Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2013 zumindest originell. entweder es hagelt massive kritik oder man gratuliert zu dem geniestreich, schauma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2013 Rotieren vor der Länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. November 2013 ich weis nicht was ich davon halten soll, vorallem weil sowieso die Länderspielpause ansteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Shitstorm incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller; Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek Bin ja kein Schrammel-Freund, jedoch wo er sich ein wenig stabilisiert hat auf Palla zu setzen verdient sich von mir nur einen E: Jetzt weiss ich was ZB im Interview mit "Würfeln" gemeint hat. Andere machen am Samstag Abend eine Würfelpokerrunde. ZB nimmt sich einen Doppler und die Würfel zur Hand und zaubert eine neue Aufstellung aus dem Hut. bearbeitet 10. November 2013 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 Was ist eigentlich mit Radlinger? Maric schon die Nummer 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Das schnelle Grödiger Konterspiel soll somit wahrscheinlich unterbunden werden. Mal schauen obs gelingt, ein bisschen selbstbewusster könnte man schon aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2013 Radlinger ist verkühlt.... weiter gehts im live Fred. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 mag nicht schon jemand die nachbesprechung aufmachen? klassisch vercoacht, die niederlage geht mal wieder auf zokis kappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts