SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

sehr souveränes spiel unserer mannschaft, ein erster großer schritt aus der krise ist damit getan.jetzt kann man nur hoffen, dass in den nächsten spielen weitere folgen werden.

leovac mit einer sehr guten leistung, in der form momentan deutlich besser als sutti.

murg in der ersten halbzeit einmal mehr mit einer talentprobe. jetzt muss er nur noch an der konstanz arbeiten.

royer wie gewohnt ein aktivposten.

besonders gefreut hat mich die einwechslung von horvath, mit dem traumpass auf royer hat er auch sein großes potential angedeutet. wenn er weiter behutsam aufgebaut wird und auch in der mannschaft integriert ist, werden wir noch viel freude mit ihm haben.

kopfzerbrechen bereitet mir nur dilaver der es fertiggebracht noch schlechter zu spielen als ein holland in kompletter unform. diese leistung würde nicht mal für die amateure reichen. da bekomme ich jetzt schon angst wenn ich an das spiel gegen den wac denke. bitte michorl hochziehen, der wäre auch schon physisch bereit für die kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr souveränes spiel unserer mannschaft, ein erster großer schritt aus der krise ist damit getan.jetzt kann man nur hoffen, dass in den nächsten spielen weitere folgen werden.leovac mit einer sehr guten leistung, in der form momentan deutlich besser als sutti.murg in der ersten halbzeit einmal mehr mit einer talentprobe. jetzt muss er nur noch an der konstanz arbeiten.royer wie gewohnt ein aktivposten.besonders gefreut hat mich die einwechslung von horvath, mit dem traumpass auf royer hat er auch sein großes potential angedeutet. wenn er weiter behutsam aufgebaut wird und auch in der mannschaft integriert ist, werden wir noch viel freude mit ihm haben.kopfzerbrechen bereitet mir nur dilaver der es fertiggebracht noch schlechter zu spielen als ein holland in kompletter unform. diese leistung würde nicht mal für die amateure reichen. da bekomme ich jetzt schon angst wenn ich an das spiel gegen den wac denke. bitte michorl hochziehen, der wäre auch schon physisch bereit für die kampfmannschaft.

Jo, Dilaver katastrophal, warum nicht wirklich einen von den Amas probieren, Dilaver wurde ja auch von Daxi damals ins kalte Wasser geworfen, und spielte damals besser als jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zum Spiel (was ich halt so gesehen hab): Jetzt nicht grad überragend, aber auf jeden Fall um etliches besser als die Unspiele davor.

Leovac, Murg waren recht brav, Simkovic jetzt auch keine Katastrophe, RK24 mit 3 Toren natürlich der Matchwinner.

Im Autoradio hab ich dann noch gehört, wie der Schiri die rote gesehen hat, und angeblich war diese sogar eine. Rot für Holland war natürlich a Witz, der Rauter sollt sich was schämen.

Trotz der 3 Punkte heut werd ich mit NB aber noch immer nicht recht warm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jo, Dilaver katastrophal, warum nicht wirklich einen von den Amas probieren, Dilaver wurde ja auch von Daxi damals ins kalte Wasser geworfen, und spielte damals besser als jetzt...

Auch unter Stöger hatte Dilaver einige gute Partien in denen er auch Scorerpunkte sammeln konnte (Sowohl im DM als auch als RV). Da fallen mir einige lange Bälle ein die punktgenau beim Stürmer landeten. Diese Saison allerdings gelingt ihm gar nichts. Er hätte gewiss das Talent um ein guter Bundesligaspieler zu werden, leider sieht man aktuell davon nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch unter Stöger hatte Dilaver einige gute Partien in denen er auch Scorerpunkte sammeln konnte (Sowohl im DM als auch als RV). Da fallen mir einige lange Bälle ein die punktgenau beim Stürmer landeten. Diese Saison allerdings gelingt ihm gar nichts. Er hätte gewiss das Talent um ein guter Bundesligaspieler zu werden, leider sieht man aktuell davon nichts.

Gut das ist jetzt schon die dritte Saison wo man hört, dass er ein guter BL Spieler werden kann. Ein bisserl erinnert er mich an den Florian Metz - da hat man auch immer gehofft und ist dann enttäuscht worden. Die besten Partien waren eigentlich letzte Saison als RV. Im DM fällt mir adhoc nicht wirklich was gutes ein (am Besten vielleicht noch sein Debüt im Derby - in Anbetracht der damaligen Umstände, war das ganz gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch unter Stöger hatte Dilaver einige gute Partien in denen er auch Scorerpunkte sammeln konnte (Sowohl im DM als auch als RV). Da fallen mir einige lange Bälle ein die punktgenau beim Stürmer landeten. Diese Saison allerdings gelingt ihm gar nichts. Er hätte gewiss das Talent um ein guter Bundesligaspieler zu werden, leider sieht man aktuell davon nichts.

Eh, aber unter Stöger wars ja für alle leichter zu spielen als jetzt, Dilaver derzeit echt nicht gut drauf, dann vielleicht gegen WAC 1,2 Fehlpässe zu Beginn wie heute und den kannst schmeissen, 10 gestandene Profis sollten schon 1 talentierten Amateur mitziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gut das ist jetzt schon die dritte Saison wo man hört, dass er ein guter BL Spieler werden kann. Ein bisserl erinnert er mich an den Florian Metz - da hat man auch immer gehofft und ist dann enttäuscht worden. Die besten Partien waren eigentlich letzte Saison als RV. Im DM fällt mir adhoc nicht wirklich was gutes ein (am Besten vielleicht noch sein Debüt im Derby - in Anbetracht der damaligen Umstände, war das ganz gut).

Eh, aber unter Stöger wars ja für alle leichter zu spielen als jetzt, Dilaver derzeit echt nicht gut drauf, dann vielleicht gegen WAC 1,2 Fehlpässe zu Beginn wie heute und den kannst schmeissen, 10 gestandene Profis sollten schon 1 talentierten Amateur mitziehen können.

Ihr habt vollkommen recht und bezüglich seines Talentes musste ich leider auch den Konjunktiv verwenden. Mein Beitrag sollte vielmehr ausdrücken, dass er sich leider nicht dementsprechend weiterentwickelt hat und uns nicht helfen kann obwohl er alle Anlagen dazu hätte. Passiert kein Wunder mehr, sollte man ihn im Winter abgeben oder seinen Vertrag einfach auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut das ist jetzt schon die dritte Saison wo man hört, dass er ein guter BL Spieler werden kann. Ein bisserl erinnert er mich an den Florian Metz - da hat man auch immer gehofft und ist dann enttäuscht worden. Die besten Partien waren eigentlich letzte Saison als RV. Im DM fällt mir adhoc nicht wirklich was gutes ein (am Besten vielleicht noch sein Debüt im Derby - in Anbetracht der damaligen Umstände, war das ganz gut).

sehe ich ähnlich. richtig gut war dilaver mmn auch unter stöger nicht, er hat hinten dicht gemacht und ab un zu hat ein pass den weg zum mitspieler gefunden. das war es aber zum größten teil schon. ein typischer notnagel der nur dann gut aussieht wenn der rest der mannschaft in form ist. für die austria ist das definitiv zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Experiment hätte ich damals nicht so schnell aufgegeben ( siehe Bayern )

Ich würde es in Anbetracht der Situation (LV funktioniert und die restlichen Alternative/Dilaver eben nicht in Form) eigentlich befürworten. Wobei Mader im DM auch möglich ist - die Frage wer soll seine Position einnehmen (Amas kenne ich zu wenig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst das Positive!1.Royer: So einen Spieler sucht unser Nationalteam im Moment ganz dringend!!! 2.Murg:Physisch im letzten Jahr stärker geworden, Technik hervorragend wie eh und jeh, Zuckerspielzug zum 1:0...3: Horvath, Endlich einer wieder der das vielzitierte 'Auge' hat.Den Traumpass hätte 'Royer'nur noch versenken müssen und alle Zeitungen wären morgen voll gewesen.Der junge Mann wird uns noch viel Freude machen.4.Leovac (In der Verteidigerposition nicht im Mittelfeld)5.Kienast 3 Tore ♥ 6.Gesamte Verteidigung kein Tor zugelassen (Geschicktes Stellungsspiel beim Abseitstor) 7.Lindner (Faustet halt, weil er auf Nummer 'Sicher' gehen will, die Bälle herum...Jetzt muss er nur noch lernen treffsicherer zum Verteidiger oder besser gleich zum Mittelfeldspieler zu fausten :D

Weiter geht's mit meinen subjektiven negativen Eindrücken, 1.Am augenscheinlichsten war, dass der Trainer nach Ende des Spiels nicht von seinen 'Willigen' umarmt wurde...Da ist grad Eiszeit zwischen Trainer und Mannschaft sagt mir nur so mein Bauchgefühl :( 2.James Holland Ich war letztes Jahr und bin noch immer Fan von James Holland aber wenn mich nicht alles täuscht hat diese Saison kein anderer Spieler so stark nachgelassen wie er...Ob die Rote Karte gerecht war dazu will ich mich nicht äußern.3. Teamgeist Der ist irgendwie weg obwohl wir diesen Dienstag gegen Atletico Madrid spielen!

Nur so meine Meinung... Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.