sfb SVR Geschrieben 8. November 2013 Jo, beim nächsten Mal schafft er's vielleicht sogar grammatikalisch richtig. Interessant, dass das ASB von manchen Individuen noch immer mit einem aktionsorientierten Forum verwechselt wird. bei uns spielts maximal passive-aggressive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. November 2013 Jo, beim nächsten Mal schafft er's vielleicht sogar grammatikalisch richtig. Interessant, dass das ASB von manchen Individuen noch immer mit einem aktionsorientierten Forum verwechselt wird. dabei weiß doch jeder, dass das asb ein klugscheißerforum ist. ich denke nämlich, dass dein gesuchtes wort "erlebnisorientiert" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2013 Klugscheissing like a Sir since 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2013 Weiss wer wie viel die karte kostet in graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. November 2013 Weiss wer wie viel die karte kostet in graz? http://www.sksturm.at/tickets/ticketinformation/tageskarten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Mah, 21€ darf ich für den Spaß heut wieder zahlen Als Rieder (Vollpreis) zahlt man heuer, wenn man auswärts fährt: Innsbruck 22€ Rapid 21€ Sturm 21€ Austria 18€ (Ried 18€) Wolfsberg 16€ Admira 16€ Wiener Neustadt 15€ Salzburg 15€ Grödig 13€ Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich auf die Spiele in Innsbruck und Wien freiwillig verzichte. bearbeitet 9. November 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Und ich dachte beim Match in Hütteldorf nur die Rapidler haben so einen Vogel. Aber mit 18€ sind wir da ja gar nicht so weit weg.Seit wann kostet die Karte in der Generali Arena so viel? Da hab ich doch nie dermaßen viel bezahlt bild ich mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2013 Seit wann kostet die Karte in der Generali Arena so viel? Da hab ich doch nie dermaßen viel bezahlt bild ich mir ein. Sorry, bei der Austria sind's 18€, da hab ich mich verschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2013 Spiel wegen unbespielbarkeit abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2013 persönlich bin ich nicht unglücklich über die absage. sportlich hätte die partie jetzt schon ganz gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. November 2013 Was der Teletext auch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2013 Fook ya. Ähnlich wie gegen den WAC im letzten Jahr beraubt uns das Wetter wieder einer guten Siegchance. Wird damit ziemlich sicher während der Woche nachgeholt werden, bis dahin könnte sich unser Lazarett ebenfalls lichten. Bin aber gespannt, was die Jungs jetzt machen, eventuell ein Testspiel einschieben. Wären sonst nämlich 21 Tage ohne Matchpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2013 wir könnten ja gegen das nationalteam spielen, gibt wenigstens keine personellen überschneidungen. wer kann das sonst schon behaupten. dann hoff ich mal auf einen 18:00-termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Elendig. Hätte heute gern ein Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. November 2013 könnte man ja am 25.12. nachholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts