Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ganz wichtiger Sieg heute! Schade dass man es versäumt hat die Tordifferenz aufzubessern, so viele Topchancen darfst nicht vergeben. Unglaublich auch dass ich Hütter noch mal souverän erleben darf.

Auf die zweite Hälfte kann man auf alle Fälle aufbauen, auch wenn Ried sehr schwach war heute.

Gibts eigentlich einen speziellen Grund warum die Fanclubs zur Mitgliedschaft aufrufen? Hab mich unabhängig dazu gestern zum "Black Member" Mitglied gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Milanic über die geschossenen Tore: „Bis jetzt haben wir 20 Tore geschossen, das ist viel zu wenig. Wir haben keine Spieler, die hungrig sind und nur darauf konzentriert sind, Tore zu schießen. Zwei Tore sind in Ordnung, aber normalerweise muss man höher gewinnen.“

Sky

immerhin sieht er das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@Baldur: zu deinen beiden Scjieientscheidungen: MMn beide richtig entschieden!

1) schieri pfeift foul für uns, sieht aber danach erst dass dem foul eine abseitsstellubg vorausgegangen war, ganz klar richtig entschieden

2)da beric hat zwar dann abdreht aber ich denk dadurch dass er anfangs trotzdem richtung ball glaufen ist, wird dass als eingreifen ins spielgeschehen gewertet

@super mario haas:

Ganz einfach, weil sich fast jeder 100 euro im jahr leisten kann, dass ein kleiner beitrag für unseren verein ist und vor allem um einfach mitzustimmen bei GVs (auch wenns keinen anlass gibt wie zuletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

@Baldur: zu deinen beiden Scjieientscheidungen: MMn beide richtig entschieden!

1) schieri pfeift foul für uns, sieht aber danach erst dass dem foul eine abseitsstellubg vorausgegangen war, ganz klar richtig entschieden

2)da beric hat zwar dann abdreht aber ich denk dadurch dass er anfangs trotzdem richtung ball glaufen ist, wird dass als eingreifen ins spielgeschehen gewertet

@super mario haas:

Ganz einfach, weil sich fast jeder 100 euro im jahr leisten kann, dass ein kleiner beitrag für unseren verein ist und vor allem um einfach mitzustimmen bei GVs (auch wenns keinen anlass gibt wie zuletzt)

seh ich auch so.

@gv 20014: hat man nicht erst stimmrecht, wenn man zwei jahre hindurch mitglied ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Milanic hat Einen debütieren lassen, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wird man in naher Zukunft aber sehen wie ernst er es wirklich meint, denn ein Alibieinsatz wird nicht genügen.

Ein Schmerböck muss sic jah verarscht vorkommen wenn man so einen wie den Wolf vorgesetzt bekommt, der wiederholt mit dem Ball ins Out sprintet und kaum einen geraden Pass auf 10 Meter spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Schmerböck muss sic jah verarscht vorkommen wenn man so einen wie den Wolf vorgesetzt bekommt, der wiederholt mit dem Ball ins Out sprintet und kaum einen geraden Pass auf 10 Meter spielen kann.

Aber er kämpft ja so brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Wir waren ja schon sehr harmlos aber Ried? Eigentlich unglaublich, dass die soweit vor uns sind.

wenn man auf sieben spieler verzichten muss, kann die leistung schon mal katastrophal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eh.. aber war halt schon sehr katastrophal mMn.

Mit der Leistung unserer 8 Feldspieler im Mai hättet ihr heute wohl keine Chance gehabt. Wo ist Hameter, wenn man ihn mal braucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Mit der Leistung unserer 8 Feldspieler im Mai hättet ihr heute wohl keine Chance gehabt. Wo ist Hameter, wenn man ihn mal braucht :davinci:

nana im Mai haben wir bei weiiiitem schlechter gespielt als heute!! Damals haben wir ja nur eine Chance gehabt als wir 2 Mann mehr waren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag