FCB-Präsident & Aufsichtsratschef zurück. eine haftstrafe die niemandem etwas bringt und ein verlust für die gesamte bundesliga. hoffentlich ist der gerechtigkeit und dem gerechtigkeitsempfinden des kleinen mannes der sich täglich mit schweiss und pech durch leben ringt genüge getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 eine haftstrafe die niemandem etwas bringt und ein verlust für die gesamte bundesliga. hoffentlich ist der gerechtigkeit und dem gerechtigkeitsempfinden des kleinen mannes der sich täglich mit schweiss und pech durch leben ringt genüge getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2014 Also das hätte ich nicht erwartet. Das ringt mir direkt wieder Respekt ab. also ich mag den uli ned. aber das verdient höchsten respekt. vor allem wenn man daran denkt wie sich die würmer in österreich durch alle instanzen klagen. eine haftstrafe die niemandem etwas bringt und ein verlust für die gesamte bundesliga. hoffentlich ist der gerechtigkeit und dem gerechtigkeitsempfinden des kleinen mannes der sich täglich mit schweiss und pech durch leben ringt genüge getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. März 2014 Da hätte ich viel verwettet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) bzgl. Vergleich Pfuscher vs. Hoeneß Auf der einen Seite einer der in seiner Freizeit hacklt, auf der anderen Seite jemand, der für mehrere Leben ausgesorgt hätte. Toller Vergleich. Btw. Spekulation meinerseits: könnte der Fall Hoeneß eventuell sogar im Zusammenhang mit dem Fall Moliath stehen ? hoeneß verzichtet auf revision und legt alle ämter nieder na wenigstens sieht er seinen Fehler ein. Im Gegensatz zu seinen Fans. Dafür gebührt im Respekt. bearbeitet 14. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts