Recommended Posts

SVR

Jo, beim nächsten Mal schafft er's vielleicht sogar grammatikalisch richtig. Interessant, dass das ASB von manchen Individuen noch immer mit einem aktionsorientierten Forum verwechselt wird.

bei uns spielts maximal passive-aggressive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Jo, beim nächsten Mal schafft er's vielleicht sogar grammatikalisch richtig. Interessant, dass das ASB von manchen Individuen noch immer mit einem aktionsorientierten Forum verwechselt wird.

dabei weiß doch jeder, dass das asb ein klugscheißerforum ist. ich denke nämlich, dass dein gesuchtes wort "erlebnisorientiert" war.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mah, 21€ darf ich für den Spaß heut wieder zahlen :love:

Als Rieder (Vollpreis) zahlt man heuer, wenn man auswärts fährt:

Innsbruck 22€

Rapid 21€

Sturm 21€

Austria 18€

(Ried 18€)

Wolfsberg 16€

Admira 16€

Wiener Neustadt 15€

Salzburg 15€

Grödig 13€

Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich auf die Spiele in Innsbruck und Wien freiwillig verzichte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ich dachte beim Match in Hütteldorf nur die Rapidler haben so einen Vogel. Aber mit 18€ sind wir da ja gar nicht so weit weg.
Seit wann kostet die Karte in der Generali Arena so viel? Da hab ich doch nie dermaßen viel bezahlt bild ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Seit wann kostet die Karte in der Generali Arena so viel? Da hab ich doch nie dermaßen viel bezahlt bild ich mir ein.

Sorry, bei der Austria sind's 18€, da hab ich mich verschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

persönlich bin ich nicht unglücklich über die absage. sportlich hätte die partie jetzt schon ganz gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fook ya. Ähnlich wie gegen den WAC im letzten Jahr beraubt uns das Wetter wieder einer guten Siegchance. Wird damit ziemlich sicher während der Woche nachgeholt werden, bis dahin könnte sich unser Lazarett ebenfalls lichten. Bin aber gespannt, was die Jungs jetzt machen, eventuell ein Testspiel einschieben. Wären sonst nämlich 21 Tage ohne Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir könnten ja gegen das nationalteam spielen, gibt wenigstens keine personellen überschneidungen. wer kann das sonst schon behaupten.

dann hoff ich mal auf einen 18:00-termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag