Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2013 Wird also ein nichtssagendes Spiel gegen einen Gegner der sich selbst besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Wird also ein nichtssagendes Spiel gegen einen Gegner der sich selbst besiegt. War klar, dass sowas kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 Letzter mann war er nicht Rote ist für mich hart (wobei ich den Tormann bei einem Elfer - außer bei "gemein"gefährlichen Spiel - prinzipiell keine Rote geben würde), aber wer war Deiner Meinung nach der letzte Mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Rote ist für mich hart (wobei ich den Tormann bei einem Elfer - außer bei "gemein"gefährlichen Spiel - prinzipiell keine Rote geben würde), aber wer war Deiner Meinung nach der letzte Mann? Ein Verteidiger, der war auf der Linie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2013 Da wirds jetzt aber wieder viele enttäuschte Gesichter geben, dass es für die Austria heute wohl doch nicht zum Supergau kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Kienast #1! Wird Zeit f ein Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 So ein Blödsinn. Rot ist zu geben, wenn eine klare Torchance verhindert wird. Wenn der Spieler schon vorbei ist am Ball, wo ist dann noch die klare Torchance? Aha das heisst dann wenn der spieler am ball vorbei ist darf man foulen ohne konsequenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ein kleiner Schritt, sehr klein...noch immer zu viel nach hinten gespielt, quer herumgeschoben usw....man muss ein Fan sein, um da 90 Minuten zuzuschauen Murg bemüht, hat dann abgebaut, Royer der einzige, vielleicht noch Kienast, dem besondere Dinge gelingen... Holland noch immer ein Wahnsinn, von 10 Pässen spielt er 4 Fehlpasses und 6 Bälle zurück zum Tormann....Mittelfeldschaltstelle stell ich mir ganz anders vor. Dieses "Spiel beruhigen" wird bei uns gerne mit "Ball herumschieben und dann vorschupfen" verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2013 Also ich bin der Meinung ,wenn der tormann im Strafraum ein normales foul macht-elfer ja ,rot nein. Was anderes widerum ist wenn er als letzter mann ausserhalb des strafraums ein foul begeht,dann kann man auch rot geben. Aber okay,ich finde in so einer situation ist elfer strafe genug na wenn das für dich so ist, dann stehts mochgen sicher in den fifa-regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2013 In anbetracht der Umstände war die 1. Hz in Ordnung. Habe mir auch nicht mehr erwartet, spielerisch. Elfer ok, aber die Rote sehr hart. Ergebnis super. Murg, Leovac und Kienast die besten, bis dato. Neustadt allerdings sehr schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. November 2013 Warum Lindner absolut keinen hohen Ball im Strafraum fängt werd ich nie begreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 es gibt auch keine "letzter" mann regel. davon mal abgesehen würd mich interessieren wo bei den letzter mann schreier im normalfall der tormann steht, wenn der verteidiger die notbremse zieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2013 Auch wenns in diesem falle uns zugute kommt, aber einmal mehr greif ich mir an den Kopf ob dieser schwachsinnigen Regel, dass der Gegner neben dem Elfmeter auch noch mit einer roten Karte bestraft wird! gibt ja auch die möglichkeit kein foul zu begehen. ich finde die regel in ordnung (auch wenn das keine rote war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 fand bisher die leistung übrigens überraschend stark (für die umstände). haben wir schon mal souveränder gespielt in wr. neustadt? und wenn wir bei wünsch dir was sind: noch 2 tore und dann horvath rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 na wenn das für dich so ist, dann stehts mochgen sicher in den fifa-regeln. Habe ich behauptet das des so in den fifa regeln steht? ist nur meine persöhnliche meinung,nix weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts