forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 eig muss RK24 da sein 4. gol machen dilaver = extra scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2013 eig muss RK24 da sein 4. gol machen dilaver = extra scheisse Ja den kann man schon mal machen. Dennoch heute eine starke Vorstellung von RK. Jetzt sollte auch der dümmste kapiert haben, dass Kienast kicken kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Geh komm, keiner wünscht sich eine Niederlage und schlechte Leistungen. Er ist einer der weniger Geduld hat und soweit ich mich erinnern kann, auch Stöger im Frühjahr kritisiert hat. Aber eine Niederlage wünscht sich wohl niemand hier herinnen (Ausnahmen natürlich vor allem im Channel die uns ja immer so lustig nachmachen wollen). Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher! Die brauchen richtig eine Niederlage um ja viel raunzen und schimpfen zu können! Ja den kann man schon mal machen. Dennoch heute eine starke Vorstellung von RK. Jetzt sollte auch der dümmste kapiert haben, dass Kienast kicken kann! Ein Freund von mir, ein Violetter, auf FB "3tore kienast - das zeigt nur WIE schwach der gegner ist ...." bearbeitet 3. November 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher! Die brauchen richtig eine Niederlage um ja viel raunzen und schimpfen zu können! Ein Freund von mir auch FB "3tore kienast - das zeigt nur WIE schwach der gegner ist ...." Du bist also kein Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Geh komm, keiner wünscht sich eine Niederlage und schlechte Leistungen. Er ist einer der weniger Geduld hat und soweit ich mich erinnern kann, auch Stöger im Frühjahr kritisiert hat. Aber eine Niederlage wünscht sich wohl niemand hier herinnen (Ausnahmen natürlich vor allem im Channel die uns ja immer so lustig nachmachen wollen). Also stöger habe ich nicht wirklich kritisiert (im gegensatz zu vastic). Ich war sogar einer der wenigen die froh über stögers bestellung waren und ihn sogar als modernen trainer bezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Was sind das für peinliche hysterische Kinder...schrecklich, jedem a Watschn und ab ins Bett. Morgen ist Schule ^^. ..aber die zieht scheinbar der Heimo an, kann mich noch ans Teeniegekreische erinnern, damals auf der Ostwiese im Horr...furchtbar ^^ Holland war schlecht, bremst das Spiel, Fehlpasses usw...Dilaver als DM normal besser, naja heute nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Also stöger habe ich nicht wirklich kritisiert (im gegensatz zu vastic). Ich war sogar einer der wenigen die froh über stögers bestellung waren und ihn sogar als modernen trainer bezeichnet Ich dachte im Frühjahr - dann habe ich dich wohl verwechselt bearbeitet 3. November 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2013 Bei einigen bin ich mir da nicht so sicher! Die brauchen richtig eine Niederlage um ja viel raunzen und schimpfen zu können! Ein Freund von mir, ein Violetter, auf FB "3tore kienast - das zeigt nur WIE schwach der gegner ist ...." Vermutlich ein "Violetter" der nur für 10 Mann singt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Du bist also kein Wiener Nein, wohne ca. 1,5km ausserhalb von Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Nein, wohne ca. 1,5km ausserhalb von Wien! Gut das ist dein entscheidender Nachteil, daher kannst du bei der Selbstgeisselung natürlich nicht mitfühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 loool lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2013 Gibts ja nicjt. Schade!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 traumpass horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts