Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2013 Musste aufgrund eines Spitalsaufenthalts erstmals seit fast 30 Jahren passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 hehe ich will ja nix sagen, aber seit heute ist meine stadionserie länger als die von jürgen hartmann irgendwann reisst jeder serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. November 2013 +Starkl,SHFG,BB,Burgstaller und auch Wydra hat mir die paar Minuten sehr gut gefallen -Block West Abonnenten die nicht kommen,Schire mit seinem Assistenten und Behrendts fehler zum ersten Admira Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2013 hehe ich will ja nix sagen, aber seit heute ist meine stadionserie länger als die von jürgen hartmann irgendwann reisst jeder serie Du warst scho als 8 Jähriger auf jedem Rapidmatch, egal ob Auswärts oder Daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. November 2013 @Hartmann Marek hat nur durch gesagt das er im Spital liegt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Du warst scho als 8 Jähriger auf jedem Rapidmatch, egal ob Auswärts oder Daheim? ich red von der aktuellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2013 ich red von der aktuellen Aso, najo, bei mir dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. November 2013 +Starkl,SHFG,BB,Burgstaller und auch Wydra hat mir die paar Minuten sehr gut gefallen -Block West Abonnenten die nicht kommen,Schire mit seinem Assistenten und Behrendts fehler zum ersten Admira Tor und die, die nur in den aussen Blöcken stehen und nur blöd schauen. Es sind leider schon "viele" auf der West nur weils cool und billig ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2013 lieber jürgen! baldige besserung und alles gute auf eine neue serie, bist ja noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Musste aufgrund eines Spitalsaufenthalts erstmals seit fast 30 Jahren passenScheiß gloryhunter Nein, gute Besserung. Wahnsinns Serie... Respekt. bearbeitet 2. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 Musste aufgrund eines Spitalsaufenthalts erstmals seit fast 30 Jahren passenwenn ichs gestern richtig verstanden habe, hatte er diese woche eine lungenembolie.wünsch dir an dieser stelle auch alles gute Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2013 Gute Besserung auch von mir. Wenn wir uns ein Beispiel für einen treuen Fan suchen, dann ist es wohl der Hartmann. Unglaublich wie viele Rapidspiele er live und Vorort erlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2013 wenn ich mich an den callboy erinnere mit jürgen, wie der arme gelitten hat damals, muss er jetzt erst recht leiden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Zum Spiel muss man sagen dass der Schiri heute unser härtester Gegner war! SHFG und boskovic zeigen weiter nach oben, mit starke offenbart sich eine starke Option! Burgi Top und Schaub ohnehin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Boyd übrigens wieder mit der besten Passquote (90,9%) laut Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts